ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol unsichtbare wände weil man nicht auf jeden berg raufklettern kann :lol:

und das man am kleinsten felsen nicht hocht kommt stimmt doch überhaupt nicht...

Mir fällt das aber auch derzeit bei Far Cry 4 auf! Sobald an einem Hang kein grass wächst, rutscht man knallhart runter ! Man kann die wahnwitzigsten Klippen mit dem Seil hochklettern, aber so manche 1,5 Meter Kante ist ein unüberwindbares Hindernis!
Sub-Optimal :/

Zelda ist ein geiles Stück Software und ich merke wie sehr mich dieses Spiel beeinflusst hat. Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.

Ich muss sagen, das stört mich nicht wirklich. Ich komme überall hoch, wo ich hoch "muss"... ich meine, bei GTA kann ich mit dem Hubschrauber sogar noch einfacher die höchsten Stellen erreichen als wie in Zelda und muss auch keine Winter/Hitzeklamotten dafür tragen und deshalb fühle ich mich dort auch nicht eingeschränkt.

Also, Zelda ist ein Hammer-Game, ohne jeden Zweifel, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dieses "nach Zelda fühle ich mich in anderen Games eingeschränkt".

na stell dir vor das macht auch ein horizon :o
Nö, eben nicht, weil Horizon genauso wie Zelda ein Open-World-Spiel sein will. Und da kann man sehr gut begründen, warum man die sehr freie offene Welt bei BotW ansprechender findet als die eher statische offene Welt eines Horizon.

Also, Zelda ist ein Hammer-Game, ohne jeden Zweifel, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dieses "nach Zelda fühle ich mich in anderen Games eingeschränkt".
Ich denke, wenn ein bisschen Zeit verstrichen ist, wird dieser Eindruck verfliegen. Wenn man aber ein anderes OW-Spiel direkt nach Zelda spielt und dann versucht, es ähnlich zu spielen und dann an allen Ecken und Enden merkt, dass Dinge, die in Zelda gingen, nicht gehen, dann kann man sich schon eingeschränkt fühlen. Mir ging es ganz genauso wie Flugelch mit Horizon. Das heißt nicht, dass Horizon ein schlechtes Spiel wäre, sondern was für einen Eindruck die Gestaltung der offene Welt von BotW hinterlassen hat. Noch schlimmer war es, als ich Mass Effect: Andromeda gespielt habe. Wie unkreativ mir da das Welt-Design vorkam. Gut, das ist aber auch ein eher mittelmäßiges Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
3 Monate später und Zelda vs. Horizon blüht wie eh und je xD

ich meide Ende des Jahres den WAR wenn es ums GotY geht. Wobei wohl nicht mal Zelda jetzt GotY werden wird wen man mal sieht wie die Presse gerade einheitlich SMO abfeiert als ob noch nie gute Games gemacht wurden in der Vergangenheit.

witzigerweise kann man bei horizon genug berge erklimmen wenn man die gegend ein wenig absucht und die steine sind oft so platziert das man gut nach oben springen kann.

aber klar man kommt nicht mal auf kleine felsen xD

Shadow of Tomb Raider geleaked

mal schaun ob ne Switch Version kommt :tinglew:

Xenoblade X hatte noch weniger Grenzen als Zelda, da war die einzige Einschränkung das man nicht ins All fliegen konnte :banderas:

na stell dir vor das macht auch ein horizon :o

aber jetzt ist ja jeder berg wo man nicht raufklettern kann eine unsichtbare wand :lol:

Na da habe ich ja jemanden persönlich verletzt mit meiner Aussage gehen ein Spiel.

Muss ich bei Horizon auf jeden Berg klettern? Nein. Es gibt aber genug einfache Wege bei dem Spiel wo man einfach nicht hoch kommt.

Könnte auch das erklimmen von Ruinen nennen: Bitte nehmen Sie den vorgegebenen Pfad.

Nö, eben nicht, weil Horizon genauso wie Zelda ein Open-World-Spiel sein will. Und da kann man sehr gut begründen, warum man die sehr freie offene Welt bei BotW ansprechender findet als die eher statische offene Welt eines Horizon.

aso jetzt "will" ein horizon also ein ow spiel sein :lol:
und nur weil man nicht überall raufklettern kann ist es das nicht mehr oder was ? xD

und du heulst daurend rum wenn wer was gegen dein geheiligtes zeldas sagt :lol:
ok heut hab ich wieder was gelernt...

Na da habe ich ja jemanden persönlich verletzt mit meiner Aussage gehen ein Spiel.

Muss ich bei Horizon auf jeden Berg klettern? Nein. Es gibt aber genug einfache Wege bei dem Spiel wo man einfach nicht hoch kommt.

Könnte auch das erklimmen von Ruinen nennen: Bitte nehmen Sie den vorgegebenen Pfad.

der bergriff unsichtbare wand ist einfach nur lächerlich :nix:

schlecht rederei der untersten ebene....

aso jetzt "will" ein horizon also ein ow spiel sein :lol:
und nur weil man nicht überall raufklettern kann ist es das nicht mehr oder was ? xD

und du heulst daurend rum wenn wer was gegen dein geheiligtes zeldas sagt :lol:
ok heut hab ich wieder was gelernt...
Was geht eigentlich grad mit dir ab? Flugelch und ich erklären sehr vernünftig, warum wir so empfinden und du gehst uns in einer Tour an. :fp:

Beide Seiten sollten sich schämen, dass Sie eine solche Disskusion anhand von moglys Aussagen starten welcher vor Wochen schon zugegeben hat den Müll nur zu schreiben um zu trollen... :tinglewine:
Eigentlich war das nur der Versuch, das wieder in halbwegs gemäßigte Bahnen zu lenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom