ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Such dir mal ein anderes Opfer. Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.

Und du bist es, der mal wieder die persönliche Schiene fährt. Also ja, natürlich kann man sich dann auch dazu äußern.
Nur weil du zu den Usern mit Freifahrt-Schein bei der Modschaft gehörst, müssen die User das nicht auch ignorieren. :nix:

Nee, es geht igm explizit um mich . Ich muss ihm mal irgendwann mal was sehr Böses angetan haben. Bisher hat er mich ignoriert. Jetzt ist er offensichtlich dazu übergegangen, mich zu diffamieren und zu beleidigen

Hat er auch schon mit mir gemacht, dabei kenn ich ihn gar nicht. Anscheinend nimmt er Sticheleien gegen eine bestimmte Firma persönlich.

Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.
Das Schlimme ist: er wirkt dabei nicht einmal intelligent, kommt daher wie ein trotziges Kind, "Zelda hab ich 2 Stunden auf Youtube gespielt *bääähhh* ist so schlecht *bääääh* waffen zerbrechen *heul* Welt ist leer *muuuh*"

Wirklich schlimm mit ihm aber er ist mir auch damals als er Nintendo die Stange gehalten hat negativ aufgefallen. Weder hat er zu der Zeit den Nintendos einen Dienst erwiesen, noch hilft sein gemodere jetzt den Blauhelmen.

Letzte Warnung. Ich hab gesagt lasst die persönliche Schiene und ihr macht trotzdem weiter. Von daher will ich im Nachhinein keine Beschwerden hören wenn jemand Verwarnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir mal ein anderes Opfer. Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.

Geh dich mal bitte abkühlen .
Was heißt hier permanent und nur dumme Kommentare ?
Mit mir kann man diskutieren .Aber wer Zelda über alles stellt und sagt es müsste ein neuer begriff her,weil "Spiel" zu minderwertig ist.
Ach aber egal.Bist ja auch einer.

Ich weis was Zelda für mich ist.Punkt aus.
Bei mir ist heut wieder ne Sicherung geplatzt wo ich denn scheiss im Zelda Bereich gelesen haben.(ich sollte denn echt mal meiden)
Kommt nicht wieder vor

Bei mir ist heut wieder ne Sicherung geplatzt wo ich denn scheiss im Zelda Bereich gelesen haben.(ich sollte denn echt mal meiden)
Kommt nicht wieder vor
Lass die Leute doch da einfach schreiben, was sie wollen. Sie schreiben es nicht umsonst im Zelda-Thread und nicht hier. Du musst nicht jeden missionieren, nur weil er Zelda großartig findet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach mudo , eine abneigung gegen gewisse user(aus allen lagern) ist keine abneigung gg eine bestimmt fan gruppe ;) .

Oder hast du auch eine abneigung gg nfans weil du T*eG*m* immer angehst :) ?

Bin nur davon ausgegangenen was du in der SB geäußert hast. :sorry:

TheGame ist Sony Fan und gegen die habe ich eine Abneigung. :v:

Zelda ist ein geiles Stück Software und ich merke wie sehr mich dieses Spiel beeinflusst hat. Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.

Zelda ist ein geiles Stück Software und ich merke wie sehr mich dieses Spiel beeinflusst hat. Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.

Ich frage mich immer, wie gerade N Fans, von denen Aussagen in der Form kommen, die letzten Jahrzehnte Nintendospiele spielen konnten, wo doch unzählige andere Spiele so viel mehr Freiheiten boten.

Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.

lol unsichtbare wände weil man nicht auf jeden berg raufklettern kann :lol:

und das man am kleinsten felsen nicht hocht kommt stimmt doch überhaupt nicht...

Hat mich bei Dragon Age 3 angekotzt.
Immer um denn ganzen Berg rum laufen und ein Weg suchen der nach oben führt.
Bei Horizon war es aber nicht der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom