darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nee, tun wir nicht.![]()
Crossplay Gate *hust kotz würg hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, tun wir nicht.![]()
Berechtigte Kritik ist also schon Trollerei? Tja, das erklärt hier so verdammt vieles.Crossplay Gate *hust kotz würg hust*
Such dir mal ein anderes Opfer. Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.
Eure einseitige Wahrnehmung ist wieder mal echt beeindruckend.Und du bist es, der mal wieder die persönliche Schiene fährt. Also ja, natürlich kann man sich dann auch dazu äußern.
Nur weil du zu den Usern mit Freifahrt-Schein bei der Modschaft gehörst, müssen die User das nicht auch ignorieren.![]()
Nee, es geht igm explizit um mich . Ich muss ihm mal irgendwann mal was sehr Böses angetan haben. Bisher hat er mich ignoriert. Jetzt ist er offensichtlich dazu übergegangen, mich zu diffamieren und zu beleidigen
Das Schlimme ist: er wirkt dabei nicht einmal intelligent, kommt daher wie ein trotziges Kind, "Zelda hab ich 2 Stunden auf Youtube gespielt *bääähhh* ist so schlecht *bääääh* waffen zerbrechen *heul* Welt ist leer *muuuh*"Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.
Such dir mal ein anderes Opfer. Mogry provoziert permanent und gibt einen dummen Kommentar nach dem anderen ab. Klar, ich bin der Troll.
Lass die Leute doch da einfach schreiben, was sie wollen. Sie schreiben es nicht umsonst im Zelda-Thread und nicht hier. Du musst nicht jeden missionieren, nur weil er Zelda großartig findet.Bei mir ist heut wieder ne Sicherung geplatzt wo ich denn scheiss im Zelda Bereich gelesen haben.(ich sollte denn echt mal meiden)
Kommt nicht wieder vor
Ach mudo , eine abneigung gegen gewisse user(aus allen lagern) ist keine abneigung gg eine bestimmt fan gruppe.
Oder hast du auch eine abneigung gg nfans weil du T*eG*m* immer angehst?
Zelda ist ein geiles Stück Software und ich merke wie sehr mich dieses Spiel beeinflusst hat. Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.
Aktuell Spiele ich Horizon und es fällt mir sehr negativ auf das überall unsichtbare Wände sind und man selbst an kleinsten Felsen nicht hoch kommt. Klettern macht dort absolut keinen Spaß.
Könnte daran liegen, dass Nintendo-Spiele das, was sie sein wollen, ziemlich oft sehr gut erfüllen.Ich frage mich immer, wie gerade N Fans, von denen Aussagen in der Form kommen, die letzten Jahrzehnte Nintendospiele spielen konnten, wo doch unzählige andere Spiele so viel mehr Freiheiten boten.
Ich frage mich immer, wie gerade N Fans, von denen Aussagen in der Form kommen, die letzten Jahrzehnte Nintendospiele spielen konnten, wo doch unzählige andere Spiele so viel mehr Freiheiten boten.