ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nächste gen wird es bei sony auch wieder besser laufen(Spieletechnisch , da sie durch MS wieder soviel druck bekommen wie zur 360(Wo die 360 die beste konsole war im gesamteindruck) zeit.
Und man sieht das sony unter druck am besten funkioniert.

MS wird back sein und das mehr denje :banderas:
 
Aber netter zeitpunkt , paar tage nach ihren debakel und der peinlichen erklärung :rofl3:
Hätte man auch nach dem switch release bringen können.
Aber darum geht es ja nicht , es geht nur darum was die zornys dazu sagen.
Ich mag so fan reaktionen :v:

Das sagt Sony alle paar Monate immer wieder und sogar Sonys interne Entwickler. Der jetzige Zeitpunkt ist nur die Schadenfreude nichtwissender Pikas :nix:
http://www.japanesenintendo.com/post/161159815579
 
Natürlich war das "schlau", aber sie wollten Nintendo damit schaden und klein halten.

Es ist einfach nur heuchlerisch zu behaupten, jetzt wo die Switch sich sehr gut verkauft, ein starkes Nintendo wäre für uns alle gut.

es ist Unternehmertum!

man kann seine Konkurrenz respektieren, aber das Feld überlassen tut man ihr nicht. Respekt nennt sich sowas.
 
Natürlich war das "schlau", aber sie wollten Nintendo damit schaden und klein halten.

Es ist einfach nur heuchlerisch zu behaupten, jetzt wo die Switch sich sehr gut verkauft, ein starkes Nintendo wäre für uns alle gut.

Du stellst negative Korrelationen her, wo keine existieren. Sony kann diese Aussage treffen und dies auch erst meinen, diese laufen unabhängig von eigenen strategischen Entscheidungen. Nicht zu vergessen, dass solche Entscheidungen auf multiple Faktoren zurückzuführen sind und verschiedenen Ergebnisse hervorrufen, bspw. dass ein neuer Konkurrent auf dem Markt, dieser erfolgreich den Markteintritt bestanden hat und entsprechend Handlungsbedarf existiert, wo man zuvor keinen sah und eine hochpreisstrategie gefahren hätte.
So aber geht man strategisch voran, senkt die Preise und gibt damit dem Markt einen neuen Impuls. Damit ist die Aussage von Sony gar bestätigt: Ein starkes Nintendo ist wichtig für die Industrie.
 
TheGames Verhalten ist eigentlich nur noch mit einem heftigen Aufmerksamkeitsdefizit zu erklären. Ihr tätet ihm einen großen Gefallen, wenn ihr ihn einfach ignoriertet.
 
Nächste gen wird es bei sony auch wieder besser laufen(Spieletechnisch , da sie durch MS wieder soviel druck bekommen wie zur 360(Wo die 360 die beste konsole war im gesamteindruck) zeit.
Und man sieht das sony unter druck am besten funkioniert.

MS wird back sein und das mehr denje :banderas:

Nichts deuted darauf hin, daß MS nächste Gen beßer da steht als jetzt. Wenn ich mir das Spieleportfolio der beiden anschaue, resultiert daraus eher, daß Sony ihre Macht über die nächsten Jahre behält. Und MS? Trotz neuer Konsole sieht das schon fast nach Rückzug aus. Die 360 Zeit wird nicht mehr zurück kommen, dafür investieren sie viel zuwenig in neue Spiele.
 
Ich bin ehrlich, für mich (uns) wäre Fifa für Switch die erste Wahl. Warum? Weil sich jetzt schon abzeichnet, dass das unsere Multiplayer-Konsole Nr. 1 wird.

Halt Stopp!

Du bist doch derjenige gewesen, der nie für das PSN gezahlt hat und mir klingen noch heute deine Worte in den Ohren: Du würdest niemals für einen Onlineservice zahlen! Meinung geändert? :tingleawe:
 
Halt Stopp!

Du bist doch derjenige gewesen, der nie für das PSN gezahlt hat und mir klingen noch heute deine Worte in den Ohren: Du würdest niemals für einen Onlineservice zahlen! Meinung geändert? :tingleawe:

Nein, Meinung nicht geändert... aber da Frau und ich die selbe Wohnung teilen, sind wir auf das Internet für Multiplayer-Partien nicht angewiesen :v:
 
Nichts deuted darauf hin, daß MS nächste Gen beßer da steht als jetzt. Wenn ich mir das Spieleportfolio der beiden anschaue, resultiert daraus eher, daß Sony ihre Macht über die nächsten Jahre behält. Und MS? Trotz neuer Konsole sieht das schon fast nach Rückzug aus. Die 360 Zeit wird nicht mehr zurück kommen, dafür investieren sie viel zuwenig in neue Spiele.

wenns wieder wieder zu 360 zeiten werden soll muß ms neue studios aufbauen.
für die 360 gabs in der anfangszeit noch studios wie bizarre creations oder lionhead.

die 360 hatte aber auch nen deutlichen vorsprung beim launch und das war vielleicht mitentscheidend das spiele wie mass effect und bishock ne zeit lange exklusiv waren.

oder es war einfach die gute arbeit von peter moore.
nach ihm gings imo stetig bergab...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom