ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wird Zeit dass du dich nach Eorzea aufmachst. Stormblood ist auch wirklich vorzüglich gelungen. :brit:

Wieso habe ich nur geahnt, dass du jetzt wieder wie aus dem Nichts erscheinen wirst?
ninja.gif


:lol:
 
Naja, außer Journey zu portieren könnte EA nichts machen. Gab es schon mal eine bessere Version die auch Mobil spielbar war? Die beste Fifa-Version wirst du auf einem System wie der Switch nie bekommen.

Nimm z.B. mich: ich kaufe zumindest alle 2 Jahre Fifa. Auch mit The Journey und der gleichen Engine würde ich im Fall des Falls niemals die Switch-Version der PS4 oder One-Version vorziehen. Warum auch. Frechheit nenne ich das nicht.

Ich finde es eine Frechheit das EA bei Fifa etwas rausschneidet und es garantiert zum selben Preis verkauft.
 
Es ist ein verfluchter Story Modus in einem Sportspiel. Als wäre es gravierend dass so ein Bullshit fehlt. Zumal EA recht klargemacht hat dass wenn eine Basis und demnach Nachfrage vorhanden ist, sprich Käufer, dann kann es im nächsten FIFA for Switch dabei sein.
 
Es ist ein verfluchter Story Modus in einem Sportspiel. Als wäre es gravierend dass so ein Bullshit fehlt. Zumal EA recht klargemacht hat dass wenn eine Basis und demnach Nachfrage vorhanden ist, sprich Käufer, dann kann es im nächsten FIFA for Switch dabei sein.

ist ja trotzdem schade ist es nicht dabei. aber es ist auch definitiv kein Beinbruch oder ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
 
Ich bin ehrlich, für mich (uns) wäre Fifa für Switch die erste Wahl. Warum? Weil sich jetzt schon abzeichnet, dass das unsere Multiplayer-Konsole Nr. 1 wird. Wenn sich keine eklatanten Mängel ergeben (was ich nicht glaube) und die Qualität stimmt, sehe ich darin auch kein Problem. Aber da ich heute noch Fifa Football von 2013 gerne auf der Vita spiele, wird das auch auf der Switch schon passen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom