Marvomat
L14: Freak
Man kann den Leuten hier auch noch so viele 100er Wertungen um die Ohren hauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich betrachte dem sein Gemälde nach dem das BotW-Cover entworfen wurde jetzt eigentlich nicht als Sinnbild für Leute die sich um das bessere Spielzeug zanken.

Entscheidet euch mal, ob Wertungen nun wichtig sind, oder nicht![]()
Och, der Wanderer war doch auf der Suche nach dem besten Spielzeug über dem Nebelmeer.
Genau das drückt doch das Bild aus. Die innere Zerrissenheit, ob Sony oder Nintendo besser ist.
M$ ist im Hintergrund am rudern, sieht man aber wegen dem Nebel nicht.

Entscheidet euch mal, ob Wertungen nun wichtig sind, oder nicht![]()

Ist der Wanderer also eine Metapher für MTC, dessen Sicht während der letzten Gen vom Calamity Sony-Nebel verdeckt wurde und der nun auf der Switch das gefunden hat, wonach er all die Zeit suchte, nachdem der Calamity Sony-Nebel sich verzog, wie es auf dem BotW-Cover der Fall ist?![]()
na dann schau halt in 3 monaten nochmal drauf![]()
Sehe immer noch kein Kratzer auf meiner Switch. Scheinst dich wohl geirrt zu haben vor 3 Monaten. Also wie üblich...

Sehe jetzt nach 3 Monaten immer noch keine Kratzer auf meiner Switch. Scheinst dich wohl geirrt zu haben vor 3 Monaten. Also wie üblich...
Meine übrigens auch nicht.![]()

Meine verkehrt seit release ohne Schutz.Meine hat auch keine Kratzer, sicherheitshalber habe ich aber dennoch einen Glas Protector angebracht, den man auch kaum merkt, better safe than sorry.

Hab meine Switch sogar ein Tag länger der Gefahr des Docks ausgesetzt und dennoch keine Kratzer. :/
Eig wäre gestern der 8.Juni und das wäre exakt 3 Monate nach Ponglers Aussage. Hab es gestern verpasst, jetzt zählt es wohl genauso wenig wie exklusive JP-Games![]()
Hab meine Switch sogar ein Tag länger der Gefahr des Docks ausgesetzt und dennoch keine Kratzer. :/
Eig wäre gestern der 8.Juni und das wäre exakt 3 Monate nach Ponglers Aussage. Hab es gestern verpasst, jetzt zählt es wohl genauso wenig wie exklusive JP-Games![]()
Verstehe, fühlt sich wohl einfach besser ohne anMeine verkehrt seit release ohne Schutz.![]()

Sehe jetzt nach 3 Monaten immer noch keine Kratzer auf meiner Switch. Scheinst dich wohl geirrt zu haben vor 3 Monaten. Also wie üblich...
Freut mich für dich.
Scheint dich ja beschäftigt zu haben.
Wie üblich was?
Wo hab ich mich denn noch geirrt?
Wenn ich mir zb. unter dein Zitat von vor 3 Monaten die weiteren Kommentare anschaue, fällt mir spontan die Aussage auf das Nintendo schuld an den Kratzern hat und nicht der Endnutzer.
Ich hab jetzt wirklich viel mit der Switch gespielt und nur wenn man sich mMn sehr Dumm anstellt entstehen Kratzer. Oder wenn man es halt provoziert.

Die ersten Berichte klangen halt anders.
Um so besser. Eine Angst weniger.![]()
Die ersten Berichte klangen halt anders.
Um so besser. Eine Angst weniger.
Und warum nun "wie üblich"?
Wo hab ich mich sonst noch geirrt?

Hab was editiert gehabt, muss mich jetzt um meine Hausarbeit kümmern, denn ich hab jetzt eine Woche Urlaub und bin der einzige Zuhause. Komme nachher mit einem Kaffee zu dir zurück. Versprochen
Ich trink ihn gerne Schwarz, für dich Milch und Zucker?