ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich betrachte dem sein Gemälde nach dem das BotW-Cover entworfen wurde jetzt eigentlich nicht als Sinnbild für Leute die sich um das bessere Spielzeug zanken.

Och, der Wanderer war doch auf der Suche nach dem besten Spielzeug über dem Nebelmeer.
Genau das drückt doch das Bild aus. Die innere Zerrissenheit, ob Sony oder Nintendo besser ist.
M$ ist im Hintergrund am rudern, sieht man aber wegen dem Nebel nicht.

Och, der Wanderer war doch auf der Suche nach dem besten Spielzeug über dem Nebelmeer.
Genau das drückt doch das Bild aus. Die innere Zerrissenheit, ob Sony oder Nintendo besser ist.
M$ ist im Hintergrund am rudern, sieht man aber wegen dem Nebel nicht.

Ist der Wanderer also eine Metapher für MTC, dessen Sicht während der letzten Gen vom Calamity Sony-Nebel verdeckt wurde und der nun auf der Switch das gefunden hat, wonach er all die Zeit suchte, nachdem der Calamity Sony-Nebel sich verzog, wie es auf dem BotW-Cover der Fall ist? :goodwork:

Entscheidet euch mal, ob Wertungen nun wichtig sind, oder nicht :nix:

Wertungen sind immer wertvoll, der Wert steckt ja auch in Wertung :ol:

Gefährlich wirds nur, wenn Leute damit hantieren, die sie nicht richtig lesen können, da können schnell mal Hoppalas passieren wie bei Bond, der The Order und Knack mit ARMS vergleichen will. Oder diverse Blauhelme, die meinen "Horizon und Breath of the Wild wären sehr gute Spiele", wo es doch klar sein sollte, dass Zelda ein Meisterwerk ist und nicht nur "sehr gut" :shakehead:

Ist der Wanderer also eine Metapher für MTC, dessen Sicht während der letzten Gen vom Calamity Sony-Nebel verdeckt wurde und der nun auf der Switch das gefunden hat, wonach er all die Zeit suchte, nachdem der Calamity Sony-Nebel sich verzog, wie es auf dem BotW-Cover der Fall ist? :goodwork:

So kann man es auch sehen. Mal sehen, wann er auf das grüne Boot aufspringt, wenn es angerudert kommt.

Sehe jetzt nach 3 Monaten immer noch keine Kratzer auf meiner Switch. Scheinst dich wohl geirrt zu haben vor 3 Monaten. Also wie üblich...

Meine hat auch keine Kratzer, sicherheitshalber habe ich aber dennoch einen Glas Protector angebracht, den man auch kaum merkt, better safe than sorry.

Meine übrigens auch nicht. :banderas:

Hab meine Switch sogar ein Tag länger der Gefahr des Docks ausgesetzt und dennoch keine Kratzer. :/
Eig wäre gestern der 8.Juni und das wäre exakt 3 Monate nach Ponglers Aussage. Hab es gestern verpasst, jetzt zählt es wohl genauso wenig wie exklusive JP-Games :(

Meine hat auch keine Kratzer, sicherheitshalber habe ich aber dennoch einen Glas Protector angebracht, den man auch kaum merkt, better safe than sorry.
Meine verkehrt seit release ohne Schutz. :)

Hab meine Switch sogar ein Tag länger der Gefahr des Docks ausgesetzt und dennoch keine Kratzer. :/
Eig wäre gestern der 8.Juni und das wäre exakt 3 Monate nach Ponglers Aussage. Hab es gestern verpasst, jetzt zählt es wohl genauso wenig wie exklusive JP-Games :(

Du kannst uns ja in weiteren drei Monaten einen erneuten Statusbericht liefern. Diesmal aber bitte pünktlich.

Ich glaub ja, unser Pongi arbeitet bei Orzly oder einer der andren Firmen mit Top Bewertungen und will nur, dass wir uns alle mit Glas-Protektoren eindecken, eigentlich ziemlich durchtrieben, mich hat er ja auch ran gekriegt :v:

Aber Spaß beiseite, der Switch screen ist kratzempfindlich, wer den als Handheld mitnimmt sollte den Display auf jeden Fall schützen. Dafür hält er aber auch was aus:

[video=youtube;y8QCFNAgPDo]https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]

Meine verkehrt seit release ohne Schutz. :)
Verstehe, fühlt sich wohl einfach besser ohne an :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe jetzt nach 3 Monaten immer noch keine Kratzer auf meiner Switch. Scheinst dich wohl geirrt zu haben vor 3 Monaten. Also wie üblich...

Freut mich für dich.
Scheint dich ja beschäftigt zu haben.
Wie üblich was?
Wo hab ich mich denn noch geirrt?

Freut mich für dich.
Scheint dich ja beschäftigt zu haben.
Wie üblich was?
Wo hab ich mich denn noch geirrt?

Wenn ich mir zb. unter dein Zitat von vor 3 Monaten die weiteren Kommentare anschaue, fällt mir spontan die Aussage auf das Nintendo schuld an den Kratzern hat und nicht der Endnutzer.
Ich hab jetzt wirklich viel mit der Switch gespielt und nur wenn man sich mMn sehr Dumm anstellt entstehen Kratzer. Oder wenn man es halt provoziert.

Na was heißt beschäftigt haben. Ist nur ein Zitat von vielen. Onis Zelda Salz ist sogar in meiner Hall of fame. :v:

Wenn ich mir zb. unter dein Zitat von vor 3 Monaten die weiteren Kommentare anschaue, fällt mir spontan die Aussage auf das Nintendo schuld an den Kratzern hat und nicht der Endnutzer.
Ich hab jetzt wirklich viel mit der Switch gespielt und nur wenn man sich mMn sehr Dumm anstellt entstehen Kratzer. Oder wenn man es halt provoziert.

Die ersten Berichte klangen halt anders.
Um so besser. Eine Angst weniger. :nix:

Und warum nun "wie üblich"?
Wo hab ich mich sonst noch geirrt?

Die ersten Berichte klangen halt anders.
Um so besser. Eine Angst weniger. :nix:

Und warum nun "wie üblich"?
Wo hab ich mich sonst noch geirrt?

Hab was editiert gehabt, muss mich jetzt um meine Hausarbeit kümmern, denn ich hab jetzt eine Woche Urlaub und bin der einzige Zuhause. Komme nachher mit einem Kaffee zu dir zurück. Versprochen :pinkle:

Ich trink ihn gerne Schwarz, für dich Milch und Zucker?

Hab was editiert gehabt, muss mich jetzt um meine Hausarbeit kümmern, denn ich hab jetzt eine Woche Urlaub und bin der einzige Zuhause. Komme nachher mit einem Kaffee zu dir zurück. Versprochen :pinkle:

Ich trink ihn gerne Schwarz, für dich Milch und Zucker?

Verstehe. Einfach mal in den Raum schmeißen, dass ich mich üblicherweise irre, es nicht belegen können und sich verpissen. Miku90... wie üblich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom