Aha, bei Arms oder Driveclub ist subjektiver Spass ok, weil sie irgendwo bei 75 bis 80 sind
bei Knack oder The Order darf man aber keinen Spass haben weil der Schnitt niedriger ist?
Das ergibt mal so gar keinen Sinn
Entweder ist der MC Schnitt der Gradmesser, dann sind alle diese Spiele nicht spielenswert weil es massig besseres gibt laut MC
Oder aber der MC Schnitt spielt beim persönlichen Spassfaktor überhaupt keinen Sinn.
you cant have both
Wenn du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich mich an dem "Inhalt" eurer "Diskussionen" so gut wie nie beteilige weil mir das einfach nur unfassbar peinlich ist, wie ihr euch hier wie die Kleinkinder aufführt, die ihr dämliches Plastikspielzeug unter allen Umständen gegen alles und jeden bis zum Tod verteidigen aber gleichzeitig nichts gelten lassen, was nicht die eigene Konsole gut dastehen lässt.
ist dann natürlich schwierig eine diskussion mit jemanden zu führen, der offen zugibt, dass ihm der inhaltliche Diskussionsbezug egal ist
Es wäre bei dir wirklich mal interessant, was passieren muss, dass du dich mal hinstellst und so etwas sagst wie "Das ist wirklich klasse von Nintendo, das hol ich mir auf jeden Fall" und das entsprechende Gehandelt, bei Sony. Aber vorher würdest du dir wahrscheinlich die Hand abhacken lassen weil... ja warum eigentlich? Was ist dein Problem?
oft genug gesagt, falls Nintendo mal Spiele wie Heavy Rain, Uncharted, Jak & Daxter produziert, dann würde ich sagen "klasse gemacht"
Warum aber sollte ich irgendetwas loben, was ich nicht gutfinde? Wäre wohl ziemlich geheuchelt
Dieses unendlich Subjektive mit dem hier viele Leute durchs Forum streifen finde ich einfach nur unerträglich. Es geht hier um verdammte Videospiele. Ein Hobby, ein Zeitvertreib den kein Mensch auf der Welt braucht aber bei vielen von euch hat man wirklich das Gefühl dass es sich hier um euer Leben handelt, dass bis zum Tod verteidigt werden muss. Spielt doch einfach die Spiele die euch Spaß machen und hört mit diesem Scheiß hier auf, wie die Blauhelme mal wieder rudern oder die Pikas, die ja soooooo verzweifelt sind (warum sollte hier jmd wegen Videospielen ernsthaft verzweifelt sein?).
verstehe deinen Beitrag nicht
zuerst beschwerst du dich über Subjektivität um dann zu empfehlen das jeder damit Spass haben soll was ihm gefällt. Widerspruch?
Ich verstehe z.B. bei dir nicht, wieso du dich ständig über Videospiele und eine ganze Konsole äußerst die du nicht einmal besitzt und auch nie besitzen wirst. Was bezweckst du damit, dass du die Switch andauernd Swiitch nennst und dich jedes Mal freust, wenn die Switch wieder ein großes Spiel nicht bekommt. Warum genau freut dich das? Was bringt es dir, inwiefern profitierst du davon, wenn die Switch bspw. Destiniy 2 nicht bekommt und warum musst du es bei jedem Spiel erwähnen? Was läuft eigentlich falsch bei dir?
ich muss nichts besitzen um darüber zu urteilen, wäre auch das erste mal in der Menschheitsgeschichte, das dies Voraussetzung ist.
Zu den Eigenschaften eines Produktes gehört bei einer Spielekonsole z.b. vor allem der Spielesupport. Ist dieser Support mangelhaft verglichen mit der Konkurrenz, kann man das problemlos als Negativpunkt anführen.
Was ist eigentlich dein Problem, dass du darin ein Problem siehst?
Dass du glaubst, dass ich kein gutes Haar an Sonyspielen lasse, grenzt schon fast an Paranoia. Ich habe keine PS4, mein lieber Bond und deswegen äußere ich mich nicht über PS4-Spiele, weil ich sie nicht gespielt habe. Solltest du vllt auch mal probieren. Ob die PS4 sich gar nicht oder fünf Milliarden Mal verkasoll, ob sie gar keine Spiele oder jeden Monat 100 AAA-Kracher bekommt und ob die Präsentation von Sony nächste Woche die Konkurrenz "knechtet" ist mir scheiß egal weil ich keine PS4 besitze und es für mich daher völlig irrelevant ist, was Sony macht. Du dagegen scheinst ja großes Interesse daran zu haben, dass Nintendo möglichst schlecht dasteht, was ich komplett erbärmlich von dir finde.
dein Nichtinteresse an fast allen Sony IPs hast du hier im Forum mehrmals geäussert
Warum hast du dies getan? Würdest du dich an deine eigene absurde Regel der Nichtäusserung halten, dürftest du kein müdes Wort über Sony verlieren.
Diese offensichtliche Doppelmoral ist schon etwas erbärmlich
Zeig mir mal einen Beitrag hier von mir, wo ich mich über Arms beteiligte und es in den Himmel lobe oder die durchschnittlichen Wertungen rechtfertige oder wo ich mich an eurem lächerlichen Kleinkrieg zwischen Horizon und Zelda beteiligt habe.
welche Relevanz hat dieser Punkt?
Wenn dir einzelne Diskussionen nicht zusagen solltest du ihnen vielleicht einfach fernbleiben
Und falls du Angst hast, dass ich zu sehr pro Nintendo bin und alles von denen voll toll find, lies dir einfach mal meine Meinungen zu BotW und der letzten Pokémon Direct oder meine generellen Erwartungen an Nintendos E3 durch. Ich bin im Nintendo-Forum wahrlich nicht gerne gesehen.
Und falls du der Ansicht bist ich finde alles von Sony toll, solltest du vielleicht mal meine Meinungen zu z.b. PSVR und dessen Erfolgschancen lesen oder zu so manchem Spiel vom LBP Studio
Und was du mir jetzt auch nochmal erklären musst ist, was du mit deinen beiden letzten Zitaten gemeint hast. Ich hab nämlich keine Ahnung wovon du da eigentlich redest. Ich habe lediglich einen Witz gemacht, dass man sich solche lange und konstruktiven Beiträge sparen und lieber einzeilige Bashs gegen wen auch immer raushauen soll, so wie UchihaSasuke, The Game und du das in Perfektion beherrschen.
Und nochmal: du bist wirklich der letzte, der sich über subjektive Sichtweisen von anderen aufregen sollte. Du bist mit Abstand am schlimmsten.
du hast den Beitrag gelobt, der das subjektive Empfinden von bestimmten Spielen in den Vordergrund stellt
Da habe ich dich darauf hingewiesen das es ähnlich gelagerte Beiträge schon ewig gibt.
Ich beschwere mich nicht darüber, sondern viel mehr wäre es schön wenn du konsistent bleiben würdest
du kannst nicht Beiträge wegen ihrer Subjektivität loben um dann gleichzeitig Subjektive Aussagen zu kritisieren
das ist wie mentales Karussel, da wird einem ja schwindlig beim lesen