ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar, Statistiken sollte man generell nicht überbewerten bzw. nicht alles da dran festmachen.

Würde Sony auf der E3 eine AK für die PS4 wie auf der One zusammen mit dem Xbox Game Pass ankündigen, wäre ich persönlich sehr froh ... mal sehen, was alles noch (neben dem Wichtigsten, den Spielen) drumherum angekündigt wird.

Sicherlich nicht wenn man 30std. im Monat zockt. ;)

....wobei ich denke das FIFA-Only-Zocker auf mehr Zeit kommen als mancher CWler hier.

also ist 30 zu wenig? xD keine Ahnung wo ich die grenze machen würde. aber ja, ich bin wohl nicht mehr der intensive zocke. von wie viel würdest du dann ausgehen? 50? 60? 100h? so viele würden das hier wohl kaum erfüllen

Bin momentan bei ca 60 std im Monat...ist das viel? Manche Monate sind aber bei mir weniger.. wochenlang gar nichts...

Bin momentan bei ca 60 std im Monat...ist das viel? Manche Monate sind aber bei mir weniger.. wochenlang gar nichts...

60h ist schon nicht gerade wenig. sind immerhin im schnitt 2h pro tag (ca). ich hätte die zeit dazu gar nicht. Letztens hatte ich das Gespräch mit einem Kumpel von mir, da ich meine Masterthesis geschrieben habe, 3 moante zeit. Ich musste Buch führen bzw. Journal führen über die eingesetzten stunden und die bearbeiteten Themen. Ich kam in 3 Monate auf ca. 350h, und das neben einem 100% Job Pensum. Mein kumpel meinte dann nur - und ich habe in der zeit...keine Ahnung was gemacht.

wenn man das mal so hochzählt ist das schon arg viel zeit. soll nicht heissen man kann die zeit besser / klüger einsetzen, denn so lange es spass macht ist die zeit genau richtig eingesetzt.

also ist 30 zu wenig? xD keine Ahnung wo ich die grenze machen würde. aber ja, ich bin wohl nicht mehr der intensive zocke. von wie viel würdest du dann ausgehen? 50? 60? 100h? so viele würden das hier wohl kaum erfüllen

Bin etwa bei 15 Std. die Woche. , ohne Sa und So.
Find 30 im Monat verdammt wenig.
Am Wochenende zock ich ca regelmäßig 20 Std

Wo man die Grenze zieht ist schwer festzulegen. Wenn ich 50h+ die Woche arbeite, dann kann ich froh sein wenn ich auf 60h zocken komme und das wäre schon extrem viel für allein die Zeit, die man in die Arbeit steckt. Ich gehe dabei nicht von den Forever-Alone-Gamern aus, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken und daher auf 200h und mehr kommen. Wenn ich meine Situation so betrachte. Unternehme regelmässig was mit Freunden/Freundin/Familie, arbeite meine 40h+ in der Woche, führe Haushalt etc. und komme dank Switch auf 100+h. Vor der Switch wahrscheinlich eher 70-80h. Switch passt perfekt in den Alltag rein. :goodwork:

Wenn du eine Grenze von mir forderst: 80h den Monat.

Wo man die Grenze zieht ist schwer festzulegen. Wenn ich 50h+ die Woche arbeite, dann kann ich froh sein wenn ich auf 60h zocken komme und das wäre schon extrem viel für allein die Zeit, die man in die Arbeit steckt. Ich gehe dabei nicht von den Forever-Alone-Gamern aus, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken und daher auf 200h und mehr kommen. Wenn ich meine Situation so betrachte. Unternehme regelmässig was mit Freunden/Freundin/Familie, arbeite meine 40h+ in der Woche, führe Haushalt etc. und komme dank Switch auf 100+h. Vor der Switch wahrscheinlich eher 70-80h. Switch passt perfekt in den Alltag rein. :goodwork:

Wenn du eine Grenze von mir forderst: 80h den Monat.

fordern tu ich nicht, finde das "zockverhalten" einfach noch interessant. wenn die grenze 80h ist, muss ich ganz fest passen. keine Chance. ich glaube ich habe nebenher noch zu viele Hobbys, als das ich auf so eine Zahl kommen könnte. wenns hoch kommt, komme ich auf 30. in den Wintermonaten vielleicht ein bisschen mehr. aber sonst...boah...no Chance xD

Das blöde ist halt wirklich, dass wenn man zu viel zockt, alles andere das Nachsehen bekommt! Hab auch viele Hobbys + Arbeit + Kumpels + Freundin ... Habs ja letztens erst bei Zelda gemerkt, wo ich wirklich gesuchtet habe, das kann man da nicht zu oft machen, irgendwas kommt dann immer zu kurz...

Das blöde ist halt wirklich, dass wenn man zu viel zockt, alles andere das Nachsehen bekommt! Hab auch viele Hobbys + Arbeit + Kumpels + Freundin ... Habs ja letztens erst bei Zelda gemerkt, wo ich wirklich gesuchtet habe, das kann man da nicht zu oft machen, irgendwas kommt dann immer zu kurz...

Keine Freundin,
Familie reicht bei Geburtstagen,
Kumpel 1mal im Monat reicht vollkommen

Also ich hab Zeit zum zocken

Wenn es stimmen würde, dann wäre er für einen Forever Alone Gamer ziemlich wenig am zocken. Immerhin sprach er nur von 120h im Monat bei massig Freizeit oder arbeitet er 60h+ die Woche? Wobei dann könnte er Englisch.

Da er oft genug meinte seine Schwester würde oft mit ihm zocken um ihm sprachlich weiterzuhelfen bei gewissen Titeln,....frag ich mich eher was davon erfunden ist.

Mogry ist aufjedenfall kreativ und ein Buch mit sieben Siegeln. :D

Wenn man vollzeit arbeitet und eine Freundin hat mit der man auch zusammen lebt, dann hat man automatisch weniger zeit zum zocken. Wenn ich an einem Sonntag bei 30 Grad zocken will, dann ernte ich böse Blicke und wir unternehmen eh draußen was :v:

Und die meisten können von der angegebenen Daddelzeit nochmal die Hälfte abziehen um auf den tatsächlichen Wert zu kommen, denn die Zeit hängen sie lieber hier ab und sabbeln/seiern....:coolface:

Und die meisten können von der angegebenen Daddelzeit nochmal die Hälfte abziehen um auf den tatsächlichen Wert zu kommen, denn die Zeit hängen sie lieber hier ab und sabbeln/seiern....:coolface:

Vor allem erzählen hier einige Limit breaker unter 80 Stunden im Monat wäre man kein intensivzocker und hält sich für was besseres :v:

Wenn es stimmen würde, dann wäre er für einen Forever Alone Gamer ziemlich wenig am zocken. Immerhin sprach er nur von 120h im Monat bei massig Freizeit oder arbeitet er 60h+ die Woche? Wobei dann könnte er Englisch.

Da er oft genug meinte seine Schwester würde oft mit ihm zocken um ihm sprachlich weiterzuhelfen bei gewissen Titeln,....frag ich mich eher was davon erfunden ist.

Mogry ist aufjedenfall kreativ und ein Buch mit sieben Siegeln. :D

Er meinte auch mal, dass für ihn viele Geräte enorm kompliziert sind. Da ergibt das alles plötzlich Sinn. Er braucht wohl mehr Zeit die Geräte einzuschalten als er Zeit ins Zocken investiert.

Wenn man vollzeit arbeitet und eine Freundin hat mit der man auch zusammen lebt, dann hat man automatisch weniger zeit zum zocken. Wenn ich an einem Sonntag bei 30 Grad zocken will, dann ernte ich böse Blicke und wir unternehmen eh draußen was :v:

Tja, wenn man sich von einem Menschen so einschränken lässt. :nix:

Ich zocke abgesehen von Wochenende auch ausschließlich zwischen 22:00 und 01:00. Nur: In diesem Zeitfenster zocke ich halt sehr oft, weil meine Mitmenschen um diese Uhrzeit schlafen. So komme ich, auch wenn ich den ganzen Tag beschäftigt bin, auf an die 100h pro Monat. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom