ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Alles Gewinnmaximierung, und genaugenommen braucht Nintendo auch kein Pokemon auf der Switch, was die brauchen sind neue Fabriken und mehr Ressourcen um den aktuellen Bedarf zu decken, wenn jetzt noch Pokemon Spiele auf der Switch erscheinen würden, müsste man in Japan den Ausnahmezustand aufrufen. Monster Hunter alleine wird schon für tote sorgen...

Aktuell ist Splatoon das heißeste Scheiß in Japan. :goodwork:

Da kommt glaube ich aktuell keine Spielreihe ran. Kein DQ und auch kein MH.

habe mir den neuen Teil noch gar nicht wirklich angeschaut, hört sich aber gut an

Falls es dich interessiert was anders ist zwischen 4/4U und X/XX, dann guck dir das Video an:

[video=youtube;4LAWdwIna2A]https://www.youtube.com/watch?v=4LAWdwIna2A[/video]

Ich zitiere mich selber

Nintendo mag es halb sich selber ins Bein zu schießen, während Sony alles richtig macht :nix: (bis auf die Todeserklärung der Vita).

Da Nintendo nichts damit zu tun hat solltest du dir vielleicht nicht selbst ins Bein schießen mit solchen Aussagen. :nix:

Ich sage es mal so, dass mit dem Klettern bei Zelda finde ich nett, aber ist für mich kein "Killerfeature". Würde ich jetzt auch in keinem anderen Spiel vermissen (wäre technisch ja auch problemlos überall umsetzbar, dafür braucht es ja nichts). Bei FC4 finde ich einfach klasse, das die Welt "lebt". Da jagen Wölfe hinter Rehen her, dort kämpfen Bären mit Elefanten, da läuft man an einem Fluss entlang und plötzlich schnellt ein Krokodil aus dem Wasser, Rebellen und Soldaten kämpfen miteinander... die Welt fühlt sich lebendig an. Ähnlich wie in GTA5, wo halt immer etwas geht und eine "echte" Welt simuliert wird.

Naja, es erfordert halt, dass die Welt komplett mit Content gefüllt ist, weil man effektiv jede Stelle erreichen kann. Das wäre bei anderen Games technisch sicher auch möglich - denke aber, dass das doch ziemlich aufwändig ist.

also das die Verkäufe ganz ok sein werden glaub ich auch

ganz ehrlich, wenn man vor der wahl steht zwischen arms und solchen perlen wie fifa08 ähm ich meine fifa18 wiitch special edition dann würde ich auch zu arms greifen

in der not schmeckt das brot eben auch ohne wurst

Erklärt deinen Hype für The Order damals.

Wenn man sich ps4 release Listen so anschaut keine Spur von sommerloch

Jak 4er collection
Wipeout collection
Yakuza kiwami
Hellblade
Crash trilogy
Final fantasy 12

Massig exklusiver hochwertiger content

Was bietet die Konkurrenz?

Beklag dich bitte nie wieder über Ports und Remakes auf anderen Konsolen. :ugly:
Du hast es nämlich gerade geschafft, in einer Liste von 6 Games 5 Remakes/Collections zu nennen.

Falls es dich interessiert was anders ist zwischen 4/4U und X/XX, dann guck dir das Video an:

[video=youtube;4LAWdwIna2A]https://www.youtube.com/watch?v=4LAWdwIna2A[/video]

hört sich alles sehr gut an, ich glaube die letzten beiden Stile würden mir persönlich am meisten zusagen ^^

hört sich alles sehr gut an, ich glaube die letzten beiden Stile würden mir persönlich am meisten zusagen ^^

Das gute ist, dass du Stile noch freispielen kannst und Stile natürlich auch anpassen kannst an die Klasse die du spielst. Bswp. brauche ich als Lanzen-Spieler keine Sprungfähigkeit, weil die Lanzenträger eine von zwei Klassen sind, die auch so springen können ohne einen Vorsprung dafür nutzen zu müssen. Da kann man wirklich viel ausprobieren. Kann den Kanal übrigens empfehlen wenn man wirklich in die "Materie" Monster Hunter rein will um sich festzulegen welche Klasse man spielen will. Er macht zu jedem Teil zu jeder Klasse ein Video mit allen moves und Combos und was wie viel Schaden macht und was das beeinflusst. Hilft selbst mir als Veteran der Reihe. :goodwork:

Naja, es erfordert halt, dass die Welt komplett mit Content gefüllt ist, weil man effektiv jede Stelle erreichen kann. Das wäre bei anderen Games technisch sicher auch möglich - denke aber, dass das doch ziemlich aufwändig ist.

Im Grunde haben das ja schon etliche Open World Games. Nur muss man da halt nicht klettern, sondern fliegt meinetwegen mit dem Hubschrauber hin. Bei einem GTA oder Ghost Recon erwarte ich dann da auf dem Berge auch keinen Schatz, sondern letztlich ne gute Aussicht. Bei GTA kann ich dafür z.B. auch noch tauchen und dort Dinge entdecken, was bei Zelda nicht wirklich geht.

Was Zelda so deutlich von den anderen Open World Games abhebt, ist IMHO das Abenteuer / Entdecker-Gameplay. Jede offene Welt will entdeckt werden, aber in Zelda wird das schon ziemlich perfektioniert.

Gibt auch Kostüme zu Anime und Mangafiguren siehe Yugioh. Ist einfach nur Fanservice, sind teilweise mit die schwersten Kämpfe. Vor allem supported Capcom das Spiel idr. 6-9 Monate mit kostenlosen Kostümdlc. Die ganzen Kostüme kann man sich erspielen,...die Nintendo-Kostüme von Mario und Luigi gibts frei, den Rest musst du erspielen.

Ein einfaches "ja" hätte mir gereicht :v:

Da steht sogar ganz groß "The Pokemon Company" Official Press Site...auch damit hat Nintendo nichts zu tun. Wie gesagt,...Nintendo hat Logo- und Namensrechte usw. aber sie sind nicht die Partei die entscheidet wie mit Pokemon fortgefahren wird.

Öhm was glaubst du was TPC ist? Nin, Gamefreak und Creatures. Ist ein Joint Venture wie z.B. im Fall von Sony früher bei Sony Ericsson. Nintendo entscheidet nicht alleine aber natürlich mit. Da kann man nicht alles auf TPC oder Gamefreak alleine abschieben.

ksCOosA.jpg

https://arstechnica.com/gaming/2017...games-are-less-than-2-of-xbox-one-usage-time/

Ziemlich coole Studie zur Xbox One Nutzung.

Was ich persönlich schon sehr schade finde, da ich AK bei Konsolen super finde.

Habe ja MS abgeschworen, aber die AK der One ist eine tolle Sache, da ich so noch Spiele wie Blue Dragon, Lost Odyssey usw. spielen kann, wenn ich es wünsche :).

AK ist wirklich eine nette Sache und hätte ich auch gerne auf der ps4 gesehen. für mich macht aber eine AK gerade im launchzeitraum einer Konsole viel sinn, da dort oft noch spielemangel herrscht. wenn jetzt die PS4 eine AK nachschieben würde, würde ich diese nicht mehr beanspruchen, da ich genug anderes zum zocken habe als das ich nochwas nachholen oder erneut zocken würde.

Habe ja MS abgeschworen, aber die AK der One ist eine tolle Sache, da ich so noch Spiele wie Blue Dragon, Lost Odyssey usw. spielen kann, wenn ich es wünsche :).

Prozentuale Zahlen sind in dem Fall eh für den Popo. Dass die Leute mehr neue Games zocken und mehr auf Netflix und YouTube machen ist auch recht normal, weil da viele Gelegenheitsspieler dabei sind, die keinen Plan von AK haben. AK ist für uns Intensivzocker (ok, viele auf CW sind das wohl nciht) etwas gutes und dementsprechend sollte man solch eine Statistik nicht überbewerten.

Darum geht es ja letztendlich auch.
Bei einer AK geht es nicht um eine 10% - 25%igen Dauernutzung, sondern rein um die Möglichkeit auch ältere Games aus seiner Spielebibliothek zocken zu können wenn man eben Bock darauf hat.

Das wird zukünftig sogar mehr Relevanz haben auch bei Sony :wink2:

Prozentuale Zahlen sind in dem Fall eh für den Popo. Dass die Leute mehr neue Games zocken und mehr auf Netflix und YouTube machen ist auch recht normal, weil da viele Gelegenheitsspieler dabei sind, die keinen Plan von AK haben. AK ist für uns Intensivzocker (ok, viele auf CW sind das wohl nciht) etwas gutes und dementsprechend sollte man solch eine Statistik nicht überbewerten.

interessensfrage: ab wann ist man ein intensiver zocker? grübel grübel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom