ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich werde dem echten Monster Hunter sicher auch eine Chance geben. Das Franchise hat doch soweit ich weiß idR eine Art Onlinemodus, oder? :goodwork:

Singleplayer, Online, Lokal, Arena,...alles was das Herz begehrt...und den besten DLC Kostüm Support ever weil alles for free.
images

h2-620x.jpg

maxresdefault.jpg

6c90fe582e28c7ec65869eb16e10e98b.jpg

Wow, Amuro schafft es immer wieder für Tränen zu sorgen :ugly:

Fakten vs. dümmliche Anfeindungen und dann wird wieder geheult, weil er angeblich gegen erfundene Regeln des Hugbox Threads verstoßen hat xD
Klasse Thread :v:

Pokken für die Switch...hmpf.

Genau, sau geil, was... alter...

Ich werde zur E³ wohl zum Zorny migrieren müssen, was Nintendo da abliefert ist ja bodenlos in Sachen Frechheit, aber was soll ich bei Sony, die haben auch nur Spiderman der einen mit Versprechungen locken wird, die er nicht einhalten wird können :hmm:

Und dann nur 30 Minuten für ihre Spotlight Präsentation abliefern, das ist schon sehr derbe...

Mal sehen ob Mario Odyssey das Schiff alleine aus dem Dreck ziehen kann, so wie Zelda letztes Jahr auf der E³

Pokemon UltraSonne/UltraMond: Überraschung ,dass es diesmal zwei neue Versionen gibt, Nintendo im Cashcow-Modus. Dass sie dieses Weihnachten kommen: Sehr gut. Dass sie nur für den 3DS exclusiv kommen: Lächerlich.

Naja du musst verstehen, Nintendo traut da Nintendo noch nicht so recht, sie sind nach dem WiiU Debakel etwas skeptisch gegenüber neuer Nintendo Hardware und wollen sich nicht wieder die Finger verbrennen. Daher wird Nintendo erstmal warten bis Nintendo mit der Switch eine ordentliche Userbase aufgebaut hat und bis dahin lieber für den 3DS Spiele herausbringen. Da kann man nichts machen, Nintendo muss sich erst das Vertrauen von Nintendo erarbeiten, bevor sie mit Spielen von Nintendo rechnen können :nix:

Wie das nicht an Nintendo sondern an der Pokemon Company liegt ihr Füchste. ^^

Nintendo bekommt nur lustige Kostüme zu den Spielen welche sie nicht abbekommen? (DMC, Mega Man, ein neues SF usw?) :v:

Gibt auch Kostüme zu Anime und Mangafiguren siehe Yugioh. Ist einfach nur Fanservice, sind teilweise mit die schwersten Kämpfe. Vor allem supported Capcom das Spiel idr. 6-9 Monate mit kostenlosen Kostümdlc. Die ganzen Kostüme kann man sich erspielen,...die Nintendo-Kostüme von Mario und Luigi gibts frei, den Rest musst du erspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer, Online, Lokal, Arena,...alles was das Herz begehrt...und den besten DLC Kostüm Support ever weil alles for free.
images

h2-620x.jpg

maxresdefault.jpg

6c90fe582e28c7ec65869eb16e10e98b.jpg

ich habe MH4 lustigerweise nur sehr wenig gespielt, Teil 3 habe ich gesuchtet :ugly:

Aber gut, mal schauen wie der Switch Teil so wird (und hoffen, dass Switch später dann auch einen eigenständigen Teil bekommt mit neuer Engine)

jup ^^

zum Switch Pokemon:
entweder bekommen wir noch eine verbesserte Version von Ultra sun/Moon irgendwann nächstes Jahr, oder die warten bis die Hardware Basis gescheit ist und bringen dann eine komplett neue Generation mit neuer Engine auf die Switch

Genau, sau geil, was... alter...

Ich werde zur E³ wohl zum Zorny migrieren müssen, was Nintendo da abliefert ist ja bodenlos in Sachen Frechheit, aber was soll ich bei Sony, die haben auch nur Spiderman der einen mit Versprechungen locken wird, die er nicht einhalten wird können :hmm:

Und dann nur 30 Minuten für ihre Spotlight Präsentation abliefern, das ist schon sehr derbe...

Mal sehen ob Mario Odyssey das Schiff alleine aus dem Dreck ziehen kann, so wie Zelda letztes Jahr auf der E³

Uncharted lost legacy, wipeout collection, god of war, days gone, Red dead redemption2, TLOU2(!), spiderman, Detroid become human, vielleicht Until dawn 2 und da ist nichts dabei für dich :o

Uncharted lost legacy, wipeout collection, god of war, days gone, Red dead redemption2, TLOU2(!), spiderman, Detroid become human, vielleicht Until dawn 2 und da ist nichts dabei für dich :o

Uncharted nein Danke, Wipeout, hab Fast RMX das langt mir vorerst vollkommen. God of War mal sehen, solangs nicht wie Horizon wird könnts interessant sein, ja. RDR 2 kommt nicht, das ist ein 2018 Titel, Tlou 2 war ja offenbar auch nicht auf der Gameliste, Spiderman ist Spiderman...

Detroid sah aus wie ein billiger Heavy Rain Abklatsch, nach Beyond traue ich Cage sowieso nicht mehr, Until Dawn 2, keine Ahnung müsste ich mir mal ansehen...

Die Nintendo gehört. Da muss man halt mal die Nudel auf den Tisch knallen und den Spackos sagen was Sache ist, ohne ne Switch Version keine Pokemon 3DS Portierungswelle um die Kunden abzumelken :nix:

Jein, 33% gehören Nintendo,...33% Gamefreak und 33% XY. Nintendo hält aber 51%? an Gamefreak...alles so verwirrend. So oder so wächst sowas nicht auf Nintendos Mist. Nintendo hat die Rechte an Pokemon, mehr nicht. Sie bestimmen nicht was Gamefreak macht und sie bestimmen nicht was die The Pokemon Company macht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe MH4 lustigerweise nur sehr wenig gespielt, Teil 3 habe ich gesuchtet :ugly:

Aber gut, mal schauen wie der Switch Teil so wird (und hoffen, dass Switch später dann auch einen eigenständigen Teil bekommt mit neuer Engine

Spielt sich schneller also da wirst du einen Unterschied merken.

Hab mir das nicht genau angeschaut aber wenns so ist wie du sagst hat Nintendo 66% Mitspracherecht(als Mehrheitseigentümer von Gamefreak) und damit überstimmen sie XY, was auch immer das sein soll. Aber ich weiß eh wo der Hase hingekotzt hat: Die bringen jetzt erstmal dieses Ultra Gedöns für den 3DS raus und 2 Monate danach, wenn die Kunden alle schön gemolken wurden, kommt der Switch Port.

Genauso ging ja Capcom mit Monster Hunter XX auch vor.

Nein, Gamefreak agiert immernoch selbstständig. Haben ja u.a. auch ein PS4 Spiel gemacht. Nintendo redet denen da nicht rein. Sie haben keine Gewalt über Gamefreak. Das einzige was Nintendo wirklich hat ist die Marke Pokemon. Die gehört ganz allein Nintendo. Nur Nintendo darf Pikachu auch Pikachu nennen usw. Was The Game Compay und Gamefreak machen kann Nintendo nicht alleine entscheiden. Nintendo wäre wohl der letzte Verein der eine Switch Version nicht sehen wollen würde. ;)

Jein, 33% gehören Nintendo,...33% Gamefreak und 33% XY. Nintendo hält aber 50%? an Gamefreak...alles so verwirrend. So oder so wächst sowas nicht auf Nintendos Mist. Nintendo hat die Rechte an Pokemon, mehr nicht. Sie bestimmen nicht was Gamefreak macht und sie bestimmen nicht was die The Pokemon Company macht.

Hab mir das nicht genau angeschaut aber wenns so ist wie du sagst hat Nintendo 66% Mitspracherecht(als Mehrheitseigentümer von Gamefreak) und damit überstimmen sie XY, was auch immer das sein soll. Aber ich weiß eh wo der Hase hingekotzt hat: Die bringen jetzt erstmal dieses Ultra Gedöns für den 3DS raus und 2 Monate danach, wenn die Kunden alle schön gemolken wurden, kommt der Switch Port. Genauso ging ja Capcom mit Monster Hunter XX auch vor.

Was übrigens meine These bestärkt, ist diese Schlamperei seitens Nintendo:

P8SPoYQ.png

Da haben sie vergessen die SWITCH Version rauszulöschen, das wurde übrigens nachgeholt, mittlerweile steht da nur noch 3DS. Lasset das Kunden-Melken beginnen :goodwork:

Da steht sogar ganz groß "The Pokemon Company" Official Press Site...auch damit hat Nintendo nichts zu tun. Wie gesagt,...Nintendo hat Logo- und Namensrechte usw. aber sie sind nicht die Partei die entscheidet wie mit Pokemon fortgefahren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht sogar ganz groß "The Pokemon Company" Official Press Site...auch damit hat Nintendo nichts zu tun.

Alles Gewinnmaximierung, und genaugenommen braucht Nintendo auch kein Pokemon auf der Switch, was die brauchen sind neue Fabriken und mehr Ressourcen um den aktuellen Bedarf zu decken, wenn jetzt noch Pokemon Spiele auf der Switch erscheinen würden, müsste man in Japan den Ausnahmezustand aufrufen. Monster Hunter alleine wird schon für tote sorgen...

Hab mir das nicht genau angeschaut aber wenns so ist wie du sagst hat Nintendo 66% Mitspracherecht(als Mehrheitseigentümer von Gamefreak) und damit überstimmen sie XY, was auch immer das sein soll. Aber ich weiß eh wo der Hase hingekotzt hat: Die bringen jetzt erstmal dieses Ultra Gedöns für den 3DS raus und 2 Monate danach, wenn die Kunden alle schön gemolken wurden, kommt der Switch Port. Genauso ging ja Capcom mit Monster Hunter XX auch vor.

Was übrigens meine These bestärkt, ist diese Schlamperei seitens Nintendo:

P8SPoYQ.png

Da haben sie vergessen die SWITCH Version rauszulöschen, das wurde übrigens nachgeholt, mittlerweile steht da nur noch 3DS. Lasset das Kunden-Melken beginnen :goodwork:

Ich zitiere mich selber

Nintendo mag es halb sich selber ins Bein zu schießen, während Sony alles richtig macht :nix: (bis auf die Todeserklärung der Vita).

Nintendo mag es halb sich selber ins Bein zu schießen, während Sony alles richtig macht :nix: (bis auf die Todeserklärung der Vita).

Natürlich, würde ich jetzt auch schnell dementieren, damit so viele wie möglich zur 3DS version greifen. Bei denen rollen gerade sicher Köpfe.

MTC scheint sich langsam wieder zu verwandeln. Ob schon bald wieder das Sony-Logo seinen Avatar stellt?
:tingle:
Ich weiß auch nicht ob ich diesen ehrenvollen Pika noch lange tragen werde können, ich glaube der wird wirklich bald was anderem weichen müssen...

Hoffe Nintendo bringt bald den Hard Mode DLC für Zelda raus, dann kann ich mich wenigstens 200h anderweitig beschäftigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom