Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Arms hat auch ziemlich anspruchslose Technik.
Würd auch ein oller Gameboy in 1080/60 schaffen
Als könntest du das beurteilen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arms hat auch ziemlich anspruchslose Technik.
Als könntest du das beurteilen.![]()
Nicht zu vorschnell mit der Kritik! Mogry hat tatsächlich "Arms" korrekt geschrieben. Ein ENGLISCHES Wort. Das muss man erstmal loben, auch wenn der Rest des Beitrags natürlich mogry-typischer Hirnschiss ist.
Nicht nur das, auch Gameboy ist ein Anglizismus.![]()
Zu beginn, hat das nichtmal ein PS4 spiel geschafft.Arms hat auch ziemlich anspruchslose Technik.
Zu beginn, hat das nichtmal ein PS4 spiel geschafft.
Bf4 muss ich mir eingebildet haben. Naja das Alter.
Zu beginn, hat das nichtmal ein PS4 spiel geschafft.
1. Falsch
2. kommt das auf die Anforderungen des Spiels an
90% aller spiele waren auf der PS4 zu beginn bei 900p.
Komplett unwahr.
Wie gesagt spiele ich derzeit Xenoblade 1 in grandiosen 480p (hochskaliert) am TV und ziehe es derzeit PS4 Games vor. :v:
Und ich würde eher von 3-4 mal Wii U ausgehen, die Architektur ist wesentlich besser und effizienter.
welche Auflösung hat Tekken 7 eigentlich? :v:
Nicht zu vorschnell mit der Kritik! Mogry hat tatsächlich "Arms" korrekt geschrieben. Ein ENGLISCHES Wort. Das muss man erstmal loben, auch wenn der Rest des Beitrags natürlich mogry-typischer Hirnschiss ist.
Nicht nur das, auch Gameboy ist ein Anglizismus.![]()
Und "Technik" hat er tatsächlich als Nomen erkannt. :o
Wurde sein Account gehackt?
90% aller spiele waren auf der PS4 zu beginn bei 900p. und seltenst bei 1080p dann bei 60fps, das hat sich erst nach einem jahr geändert, nachdem Sony Softwareseitig was an ihrere Hardware noch geändert hat. Daher ist diese Aufregung um die Switch mit arms total bescheuert :v:
Kollektives Cybermobbing.
![]()
Das waren damals alles Ports der PS2 und sogar PSP Versionen und Spiele für die PS3 existieren mehr oder weniger nicht mehr. Die Switch bekommt wenschon dafür granatenstarke Indietitel wie Snakepass.Wie die Entwicklung in 2 jahren sein wird, wenn die Switch sich weiter gut verkauft? Selbst die deutlich stärker abgehängte Wii bekam CoD Ports.
Sehe jetzt kein Problem darin, Katzies mögen doch enge Schachteln und verkriechen sich immer in denen. Man spekuliert weil es ihnen hilft Körperwärme zu speichern.![]()
900P auf der tollen PS4, eine Meisterleistung, wie Bond sagen würde![]()
noch nichtmal, auf der PS4 sind die bei 800 und ein paar Krumme![]()