ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
1. Falsch
2. kommt das auf die Anforderungen des Spiels an

90% aller spiele waren auf der PS4 zu beginn bei 900p. und seltenst bei 1080p dann bei 60fps, das hat sich erst nach einem jahr geändert, nachdem Sony Softwareseitig was an ihrere Hardware noch geändert hat. Daher ist diese Aufregung um die Switch mit arms total bescheuert :v:

Glaub er meint die Xbohne xD

Wie gesagt spiele ich derzeit Xenoblade 1 in grandiosen 480p (hochskaliert) am TV und ziehe es derzeit PS4 Games vor. :v:

Was bei den PS4 games auch nicht all zu schwer ist, wenn du mal die 2 interessanten durch hast :v:

Und ich würde eher von 3-4 mal Wii U ausgehen, die Architektur ist wesentlich besser und effizienter.

Nicht übermütig werden!

Mario Kart 8DX läuft im 4 player Mode nur noch mit 30FPS @1080p -auf der WiiU in 720p und 30FPS. Ja im 2 Spieler Splitscreen schaffts 1080p@60 wo die WiiU nur 720p@30 schaffte. Das deutet auf 4x hin, der 4-Spieler Splitscreen aber wiederum nur auf 2x. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, deshalb 2.5x mit nem kleinen Verdrahtungsbonus :brit:

welche Auflösung hat Tekken 7 eigentlich? :v:

900P auf der tollen PS4, eine Meisterleistung, wie Bond sagen würde :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht zu vorschnell mit der Kritik! Mogry hat tatsächlich "Arms" korrekt geschrieben. Ein ENGLISCHES Wort. Das muss man erstmal loben, auch wenn der Rest des Beitrags natürlich mogry-typischer Hirnschiss ist.

Nicht nur das, auch Gameboy ist ein Anglizismus. :brit:

Und "Technik" hat er tatsächlich als Nomen erkannt. :o
Wurde sein Account gehackt?

Kollektives Cybermobbing. :sorry:

cat.gif

90% aller spiele waren auf der PS4 zu beginn bei 900p. und seltenst bei 1080p dann bei 60fps, das hat sich erst nach einem jahr geändert, nachdem Sony Softwareseitig was an ihrere Hardware noch geändert hat. Daher ist diese Aufregung um die Switch mit arms total bescheuert :v:

Mehr Erfahrung mit einer Plattform sorgt für bessere Ergebnisse - welch Weltneuheit...war in früheren Gens noch nie so.
Außerdem steht der Punkt von Xyleph ja trotzdem: Wären PS4-Games zu Beginn technisch weniger anspruchsvoll gewesen, wären 1080p und 60FPS kein Problem gewesen. Klappte ja z.B. beim TLoU Remaster auch problemlos.

Wie die Entwicklung in 2 jahren sein wird, wenn die Switch sich weiter gut verkauft? Selbst die deutlich stärker abgehängte Wii bekam CoD Ports.
Das waren damals alles Ports der PS2 und sogar PSP Versionen und Spiele für die PS3 existieren mehr oder weniger nicht mehr. Die Switch bekommt wenschon dafür granatenstarke Indietitel wie Snakepass.

Eine erfolgreiche Switch wird auch im Westen mehr Support bekommen. Aber vollen Support? Nope. Wird wohl nicht einmal passieren wenn man PS2-Zahlen erreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom