Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:hmm2:
warum behaupten die leute die noch vor monaten meinten, die switch wäre eine konsole, dass die switch keine konsole mehr ist?
und warum diskutiert man mit diesen leuten noch?
Die Switch ist eben Nintendos Geschenk an die hater. Sie unterstützt die Wirbellosen bei verdrehen ihrer Meinungen. Also genauso wie die Switch in ihren Möglichkeiten
Du meinst Wirbellose wie die, die vor Launch noch von Xbox One Leistung phantasiert haben?![]()
“We believe in it. We see it the way [Nintendo does]; it’s been a very successful launch. It remains to be seen how it does, but we’re excited about it. Assuming there is an installed base, we’ll be there. Not with all of our titles, but selectively.”
Die Switch ist eben Nintendos Geschenk an die hater. Sie unterstützt die Wirbellosen bei verdrehen ihrer Meinungen. Also genauso wie die Switch in ihren Möglichkeiten
Take-Two Says It Will Be ‘Selective’ About The Games It Brings To Nintendo Switch
https://mynintendonews.com/2017/06/...about-the-games-it-brings-to-nintendo-switch/
Also Party-Kram und Sport-Spiele?
Bekam die Switch überhaupt irgendein westliches AAA-Game? Schade, dass die westlichen Entwickler alle samt die Switch ignorieren (und nein, die Paar Weeb-Games aus Japan sind kein Trost dafür, zu mal noch nicht mal alle Weeb-Games auf der Switch erscheinen).
Wie funktioniert Online-Gaming eigentlich bislang bei Mario Kart? Welche Einschränkungen gibt es da?
Wie funktioniert Online-Gaming eigentlich bislang bei Mario Kart? Welche Einschränkungen gibt es da?
Aktuell 1:1 wie auf der WiiU
Du hast bei Mario Kart die Möglichkeit dir schnell eine Lobby suchen zu lassen (regional oder global), oder eine eigene geschlossene zu erstellen bzw. einer geschlossenen beizutreten (brauchst eben die ID dann). Man kann auch Turniere erstellen habe ich gesehen, aber keine Ahnung wie das funktioniert.Hatte ich nicht. Wie funktioniert matchmaking? Kommunikation ist vermutlich nicht vorhanden?
Wie verträgt sich ein Release von Splatoon mit der Abwesenheit eines Online-Services?