ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Onlinedienst von Big N ist pure Satire ? alleine Headset/Smartphone Skizze ist einfach der Hammer ! Warum lizenzieren sie nicht XboxLive ?

Nein,sie bieten Steinzeit Inet Services,die 20 USD sind im Getränkemarkt besser angelegt.

20 Dollar im Jahr :rolleyes: Was erwartet ihr da? Da sind 1,60$ Im Monat, was erwartet ihr da? Kostenlose Games kriegt man, ein stabilere Verbindung sollte auch drin sein.

Ich meine, erklärt ihr doch mal, was ihr von 20 Dollar erwartet?

• Lob
Reaktionen: Avi
Also zumindest eine gescheite Voice Chat Lösung sollte auch da drin sein. Der Rest wird okay sein.

Also zumindest eine gescheite Voice Chat Lösung sollte auch da drin sein. Der Rest wird okay sein.

Natürlich, dass ist scheiße. Und Nintendo kostet das nur unnötig Geld, somit bringt das kein Mehrwert. Nintendo ist halt manchmal zurückgeblieben kann man nicht von der Hand weisen. Aber das man Klassiker nun Online Spielen kann, ist die 20€ wert IMO

• Lob
Hört doch mal auf so ein Scheiß zu labern. Früher habt ihr Xbox belacht, weil sie Geld für Online Spielen nehmen, da hat man auch gesagt, dass man sowas nie bei Sony sehen würde, weil Sony so real ist..... Und jetzt wird es abgefeiert wo ihr seht, dass Sony damit Geld wie Heu macht.

Ich hab derzeit kein PS+ Abo. Ich hatte es damals mal am längsten für 2 Jahre, weil es ein Sonderangebot für um die 30€ pro Jahr gab. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der ein Online - Bezahlabo abfeiert. :nix:

Kannst Du das auch wiederlegen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht mehr als einen Satz schreiben kannst und auch nur aus diesem Grund, weil du Bashen willst.....

Du kriegst für dieses 20€ im Jahr, ein stabilere Online Verbindung, man kriegt Classic Games, die man auch Online spielen kann. klar ist es nicht Perfekt, aber 20€ ist jetzt nicht die Welt.

Was gibt es da zu widerlegen? Der Nintendo Service ist auf dem Stand der PS2, selbst auf der ps3 war das alles kostenlos und im moment sehe ich eine selten dämliche Verbindung zwischen Smartphone und switch und einem Kabelsalat, da muß ich sogar Krawallbruder recht geben.

Was gibt es da zu widerlegen? Der Nintendo Service ist auf dem Stand der PS2, selbst auf der ps3 war das alles kostenlos und im moment sehe ich eine selten dämliche Verbindung zwischen Smartphone und switch und einem Kabelsalat, da muß ich sogar Krawallbruder recht geben.

Was genau meinst Du? Konnte man auf der Ps2 viele Klassiker Online Spielen?

Du beurteilst das nur durch diese Smartphone mist, vom rest weißt Du doch überhaupt nix. Hauptsache mal wieder maulen. Sorry, wir wissen so gut wie nix außer das man für 20€ viele Klassiker bekommt mit Online Funktion.

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr von20 Dollar erwartet. Macht doch mal Vorschläge.

• Lob
Leute nimmt einfach euer PS4 Mono Ding stöpselt es in euer Smartphone und fertig. Das Ding braucht ihr nur, wenn ihr Ingame Sound und Voice Chat über die gleiche Quelle haben wollt.

Lasst doch erstmal abwarten wie die App wird. Wenn die App meine Switch fernsteuern lässt ist es doch voll geil. Komme nach hause. Lade einen Kumpel zum Mario Kart spielen ein, stelle die Modi und Regeln ein, spiel wird automatisch gestartet. Kumpel bekommt push Nachricht auf seinem Smartphone usw. der kommt Online, Voice Chat beginnt.
Was hast du immer mit PS4 Mono Ding ?
Was sol das sein ?

Wird auf jeden Fall sehr interessant nächstes Jahr.
Wenn die Userbase dann so hoch ist, wie hier prognostiziert wird.
Muss der Service ja von Beginn an unter Schwerlast arbeiten.

Natürlich, dass ist scheiße. Und Nintendo kostet das nur unnötig Geld, somit bringt das kein Mehrwert. Nintendo ist halt manchmal zurückgeblieben kann man nicht von der Hand weisen. Aber das man Klassiker nun Online Spielen kann, ist die 20€ wert IMO

BigN geht es bei der Smartphone Lösung nur um eines Kohle sparen ! Denn Voice Chat braucht damit es wirklich Top läuft Server ! Die kosten Geld...mit diesem Dienst verabschiedet sich aus der Zukunft,in der Dienste das wichtigste werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom