ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die anderen haben andere Zulieferer. Nintendo ist mit der Switch im Haifischbecken der Smartphone und Tabletanbieter. Sony und MS haben ggf. auch einfach besser verhandelt und/ oder den Absatz besser prognostiziert.

Das Nintendo hier gefailed hat, dürfte nun klar sein. :tinglewine:

Oh, die Diskussion läuft noch? Ich kann neueste Mediamarkt Erkenntnisse beisteuern. :v:

Es ist, wie von mir letzte Woche vorhergesagt, endlich keine mehr übrig. Es wurden also im Schnitt zwei Konsolen am Tag verkauft, in einem Mediamarkt in einer 1,8 Mio Stadt. Ob das was zum Jubeln ist, für MM oder Nin, kann ich nicht beurteilen. "Bis zur Decke gestapelt" geht anders," aus der Hand reißen" auch.

Fotos konnte ich also "leider" nicht machen, aber ist ja auch egal.
Sag ich Sie sind verfügbar, sagt TheGame, ich wäre ein unglaubwürdiger Troll.
Mach ich ein Beweisfoto, sagt TheGame, ich hätte kein Leben.
Ich bin also unsicher, wie der gewünschte Umgang mit diesem Thema ist.

:kruemel:

Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Die nächste Sendung zum Thema, kommt mit der nächsten Lieferung.

Oh, die Diskussion läuft noch? Ich kann neueste Mediamarkt Erkenntnisse beisteuern. :v:

Es ist, wie von mir letzte Woche vorhergesagt, endlich keine mehr übrig. Es wurden also im Schnitt zwei Konsolen am Tag verkauft, in einem Mediamarkt in einer 1,8 Mio Stadt. Ob das was zum Jubeln ist, für MM oder Nin, kann ich nicht beurteilen. "Bis zur Decke gestapelt" geht anders," aus der Hand reißen" auch.

Fotos konnte ich also "leider" nicht machen, aber ist ja auch egal.
Sag ich Sie sind verfügbar, sagt TheGame, ich wäre ein unglaubwürdiger Troll.
Mach ich ein Beweisfoto, sagt TheGame, ich hätte kein Leben.
Ich bin also unsicher, wie der gewünschte Umgang mit diesem Thema ist.

:kruemel:

Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Die nächste Sendung zum Thema, kommt mit der nächsten Lieferung.

Ach, mach doch was Du willst. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich weiß was ich glaube und was nicht. :sorry:

Tja, andere einfach als Lügner bezeichnen und wenn Beweise kommen, einfach ihr Leben anzweifeln.

Das ist wirklich ganz toller Stil. :ugly:

Du kannst es einfach nicht lassen, oder? xD Naja, nenn Du es mal beweise, deine Fotos, ich bleib bei meinen Tatsachen, dass die Switch Online fast überall ausverkauft ist und bei "Marktlverfügbarkeit" vieler Orts vergriffen ist. Aber klar, ihr Zornys habt natürlich recht. :smile5: Switch ist nicht ausverkauft und nun is gut, mal ein anderes Thema, bitte :)

Das Thema ist langsam ein wenig plattgetreten, imho. Ich fände es wäre ein erfrischenderes und innovativeres Thema, wenn wir Sonys Fokus auf Kinogaming mit eliminiertem Gameplay erörtern. Oder wenn wir gifs von wackelnden PS4s einbinden. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst es einfach nicht lassen, oder? xD Naja, nenn Du es mal beweise, deine Fotos, ich bleib bei meinen Tatsachen, dass die Switch Online fast überall ausverkauft ist und bei "Marktlverfügbarkeit" vieler Orts vergriffen ist. Aber klar, ihr Zornys habt natürlich recht. :smile5: Switch ist nicht ausverkauft und nun is gut, mal ein anderes Thema, bitte :)

Nein, warum soll ich es lassen, wenn mich jemand der vorsätzlichen Lüge bezichtigt? Das ist einfach nur unverschämt, was du hier ablieferst. Du scheinst zwischen all den Beißreflexen auch gar nicht mehr zu merken, dass wir beim Thema Verfügbarkeit weitestgehend einer Meinung sind.

Das Thema ist langsam ein wenig plattgetreten, imho. Ich fände es wäre ein erfrischenderes und innovativeres Thema, wenn wir Sonys Fokus auf Kinogaming mit eliminiertem Gameplay erörtern. Oder wenn wir gifs von wackelnden PS4s einbinden. :tinglew:

Warte lieber auf MTC oder Amuro. Als Stichwortgeber und Trittbrettbasher bist du einfach besser. Deine eigenen Pointen sind so lahm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sorry bin momentan mit Fire Emblem Fates zu Gange und außerdem damit beschäftigt mir ARMS Zeug reinzuziehen, oh mann, da kommt was auf uns zu, da werden Manche mit den Ohren schlackern hier :v:

Die Switch wird ein Erfolg, damit muss man sich abfinden ^^

Richtig. Verstehe absolut nicht warum manche so ein Problem damit haben. Es zeigt sich schon jetzt wie begehrt die Konsole ist, und ehrlich gesagt ist ein gesundes Nintendo für uns alle ein Vorteil. Spaßige Gameplay-Ideen haben sie ja.

Die WiiU wird man definitiv überholen und das schon im zweiten Jahre (nehme ich an).

Finde es auch ermüdend. Bei jedem erfolgreichen Konsolenlaunch das gleiche Theater hier nur mit vertauschten Rollen. Das RL-Gesülze nervt dann nochmals zusätzlich brutal. Gott sei Dank bringt die E3 demnächst mindestens mit der Scorpio frischen Wind hier rein.

Wenn wir auf Leute warten würden die originelle Bashes vorweisen können, müsste der Thread noch auf ein oder zwei Seiten stehen.

Man muss nicht ständig bashen um den Thread am Leben zu halten. Auch normale Diskussionen dürfen hier ruhig seinen Platz finden. Ging doch früher auch teilweise. Was mir missfällt ist der Ton der einfach zu harsch geworden ist von allen Seiten.

Man kann auch Probleme ansprechen ohne Bashes oder Kraftausdrücke zu verwenden. Scheinen einige hier verlernt zu haben. Bin froh das Frontliner wieder zu uns gefunden hat, produziert mit die besten Texte hier.

Finde es auch ermüdend. Bei jedem erfolgreichen Konsolenlaunch das gleiche Theater hier nur mit vertauschten Rollen. Das RL-Gesülze nervt dann nochmals zusätzlich brutal. Gott sei Dank bringt die E3 demnächst mindestens mit der Scorpio frischen Wind hier rein.

sicher? es interessiert sich doch kaum jemand für scorpio.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom