ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
sieht bei uns auch nicht anders aus(und wohl wie überall), denn jetzt wird genau das eintreten was ich schon vorausgesagt habe > zeldahype/n-käufer haben ihre geräte und wer bitteschön soll das teil noch kaufen in der heutigen welt wo die smarphones den alltag regieren?

Wer das kauft? Nach wie vor Ebay Nutzer wie es aussieht, da kostet die neu noch immer 379 Euro+Versand, nur weil die Leute zu bequem sind, einfach in den Blödmarkt oder Saturn um die Ecke zu fahren und dort eine der unzähligen Switch mitzunehmen :uglyhammer2:

Wer das kauft? Nach wie vor Ebay Nutzer wie es aussieht, da kostet die neu noch immer 379 Euro+Versand, nur weil die Leute zu bequem sind, einfach in den Blödmarkt oder Saturn um die Ecke zu fahren und dort eine der unzähligen Switch mitzunehmen :uglyhammer2:

Schau den usernamen an und lösche deinen post

kurz mal reingeschaut und jetzt nichts außergewöhnliches endeckt. jeder kann seine ware für den preis reinstellen den er gerne hätte, aber ob käufer dafür gibt ist wieder eine andere geschichte. vielleicht liegt es aber auch am friendscodes?

qatram

nicht weinen girly. du lagst bisher sowieso viel mehr falsch als richtig mit deine prog.

Zuletzt bearbeitet:
kurz mal reingeschaut und jetzt nichts außergewöhnliches endeckt. jeder kann seine ware für den preis reinstellen den er gerne hätte, aber ob käufer dafür gibt ist wieder eine andere geschichte. vielleicht liegt es aber auch am friendscodes?

qatram

nicht weinen girly. du lagst bisher sowieso viel mehr falsch als richtig mit deine prog.

Mhhhmmm mhhhmmm

kurz mal reingeschaut und jetzt nichts außergewöhnliches endeckt. jeder kann seine ware für den preis reinstellen den er gerne hätte, aber ob käufer dafür gibt ist wieder eine andere geschichte.

Tja offenbar gibts aber Käufer, auch 3 Monate nach launch:

swj1uns.jpg

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=182593432953&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

sieht bei uns auch nicht anders aus(und wohl wie überall), denn jetzt wird genau das eintreten was ich schon vorausgesagt habe > zeldahype/n-käufer haben ihre geräte und wer bitteschön soll das teil noch kaufen in der heutigen welt wo die smarphones den alltag regieren? für unterwegs reichts den leuten ihre 20cent smarphone games und niemand wird und will noch so einen unhandlichen apparat mit sich herumtragen. und fürs heim gibts echte geräte mit games/fullsuport und zeitgemäße grafik, wie die ps4 z.b

nintendo hätte schon viel mehr pr betrieben, wenn das anders wäre.. die ps4 hat sich doppelt so gut verkauft in der gleichen zeit und das ohne japan, sowie montaelang richtig ausverkauft und nicht so ein scheinhype. ich werde recht behalten und die switch wird hier im westen nur knapp über die gurke wiiu verkaufen

:ugly:

Ist doch ein Bisschen früh um hier den Tod der Switch zu prognostizieren.. xD
Das Ding ist auf Amazon ausverkauft und ich habe die Konsole in freier Wildbahn seit Release noch nie gesehen (Frankfurt, Wetzlar, Gießen). Sowohl Mediamark, als auch Saturn. So sieht es also definitiv nicht überall aus (Wobei das natürlich eher nicht förderlich ist für Nintendo.. die Leute wollen nicht monatelang auf ihre Konsole warten müssen)

Von daher finde ich so Sprüche wie "wer bitteschön soll das teil noch kaufen" etwas unagebracht

Zuletzt bearbeitet:

nicht, dass ich randomlrossy zustimmen würde, aber wer bei Ebay für eine
switch ohne spiel noch 379€ raushaut, ist schlicht zu dumm für das internet.

also in der schweiz kriegt man die Switch zumindest nicht in zwei der grössten game onlineshops. Da steht August 2017.

www.wog.ch
www.alcom.ch

gibt natürlich noch andere, aber das sind eigentlich so die zwei grössten Händler online. was in den Märkten abgeht, kein plan. hab auch kein lust schauen zu gehen xD

Oder die Switch ist schwerer zu kriegen als Du glaubst. Aber es ist ja so viel leichter andere als dumm zu bezeichnen :)
zumal ja lediglich ein bild von einem putzigen "stapel" vorliegt. um das zu sehen, muss man bei uns schon glück haben. das zeitfenster um den "berg" gleich nach dem aufstellen noch zu gesicht zu bekommen, dürfte sehr sehr klein sein ;-)

Und dann auch noch für 400 Euro. Ja, ist DER Beweis, dass die Switch voll leicht zu bestellen ist auf Amazon. Die Diskussion ist hier nur noch grotesk.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom