ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gerücht: Super Mario Odyssey soll im November erscheinen

https://www.ntower.de/news/46739-gerücht-super-mario-odyssey-soll-im-november-erscheinen/?072edddc

Na, geht euch Zornys schon der arsch auf grundeis?:sorry:



Erhöhte Nintendo Switch-Produktion führt zu Streit mit Apple um knappe Bauteile

https://www.ntower.de/news/46736-er...streit-mit-apple-um-knappe-bauteile/?072edddc

Wo Sony den schwanz eingezogen hätte, kämpft Nintendo an der Front für die Fans. Sehr gut :goodwork:

Bin ja selten hier - aber dank dir weiß ich auch wieder warum...
 
gibt's irgendwie einen altenativen "gehobenen" war thread? nur Einlass für priviligierte User die ihre diskussionkultur bewiesen haben? das hier ist echt ein trauerspiel
 
Ich bin nur noch kopfschüttelnder Zaungast.
Das war es für mich mit dem Versuch Warthread.
Und wo bashe ich denn schön? Immerhin schön.

Ach, diese Überheblichkeit xD Als MTC noch nintedno gebasht hat, habt ihr auch schön behauptet lustig gewesen wäre und jetzt geht er euch auf den Sack :ugly:

gibt's irgendwie einen altenativen "gehobenen" war thread? nur Einlass für priviligierte User die ihre diskussionkultur bewiesen haben? das hier ist echt ein trauerspiel

Wo nur Sonys sind, dass meinst Du, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nerv doch net. Ihr habt auch mmehrmalig bewiesen das ohne mich dieser Thread für die tonne ist. Ich führe das Niveau nur weiter :)

giphy.gif


Lass einfach mal gut sein.
 
Ich bin nur noch kopfschüttelnder Zaungast.
Das war es für mich mit dem Versuch Warthread.
Und wo bashe ich denn schön? Immerhin schön.

Damit haben wir das was ich seit Monaten schon angeprangert habe und dafür im Vorschlag Thread sogar angefahren wurde.

Die gleiche News habe ich gestern im richtigen Thread gepostet und darauf kommen keine Antworten weil ich nicht provoziert habe und es somit keinen juckt. Macht man es wie theGame sieht man ja was passiert.
 
Damit haben wir das was ich seit Monaten schon angeprangert habe und dafür im Vorschlag Thread sogar angefahren wurde.

Die gleiche News habe ich gestern im richtigen Thread gepostet und darauf kommen keine Antworten weil ich nicht provoziert habe und es somit keinen juckt. Macht man es wie theGame sieht man ja was passiert.

Er Checkt es. :sorry: Wenn CW schon keine News bringt muss man es hier den Leuten reintreten und zeigen, dass Nintendo back ist :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht solltet ihr auch einfach mal die Quellen angucken.

Die ist in dem Fall nämlich das Fucking Wall Street Journal!

Also der Erwachsenen Jornalismus nicht Videospieljournalismus! :tinglev:

Nicht jeder bewegt sich inerhalb seriöser quellen. Das WSJ bringt in letzter Zeit eh viele Artikel/Gerüchte zur Switch Liefersituation etc.

@theGame, dann poste es ohne Leute niveulos zu triggern. Der ein oder andere spitze Kommentar ist ja ok. So wie Du gleich in die vollen gehst derailed es nur den Thread noch mehr als es eh schon der Fall ist und das vor 9 Uhr
 
Naja auf ntower zu gehen und da auf die Quellen zu klicken dürfte ja nicht zu schwer sein. Aber gut in Zeiten von Fake News guckt vermutlich niemand mehr auf Quellen und glaubt jeden Scheiß den irgendwer schreibt. Ntower kann man keinen Vorwurf machen, klar ihre News sind meistens nur deutsche Versionen ihrer Englischen Quellen aber die geben sie auch immer an und verfälschen auch nie den Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom