ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da MK2 und FH3 nicht in Konkurrenz zueinander stehen, ist das völlig irrelevant. Dass MK8 gute Wertungen abstauben wird, was zudem vorherzusehen. ^^ Geiles Spiel, geile Wertungen, so muss das sein. :)

Sind aber beides Genre “Racing“. Ich erinnere dich an die Argumentation, wenn Ende ses Jahres Xenoblade Switch gegen Persona 5 steht, sind schließlich auch beides JRPGs :v:
 
Auf der Xbox gibts natürlich deutlich weniger competition im Software Bereich, klar, dass da deutlich laxer gewertet wird.

Ein Spiel wird auf einer Plattform besser bewertet, nur weil es auf dieser Plattform wenig Spiele gibt? :ugly: Stammtischparole, aber kein wirkliches Argument.

Dazu kommt Mass Effects war mal exklusiv für die Box.

Das hat nichts zu bedeuten. Die Xbox One Version von MGSV steht bei MC auch besser da als die PS4-Version, obwohl die gesamte MGS-Reihe fast Sony-Exklusiv ist.
 
Ein Spiel wird auf einer Plattform besser bewertet, nur weil es auf dieser Plattform wenig Spiele gibt? :ugly: Stammtischparole, aber kein wirkliches Argument.



Das hat nichts zu bedeuten. Die Xbox One Version von MGSV steht bei MC auch besser da als die PS4-Version, obwohl die gesamte MGS-Reihe fast Sony-Exklusiv ist.

Natürlich, in der Not frisst der Teufel fliegen bzw. spielt Mass Effects. :nix:
 
6% mehr für dasselbe Spiel nur weil die Switch ein wenig mehr Hype hat als die WiiU. Wer soll da diese Jubelperser aus der Gamingpresse noch ernst nehmen?

Nochmal, die Frage habe ich dir schon mal gestellt:

Du behauptest also, dass Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe jeweils in der Originalfassung (diese wurde ja getestet) exakt das gleiche Spiel sind?
 
Nochmal, die Frage habe ich dir schon mal gestellt:

Du behauptest also, dass Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe jeweils in der Originalfassung (diese wurde ja getestet) exakt das gleiche Spiel sind?

warum ihr euch immer mit dem rumärgert. er arbeitet nur fleissig weiter an seinem nächsten permaban. er weiss das doch alles ganz genau. ich mein, so beratungsresistent kann man gar nicht sein, dass man dieser argumentation nicht folgen kann...
 
Auf der Xbox One hat Lego City 77 und damit auch besser als die PS4-Version. Wir sind da einer ganz großen Anti-Sony-Verschwörung auf der Spur! :eek4:

Das Thema hatten wir schon bei Yooka-Laylee. Es gibt halt PS4 Only Reviewer, die alles maximal fotorealistisch haben wollen und damit alles abseits des Mainstream abwerten, während Nintendo-Reviewer beispielsweise einem nicht realistischen Grafikstil viel aufgeschlossener gegenüberstehen.
 
"es gibt weniger Games auf einer Plattform = es wird besser bewertet, obwohl es eigentlich die schlechtere Version ist"

Aber sicher doch :lol:
Du machst den Fehler anzunehmen, dass es immer die gleichen Reviewer sind. Wenn wir uns mal ein paar der höheren Scores ansehen fällt auf, dass diese von Xbox Seiten kommen.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/mass-effect-andromeda/critic-reviews

SomosXbox 95%

Generacion Xbox 92%

Official Xbox Magazine UK 80%

etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Items, neue Items, neue Fahrer, neue Booststufe, kein Firehopping + alle DLC. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben

Die Frage ist eher wie man sich mit sowenig sinnlosem Tand zufrieden geben kann. Aber gut bei Nintendofanboys wird ja auch schon ein Mario Katzenkostüm als Innovation der Dekade gefeiert von daher sollte mich das eigentlich nicht wundern.
 
Die Frage ist eher wie man sich mit sowenig sinnlosem Tand zufrieden geben kann. Aber gut bei Nintendofanboys wird ja auch schon ein Mario Katzenkostüm als Innovation der Dekade gefeiert von daher sollte mich das eigentlich nicht wundern.

Das Katzenkostüm war das einzig Gute am Spiel. :ugly:
 
Double Items, neue Items, neue Fahrer, neue Booststufe, kein Firehopping + alle DLC. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben
damit gibst du ihn sogar recht, das ist dir doch bewusst? nicht mal die rede wert, deine aufzählungen, und auf gar keinen fall rechtfertigt dies ein vollpreis für einen inzwischen 3 jahre altes spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom