ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
MK8D hat im übrigen 50% mehr Inhalt als die Version, die 2014 getestet wurde. Aber wie gesagt, die 94 überrascht mich auch sehr :ugly:
 
damit gibst du ihn sogar recht, das ist dir doch bewusst? nicht mal die rede wert, deine aufzählung, und auf gar keinen fall rechtfertigt dies ein vollpreis für einen inzwischen 3 jahre altes spiel.

Ich kaufe und zocke viele Remaster/Ports, deswegen würde ich das persönlich nicht so schlimm sehen. Ich würde z.B. auch 60€+ für ein FF12 ohne Extras und Neues ausgeben, wäre dies nötig. Was mich an MK8 nur stört ist, dass es in meinen Augen bessere MK's gab. Ich finde es auch schade das zum Start der Konsole kein taufrisches MK Switch angeboten wurde. So sind Fans ja quasi gezwungen MK8 zu hypen.... ... schon wieder.

Das kommt nicht gut, und wirft auch kein gutes Licht auf die Fans und auf Nintendo.
 
damit gibst du ihn sogar recht, das ist dir doch bewusst? nicht mal die rede wert, deine aufzählungen, und auf gar keinen fall rechtfertigt dies ein vollpreis für einen inzwischen 3 jahre altes spiel.

Nein, massive Änderungen am Grundgameplay und damit auch neues Balancing, deutlich mehr Content und ein großartiger neuer Multiplayer Modus. Alles nicht der Rede wert, programmiert man so nebenbei mal in der Mittagspause.
 
Ich kaufe und zocke viele Remaster/Ports, deswegen würde ich das persönlich nicht so schlimm sehen. Ich würde z.B. auch 60€+ für ein FF12 ohne Extras und Neues ausgeben, wäre dies nötig. Was mich an MK8 nur stört ist, dass es in meinen Augen bessere MK's gab. Ich finde es auch schade das zum Start der Konsole kein taufrisches MK Switch angeboten wurde. So sind Fans ja quasi gezwungen MK8 zu hypen.... ... schon wieder.

Das kommt nicht gut, und wirft auch kein gutes Licht auf die Fans und auf Nintendo.


*jammer, so viel Blödsinn auf so wenig Text.
 
Nein, massive Änderungen am Grundgameplay und damit auch neues Balancing, deutlich mehr Content und ein großartiger neuer Multiplayer Modus. Alles nicht der Rede wert, programmiert man so nebenbei mal in der Mittagspause.

Viele Entwickler bringen völlig überarbeitete remaster Versionen mit sämtlichen dlcs und deutlich günstiger. Aber bei Nintendo zahlt der fanboy gern 60€ für ein drei Jahre altes Spiel
 
Diskussion ist mühsam und wird nun zäh. Denke kann man abhaken und darauf warten, dass sich beim nächsten Fall der ähnlich gelagert ist die Positionen wieder spiegeln.
 
Ich glaube das war auch ein Grund das Spiel zu Porten statt ein neues zu entwickeln. Entweder man verschlimmbessert das gesamte Spiel oder man feilt an den letzten Kritikpunkten. Da hätte ich auch den Port gemacht.

Aber mit 94% hätte ich auch nicht gerechnet, eher mit 87-90% .
 
Ihr müsst einfach den Frust der Sonys verstehen. Die besten Racer aka Forza und Mk gibt es eben nicht auf der PS4. Klar werden solche Games dann schlecht geredet. :banderas:
 
Der Grund für den Port ist doch ganz klar: Schnell ein Mario Kart für Switch haben. Die meisten von euch Hatern halten ja ARMS für Grütze aber man darf nicht vergessen das Spiel wird vom Mario Kart Team entwickelt. Weshalb es ja auch grandios wird! Aber das ist ein anderes Thema...

Heißt soviel wie, MK9 kann erst nach der Fertigstellung von ARMS angefangen werden oder es würde halt kein ARMS geben und dafür ein MK9 Ende des Jahres (wie beim 3DS damals).

So hast du ein immer noch gutes Mario Kart in noch etwas besser und eine neue IP und beide kurz nach Launch.
 
Das nächste mal bitte mit Begründung. Danke.

Was mich an MK8 nur stört ist, dass es in meinen Augen bessere MK's gab. Ich finde es auch schade das zum Start der Konsole kein taufrisches MK Switch angeboten wurde. So sind Fans ja quasi gezwungen MK8 zu hypen.... ... schon wieder.

Das kommt nicht gut, und wirft auch kein gutes Licht auf die Fans und auf Nintendo

Inhalte könnte ich widerlegen, polemische Trollposts eher nicht.
 
Der Grund für den Port ist doch ganz klar: Schnell ein Mario Kart für Switch haben. Die meisten von euch Hatern halten ja ARMS für Grütze aber man darf nicht vergessen das Spiel wird vom Mario Kart Team entwickelt. Weshalb es ja auch grandios wird! Aber das ist ein anderes Thema...

Heißt soviel wie, MK9 kann erst nach der Fertigstellung von ARMS angefangen werden oder es würde halt kein ARMS geben und dafür ein MK9 Ende des Jahres (wie beim 3DS damals).

So hast du ein immer noch gutes Mario Kart und eine neue IP und beide kurz nach Launch.

MK9 zum Launch > Arms :brit:

Ich bin ja gerne für neue IPs, aber Arms hätte auch noch Anfang 2018 gereicht. Ankündigung und Hype suf E[SUP]3[/SUP] und dann im Frühjahr '18.
 
warum ihr euch immer mit dem rumärgert. er arbeitet nur fleissig weiter an seinem nächsten permaban. er weiss das doch alles ganz genau. ich mein, so beratungsresistent kann man gar nicht sein, dass man dieser argumentation nicht folgen kann...

Du machst dir keine Vorstellungen, was es für Leute gibt. Entweder er findet es witzig oder er ist wirklich so. Kann man nicht genau sagen. Wüsste auch gar nicht, was da jetzt besser ist... :ugly:


Aber hey:

Abseits der höheren AUflösung ist nichts dazu gekommen was der Rede wert wäre.

Die Frage ist eher wie man sich mit sowenig sinnlosem Tand zufrieden geben kann. Aber gut bei Nintendofanboys wird ja auch schon ein Mario Katzenkostüm als Innovation der Dekade gefeiert von daher sollte mich das eigentlich nicht wundern.

Aber Mario hat doch ein neues Kostüm an! 60€ Gerechtfertigt!

Immerhin ist er kreativ.

:scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom