ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
keine Ahnung, sowas interessiert mich nicht.

die Frage war: wo hat das jemand gesagt, dort findest du sicher irgendwo solche Sachen - unabhängig davon ob es auch Personen sind die Sony mögen oder nicht. Wenn hier jemand antworten liefert, wird immer nur mit der nächsten Ausflucht weiter diskutiert (Da nahmen sich alle Parteien nichts!), weshalb eine dikussion eh nicht möglich ist mit den meisten, weil sätze wie: "du hast recht" oder "ich habe falsch gelegen" oder "ja das habe ich wirklich gesagt" eh nicht findest.

Es geht doch darum, dass manche für Argumente immun sind. Sagen das sind ja alles nur Ports, die Fans aus der Gruppe haben ja jenes behauptet also bist du auch schuld und das Spiel ist Müll trotz eines 93% Wertung. Und das ist nicht erst seit heute so. Ich bin nicht unbedingt besser, aber ich werde regelmäßig dafür bestraft.

Ich gebe mal konstant dieser Only-Konsole-War die schuld hierfür. Seitdem das wieder da ist, benehmen sich viele mehr als daneben.
 
Mudo z.B.

Gab da letztens ein nettes Zitat von 2014.
Über den ganzen anderen Kram müssen wir nicht quatschen, Zelda ist ein WiiU Port, Mario Kart ebenfalls und Splatoon 2 ein besseres Map Pack. Xenoblade erwarte ich nicht für 2017, bleibt also bislang Mario Odyssey als einziges relevantes Exklusivspiel für die Switch. Das ist ganz einfach schwach. Und währenddessen gibts auf der PS4 einen Spielehagel wie in die Welt noch nicht gesehen hat.
Mitunter die höchstbewertetsten PS4 Spiele sind PS3-Ports (Remasters)...
Nicht vergessen :)
 
Meine Vorhersage ist ja, Mario Odyssey erst nächstes Jahr und fürs Weihnachtsgeschäft dann Smash Bros.
 
Es geht doch darum, dass manche für Argumente immun sind. Sagen das sind ja alles nur Ports, die Fans aus der Gruppe haben ja jenes behauptet also bist du auch schuld und das Spiel ist Müll trotz eines 93% Wertung. Und das ist nicht erst seit heute so. Ich bin nicht unbedingt besser, aber ich werde regelmäßig dafür bestraft.

Ich gebe mal konstant dieser Only-Konsole-War die schuld hierfür. Seitdem das wieder da ist, benehmen sich viele mehr als daneben.

es sind keine ports - aber es sind garantiert auch nicht neue spiele.

es ist einfach dämlich sich komplett auf den einen oder anderen Standpunkt zu stellen. sind beide falsch aus meiner sicht. aber ja... du kannst blinden nicht das sehen beibringen
 
Es geht doch darum, dass manche für Argumente immun sind. Sagen das sind ja alles nur Ports, die Fans aus der Gruppe haben ja jenes behauptet also bist du auch schuld und das Spiel ist Müll trotz eines 93% Wertung. Und das ist nicht erst seit heute so. Ich bin nicht unbedingt besser, aber ich werde regelmäßig dafür bestraft.

Ich gebe mal konstant dieser Only-Konsole-War die schuld hierfür. Seitdem das wieder da ist, benehmen sich viele mehr als daneben.

MGSV hat bei der Bone Version 95%. Und wird auch schwer gehatet. Das hat jetzt nichts mit Nintendo oder Zelda zu tun.
 
MGSV hat bei der Bone Version 95%. Und wird auch schwer gehatet. Das hat jetzt nichts mit Nintendo oder Zelda zu tun.

Man kann ja persönlich halten was man will. Metal Gear Solid ist IMO eins der überbewerten reihen aller Zeiten, aber wenn es die Wertungen kriegt, dann ist es mehr oder weniger verdient. Sowas wie "Bonus" hat es nie und wird es nie geben, da bestimmt nicht alle Tester so verblendet sind.
 
Ist ja nicht das erste Jahr wo Nintendos auf einmal auf Indies stehen. 3DS und WiiU hatten auch relativ guten Indie Support spätestens seit Nintendo Nindie Offensive.

Und das für ein Spiel wie Stardew Valley die Switch durch ihre Portabilität die viel bessere Plattform als die PS4 ist wird ja wohl niemand bezweifeln.
 
Das mit der Switch Mini erinnert mich an damals mit dem DS. Da gab es auch erst eine Ur - Version, bevor das Design moderner und praktischer gestaltet wurde. Die aktuelle Switch Version gefällt mir überhaupt nicht, bei der Switch Mini würde mich nur der Name stören.
 
Bei Metacritic liegt MK8D zur Zeit bei 94 und ist damit besser als Forza Horizon 3 :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom