ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das geschriebene eben. Oder wird Battlefront 2 und destiny 2 der Killer? Wird irgendein Entwickler außer RS Nin noch was 2017 entgegen zu setzen haben? Zelda kann durchaus Gotg werden gerade was die Wertungen anbelangt. Und glaube zwar nicht das Zelda von Odyssey geschlagen wird aber dann eben nen strammer 2. platz.

ich versteh nicht wie man alle anderen top titel einfach ausblenden kann. ja, zelda kann gotg werden, na und? so what? odyssey ist noch nicht mal fertig entwickelt und schon wird's als das top spiel hingestellt. wartet doch erst mal ab bevor ihr dann alle wieder zurück krebsen müsst, wenns dann doch nicht die Erwartungen erfüllt.

mit Horizon, Nier, Persona, Yakuza usw. usf. gibt es genügend sehr gute games! ob die ein prozentpunkt weniger oder mehr haben als zelda interessiert im Endeffekt echt keine sau. Die Spiele sind Grandios und jedes von ihnen hätte einen Award verdient.
 
ich versteh nicht wie man alle anderen top titel einfach ausblenden kann. ja, zelda kann gotg werden, na und? so what? odyssey ist noch nicht mal fertig entwickelt und schon wird's als das top spiel hingestellt. wartet doch erst mal ab bevor ihr dann alle wieder zurück krebsen müsst, wenns dann doch nicht die Erwartungen erfüllt.

mit Horizon, Nier, Persona, Yakuza usw. usf. gibt es genügend sehr gute games! ob die ein prozentpunkt weniger oder mehr haben als zelda interessiert im Endeffekt echt keine sau. Die Spiele sind Grandios und jedes von ihnen hätte einen Award verdient.

Es ging ums goty, da gewinnt natürlich Sony als Publisher dieses Jahr mit ner Trillion Lichtjahren Vorsprung. Der Anfangspunkt von Laxi ist ja das 2017 bei NIn schauderhaft ist. Das habe ich mehr als deutlich wiederlegt. Und du glaubst wirklich das Odyssey crappt? Ich zu keiner Sekunde.
 
Es sind Games und einige gute sogar. Laut vielen hier (und releaselisten) dürfte es bis gensu heute nicht mehr als 12 Spiele für das system geben. Bei dem pacing sind im eshop bis zur E3 fast 60 games ww verfügbar und das alles andere als schlecht un kein vergleich zu jedem anderen Nintendo System

mir ist es auch egal was andere zu indies sagen, das ist nicht mein Bier. Versuch den scheiß bei wem anderen
Ich muss nichts versuchen, ist tatsache dass die Nintendofans sich jahrelang über die "minderwertigen" Indiegames auf der PS4 lustig gemacht haben. Jetzt sind Indies plötzlich wieder ganz toll :v: Die PS4 kriegt jede Woche massenweise Indiegames, deine Zahlen sind da nur im vergleich zur Wii U und Co beeindruckend.
 
Es ging ums goty, da gewinnt natürlich Sony als Publisher dieses Jahr mit ner Trillion Lichtjahren Vorsprung. Der Anfangspunkt von Laxi ist ja das 2017 bei NIn schauderhaft ist. Das habe ich mehr als deutlich wiederlegt. Und du glaubst wirklich das Odyssey crappt? Ich zu keiner Sekunde.

Mit welchen Games gewinnt Sony als Publisher ein GotY? Nintendo selbst hat dieses Jahr schon mehr Spiele gepublished als Sony :ugly:

ich glaube Du meinst was anderes oder?

@Laxi, und was kommst Du mir damit? Ich hatte nie ein Problem mit Indies, aber ich sehe Dir geht der Stoff aus :)
 
Es ging ums goty, da gewinnt natürlich Sony als Publisher dieses Jahr mit ner Trillion Lichtjahren Vorsprung. Der Anfangspunkt von Laxi ist ja das 2017 bei NIn schauderhaft ist. Das habe ich mehr als deutlich wiederlegt. Und du glaubst wirklich das Odyssey crappt? Ich zu keiner Sekunde.

das line up ist ok der swtich, was fehlt sind noch wirklich gute thirds. aber da hoffe ich jetzt mal auf die E3. Und natürlich kann Odyssey schlecht werden oder die Erwartungen zumindest nicht erfüllen.
 
das line up ist ok der swtich, was fehlt sind noch wirklich gute thirds. aber da hoffe ich jetzt mal auf die E3. Und natürlich kann Odyssey schlecht werden oder die Erwartungen zumindest nicht erfüllen.

Eigentlich kann es nur schief gehen, jeder Mario Main Teil vorher wurde gehatet. Man Siehe wie sich damals über Galaxy lustig gemacht wurde :v: SMO liebt jetzt schon jeder also kann es nur schlecht werden :v:
 
@atram ich habe nur das fähnchenhafte Verhalten vieler Nintendofans aufgezeigt. Ist aber löblich wenn du in dem Fall mal unschuldig bist und nicht dazu gehörst ^^


@rinz ist ja schön dass Nintendo haufenweise Remasters bringt die plötzlich ganz toll und nicht mehr Abzocke sind. Fakt bleibt aber dass ein line Up ohne die wichtigen Thirdgames am Ende immer nur verlieren kann im vergleich zur Konkurrenz.
 
SO, jetzt beweis mir und zeig mir mal ein paar, die Indie-Games verschmäht haben.

eigentlich kann man jede PSPlus Inhalte News nehmen, dort stehen zu hauf Kommentare was jetzt wieder für kostenlose Gurken (in den meisten fällen Indiegames) zur verfügung gstellt werden. dafür muss man jetzt wirklich nicht weit suchen.
 
eigentlich kann man jede PSPlus Inhalte News nehmen, dort stehen zu hauf Kommentare was jetzt wieder für kostenlose Gurken (in den meisten fällen Indiegames) zur verfügung gstellt werden. dafür muss man jetzt wirklich nicht weit suchen.

Mag sein, aber da sind auch viele Sonys die das schreiben, aber hier werden auch öffentlich Spiele wie Undertale als Mist bezeichnet von Sony Fans. Hier wieder so zu tun, als würden nur Pikas sowas machen ist krank. Wie letztens, wo der Typ, der Zelda ne 7 gegeben hat Morddrohung gekriegt hat und meinten, dass ja nur N Fans so asozial wären...
 
Sorry, aber SS ist wohl das am meisten überbewertete Spiel aller Zeiten.
Selbst hier kommt es nicht allzu gut weg. War ganz einfach kein gutes Spiel.

Finde ich garnicht! In Zeiten, wo ewig gleiche Shooter mit weichgespülten Spielmechaniken oft nur wegs dem Hype oder dem Budget samt Präsentation höchstwertungen einstreichen, ist doch ein einzigartiges Zelda mit derlei traumhaften Leveldesign, innovativer Steuerung und einer vielzahl wirklich guter Ideen geradezu erfrischend! Wenn ich SS etwas anprangern kann, dann maximal das zu intensive an-die-hand-nehmen von Phai und das müssige wiedereinblenden von Texttafeln, sobald man ne Zutat findet! Ansonsten ist das mit einer der besten Action Adventures im letzten Jahrzehnt gewesen :sorry:
 
Mag sein, aber da sind auch viele Sonys die das schreiben, aber hier werden auch öffentlich Spiele wie Undertale als Mist bezeichnet von Sony Fans. Hier wieder so zu tun, als würden nur Pikas sowas machen ist krank. Wie letztens, wo der Typ, der Zelda ne 7 gegeben hat Morddrohung gekriegt hat und meinten, dass ja nur N Fans so asozial wären...

keine Ahnung, sowas interessiert mich nicht.

die Frage war: wo hat das jemand gesagt, dort findest du sicher irgendwo solche Sachen - unabhängig davon ob es auch Personen sind die Sony mögen oder nicht. Wenn hier jemand antworten liefert, wird immer nur mit der nächsten Ausflucht weiter diskutiert (Da nahmen sich alle Parteien nichts!), weshalb eine dikussion eh nicht möglich ist mit den meisten, weil sätze wie: "du hast recht" oder "ich habe falsch gelegen" oder "ja das habe ich wirklich gesagt" eh nicht findest.
 
Welcher N Fan hat Indie-Games verschämt? Sind doch eher die Zornys, die selbst einen Undertale die Qualität absprechen, weil es ein Indiegame ist. Tu also mal nicht so.

Mudo z.B.

Gab da letztens ein nettes Zitat von 2014.
Über den ganzen anderen Kram müssen wir nicht quatschen, Zelda ist ein WiiU Port, Mario Kart ebenfalls und Splatoon 2 ein besseres Map Pack. Xenoblade erwarte ich nicht für 2017, bleibt also bislang Mario Odyssey als einziges relevantes Exklusivspiel für die Switch. Das ist ganz einfach schwach. Und währenddessen gibts auf der PS4 einen Spielehagel wie in die Welt noch nicht gesehen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom