Der HH Part kann von mir aus völlig weg fallen.
Dafür ist ja die Switch da.Die Pro muss nur im Dock wesentlich mehr power haben.
Also eigentlich nur eine reine TV Konsole
Dann macht der Name keinen Sinn und stiftet nur Verwirrung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der HH Part kann von mir aus völlig weg fallen.
Dafür ist ja die Switch da.Die Pro muss nur im Dock wesentlich mehr power haben.
Also eigentlich nur eine reine TV Konsole
Dann macht der Name keinen Sinn und stiftet nur Verwirrung.
das hat nintendo noch nie aufgehalten
Bezweifle das man diesmal die Strategie verfolgt. DIe Switch ist für das was Sie ist gut genug und ein tolles Stück Hardware.
Eine Switch Pro sollte eben eine Switch bleiben. Daher hoffe ich Nintendo bleibt bei dem Switch Konzept kleben und entwickelt es konsequent weiter für kommende Gens.
Ein Hybrid Decicated System ist einfach nice.
ja, kann ich nachvollziehen. funktioniert beim PC jedoch auch konstenlos.
ist halt schon so, das wir auf der Konsole a) höhere preise für die games selber bezahlen und b) dann noch für den online Modus drauf zahlen, weil wir ein ABO brauchen.
ich finde es ok wenn für Sachen wie online speicher, Party Chat etc. separat bezahlt werden muss. aber alleine das online spielen sollte eigentlich kostenlos sein. für mich fällt es da schwer nachzuvollziehen warum ich das nochmals zusätzlich zahlen soll.
Dafür kostet alleine die Graphikkarte doppelt so viel wie die Konsole an sich. Bin ja selber PCler und hab keine Konsole aber das Argument, dass das Zocken am PC billiger sein soll, hakte ich einfach für falsch.
Das rundenbasierte KS von Trails of Cold Steel ist auch extrem gut, hab beide Teile vor ein paar Monaten durchgespielt. Ist auf einer Stufe mit Persona.
Die meisten Nintendo System Besitzer haben aber durch PC, PS4 oder Xbox noch eine weitere Plattform. Heißt am Ende haben sie eher mehr als jemand der sich nur auf PlayStation versteift.
Man merkt dass du keine Ahnung von Persona hast (was schon mal ziemlich traurig ist). Ansonsten würdest du das KS von Persona nicht mit dem von FF7 gleichsetzen (und darauf spielst du ja an, Stichwort Remake), das sind völlig unterschiedliche Welten mein Lieber
Ich habe auch nie geschrieben dass rundenbasierte KS per se schlecht wären.
Also spar dir die Unterstellungen bzw arbeite an deinem Textverständnis, dankeschön
Ich erinnere immer wieder gerne daran, dass Skyward Sword fast genauso gut bewertet ist.ich fürchte BotW wird auf Jahre von keinem Videospiel mehr getoppt werden, ein paar Wochen nach dem Release kann man nur feststellen, dass die Wertungen absolut gerechtfertigt waren, es lässt sämtliche Actionadventure/ActionRPGs der letzten 10-15 Jahre so dermaßen billig und simpel aussehen, dass es einem fast schon Leid tut
Nein, ich bin in der Tat davon überzeugt, dass du im FF7 Remake Thread Aussagen wie "Rundenbasiert ist schlecht" getroffen hast (müßig da jetzt konkret nach zu suchen) und darauf basierte meine Aussage.
Und für den Fall, dass du tatsächlich nie so was geschrieben hast wie "Rundenbasierend ist generell scheiße", gibts hier auch ne Entschuldigung von mir.
Damals war das KS noch cool, heute ist es verglichen mit anderen Games veraltet und langweilig, Also entweder ein Action KS oder es bleibt rundenbasiert aber wird ordentlich aufgepeppt und dynamischer gemacht.
rundenbasiert geht schon noch, wenn es richtig gemacht ist. Darum gehts ja. das KS von FF7 ist aber barebones und hat so gut wie keine Tiefe oder dynamik verglichen mit anderen rundenbasierten Games der letzten 20 Jahre.
Aha, erstmal abwarten wie gut das DQ KS wirklich wird. Das von WoFF war schon mal extrem lahm und zum einschlafen. Persona macht es richtig wenn man rundenbasiert will.
Ich erinnere immer wieder gerne daran, dass Skyward Sword fast genauso gut bewertet ist.
Ich erinnere immer wieder gerne daran, dass Skyward Sword fast genauso gut bewertet ist.
war skyward sward auch so lange in den videospielmedien vertreten? botw generiert klicks für die seiten und ist auch auf yt ein großer hit.
war skyward sward auch so lange in den videospielmedien vertreten? botw generiert klicks für die seiten und ist auch auf yt ein großer hit.
Was ändert das daran, dass Zelda so oder so immer ein paar Pünktchen extra bekommt allein für den Namen? SS ist kein 93er Game, nicht mal ansatzweise.
Nintendo Switch führt zum Erfolg: Nintendo-Aktien steigen um 20%
https://www.ntower.de/news/46072-ni...rfolg-nintendo-aktien-steigen-um-20/?a206477e
Ich bette dafür, dass das so bleibt und Nintendo mit der Switch weiterhin auf erfolgskurs bleibt, aber irgendwie bezweifel ich das