ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dieses Bild wurde von daMatt auf der Hauptseite gepostet:

3214945-phil+spencer.jpg


xD
 
Für deinen nächsten Xbox Scorpio-Thread schlage ich folgende Antwortmöglichkeiten vor:

[ ] Ja, ich kaufe mir eine Scorpio
[ ] Mir genügt mein bisheriges Xbox-Modell
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Nintendo mir bietet
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Sony mir bietet
[ ] Ich spiele auf PC


Kurz und knackig, ohne zig Überschneidungen ...

Kauft ihr euch die Xbox Scorpio?

[]Ja
[]Nein
[]Vielleicht

Verstehe, ganz ehrlich, das Problem nicht...
 
Oki, dann machen Ash und ich unsere Umfrage nach der E[SUP]3[/SUP]. :scan:
 
Wenn Internet-Nerds Verkaufs-/Marktpolitik erklären: Die Mutter einer minderjährigen Tochter schaut ja auch die E3-Konferenzen an, um abschätzen wie ein Unternehmen seine Konsole zukünftig mit Games und Service-Inhalte unterstützt - und erklärt dann der Tochter zum Geburtstag, der PS4-Kauf ist definitiv besser als der Switch-Kauf. Und ist die Tochter dann noch nicht überzeugt und rennt weinend ins Zimmer, streamt die Mutter die Performance/Grafik-Videos von Digital Foundry.

Selbst der 0815 Kunde erkennt die Verpackungsunterschiede zwischen PS4 und Switch. Und rate mal, für welche Konsole Zelda erschienen ist? Switch. Also wird die Switch gekauft. Und wenn Zelda durch ist, wird nochmal ein Spiel gekauft. MK8 wird bald im Handel erscheinen. Also wird MK8 gekauft. Fertig. Es soll auch Leute geben, die ein Spiel nicht in 2-3 Tage durchzocken, zur Seite legen und hunderte Beiträge in Foren über das Spiel schreiben. ;)


die mutter sollte ihrer tochter sowieso lieber nen modernen kochtopf kaufen statt ner spielkonsole :kruemel:

ist weniger nerdig und bringt mehr im realen leben

und wenn beide zusammen dann kochen üben ist das wie co-op multiplayer :tingle:

#reallife
 
Wenn Internet-Nerds Verkaufs-/Marktpolitik erklären: Die Mutter einer minderjährigen Tochter schaut ja auch die E3-Konferenzen an, um abschätzen wie ein Unternehmen seine Konsole zukünftig mit Games und Service-Inhalte unterstützt - und erklärt dann der Tochter zum Geburtstag, der PS4-Kauf ist definitiv besser als der Switch-Kauf. Und ist die Tochter dann noch nicht überzeugt und rennt weinend ins Zimmer, streamt die Mutter die Performance/Grafik-Videos von Digital Foundry.

Selbst der 0815 Kunde erkennt die Verpackungsunterschiede zwischen PS4 und Switch. Und rate mal, für welche Konsole Zelda erschienen ist? Switch. Also wird die Switch gekauft. Und wenn Zelda durch ist, wird nochmal ein Spiel gekauft. MK8 wird bald im Handel erscheinen. Also wird MK8 gekauft. Fertig. Es soll auch Leute geben, die ein Spiel nicht in 2-3 Tage durchzocken, zur Seite legen und hunderte Beiträge in Foren über das Spiel schreiben. ;)

Diese Nerd Mom würde doch im Geschäft den Preis der Switch sehen, den Preis für Peripheriegeräte und dann zum 3DS greifen.

Ihrer Tochter würde sie einhämmern, dass sie 2 Jahre Zeit hat auf Switch Version 2 mit Dockstation 2.0 plus Zelda zu sparen. :brit::v:
 
Alles falsch. Die Nerd Mum wird den Verkäufer fragen welche Konsole er empfielt und zufrieden grunzend mit der PS4 nach Hause stolzieren.
 
Neue AAAs die es mit Sony oder Nintendo aufenhmen sind aber nicht mal eben gemacht wie nen neues Feature fürs Os oder 2-3 neue Games in der AK.

Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen. Niemand schert sich um OS Features wenn sie geügend Games haben die sie spielen wollen. Nice to have sind solche Sachen. Bester Beweis ist dafür aktuell die nintendo Switch. Klar ist das Os noch etwas zu leer, das Onlinesystem fehlt, keine Apps, etc., aber dennoch kaufen die Fans die Bude leer wegen Zelda.

Das amcht das ganze auch so traurig. Du kommst hier mit Features über die keiner wirklich reden würde wenn sie stattdessen über neue Games reden könnten. Du könntest jetzt mit Lost Odyssey 3, Alan Wake 2, etc. angeben, aber nö 360-Ak hat Blobs2... :fp:

Natürlich redet hier keiner über die vielen neuen Dienste,weil der Großteil aus Blaulichtern besteht :) kämen diese Dinge von Sony würden die üblichen Verdächtigen,CW damit zu kleistern .

MS muss auf der E3 einen ähnlichen Knaller wie damals Gears auf der 360 haben,dazu einen 3rd Party Deal,das alles in 4K und 60 FPS = Hype :) Einen guten Scorpio Preis,dazu die neuen Dienste,gute neue IPs,AK usw,dann könnte die Kiste durch starten.

Bin gespannt wie die viele Sonys regieren werden,denn Grafik,Pixel,Netzteil innen,waren super wichtig,genau das bietet alles die Scorpio:) Mir als 900p Gamer ist das latte,aber die Pixel Zähler müssten ja sofort zu schlagen :)

Ich habe aber eine Sache ganz vergessen : Sonys sind jetzt 4K
Streamer,kaufen Digital,finden Bungie/Remedy richtig geil,feiern jeden 3rd Party Deal,lieben von Bungie mit entwickelten Controller super,finden hochskalieren von Grafik richtig cool,bezahlen für das Onlinespielen usw usw so viel am Wind drehen....:)wer hätte das nach dem Jahr 2013 gedacht?

Da die Scorpio und die Strategie dazu,seit über 3 Jahren in Entwicklung sind,denke und hoffe ich ,das das ein oder andere Spiel in Vorbereitung ist.
 
Glaube ne normale Mutter, die Zelda mit Switch kaufen möchte, wird, falls sie von einem durchschnittlichen MediaMarkt-Verkäufer zum Kauf einer PS4 gedrängt wird, die WiiU-Version von Zelda trotzdem dazu kaufen. Weil die ist ja billiger...
 
Bin gespannt wie die viele Sonys regieren werden,denn Grafik,Pixel,Netzteil innen,waren super wichtig,genau das bietet alles die Scorpio:) Mir als 900p Gamer ist das latte,aber die Pixel Zähler müssten ja sofort zu schlagen :)

Nun, gehe ich dann richtig in der Annahme, das du dir gar keine Scorpio holen wirst? Ich meine, Grafik interesssiert dich ja scheinbar nicht, die ganze Dinge die PS4 schon ewig bietet auch eher weniger und all die Dienste etc. die dir so wichtig sind kommen ja logischerweise auch für Xbone.

Wäre hätte das gedacht, Krawallbruder holt sich gar keine Scorpio, da ihn ihre Features eigentlich gar nicht interessieren... Sachen gibt's :)
 
Xbox: Handheld-Version war eine Option

In einem langen Interview mit dem Portal Gamasutra sprach Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte von Microsoft, über die Zukunft der Xbox, aber auch über vergangene Ideen. Wir berichteten bereits über eine stärkere Version der Xbox, die eigentlich im Jahr 2016 auf den Markt kommen sollte. Ein weiterer Plan war auch eine tragbare Version der Xbox. Für die Handheld-Version der Xbox gab es auch schon erste grobe Designstudien. Phil Spencer spricht dabei aber keine besonders konkreten Pläne an, sondern redet eher über die allgemeine Vorgehensweise beim Sammeln neuer Ideen. Demnach wurden bei Microsoft unter anderem auch Vorschläge zu einer tragbaren Konsole sowie auch zu einer tragbaren Konsole, die man über ein Dockingstation zu einer stationären Konsole umwandeln kann, diskutiert. Erste Designvorschläge gehören in solchen Fällen ebenfalls dazu.

quelle


MS Hatte also auch schon eine idee wie nintendo mit der switch , interessant. :scan:
aber gut das man es gelassen hat .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom