ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welcher Spion im Auftag Nintendos war denn da bitteschön anwesend? :ugly:
 
Da die Scorpio und die Strategie dazu,seit über 3 Jahren in Entwicklung sind,denke und hoffe ich ,das das ein oder andere Spiel in Vorbereitung ist.

Das klingt dermaßen nicht sicher :ugly:
MS wird schon was haben, AK ist toll, sind Ordner beim ps4 OS auch, aber mir war es dennoch wichtiger, UD und uc4 auf dem Kasten zu sehen.

Spencer weiß sicherlich wo sie ansetzen müssen ob das alles zeitnah geschehen kann habe ich meine Zweifel.
 
Mal ehrlich, wenn MS Spiele in petto hätte, hätten sie diese längst gezeigt. Sei es auch nur als Techdemo für die Scorpio.
 
an die Flop Schreier:

Nintendo Switch, the new home gaming system that people can also take on the go, has sold faster in its launch month than any other video game system in Nintendo history. The Nintendo Switch system sold more than 906,000 units in March, according to the NPD Group, which tracks video game sales in the United States. That makes Nintendo Switch one of the fastest-selling video game systems of all time. Notably, this sales surge was accomplished in a nontraditional month for a console launch.

The Nintendo Switch system sold more than 906,000 units in March, according to the NPD Group, which tracks video game sales in the United States.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild game sold over 1.3 million units*. That total includes more than 925,000 units sold for Nintendo Switch and nearly 460,000 units sold for the Wii U console.
 
Mal ehrlich, wenn MS Spiele in petto hätte, hätten sie diese längst gezeigt. Sei es auch nur als Techdemo für die Scorpio.

Bisher sind nur Specs bekannt, plus kleinere Videos/Bilder. Es gibt das DevKit, sonst nichts. Die Vorstellung der Konsole und des Lineups wird auf der E3 stattfinden. Wieso also sollte MS jetzt Techdemos von künftigen Spielen veröffentlichen?

MS wird auf der E3 bekannte Namen zeigen (State of Decay 2, Crackdown 3, Sea of Thieves, Forza 7 (?), Inhalte der bisherigen One in 4k, Cuphead, ggf. Below, etc.) und dazu sicher 2-3 Neuigkeiten. Das wird es dann vermutlich aber auch gewesen sein - und das reicht ja auch, wenn man mal bedenkt, dass es (für die Grafikgamer) künftig alle Titel nur auf Scorpio in bester Qualität geben wird.
 
Bisher sind nur Specs bekannt, plus kleinere Videos/Bilder. Es gibt das DevKit, sonst nichts. Die Vorstellung der Konsole und des Lineups wird auf der E3 stattfinden. Wieso also sollte MS jetzt Techdemos von künftigen Spielen veröffentlichen?

MS wird auf der E3 bekannte Namen zeigen (State of Decay 2, Crackdown 3, Sea of Thieves, Forza 7 (?), Inhalte der bisherigen One in 4k, Cuphead, ggf. Below, etc.) und dazu sicher 2-3 Neuigkeiten. Das wird es dann vermutlich aber auch gewesen sein - und das reicht ja auch, wenn man mal bedenkt, dass es (für die Grafikgamer) künftig alle Titel nur auf Scorpio in bester Qualität geben wird.
Das reicht höchstens für die größte Konsolen Schnarchveranstaltung dieses Jahrhunderts.
 
TLG? Das Spiel verschwand doch wieder ziemlich schnell in der Versenkung. Es ist ein guter Titel geworden, aber kaum jemand redet noch darüber.
 
6 - 4 = 2.

@zornies, damit ihr ab herbst nicht so viele pixel zählen müsst, rechnet einfach die von der ps4pro zusammen und dann x 2. geht schneller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom