ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kommst aber spät.
Wurde schon lange aufgeklärt und hab mich entschuldigt

Na dann... Kein Lust gefühlt 20 Seiten voller Schwachsinn zu lesen.

Wie gesagt: Wer Gaming mit Essen gleichsetzt, dem ist wohl kaum noch zu helfen :P :v:.

Richtig, daran erkennt man gut was für gamer die sind. Einmal aufgegessen ist es uninteressant und es muss das nächste her. Sind Wegwerfgamer :nix:
Sind wie die Leute die ihr Essen auf Instagram posten um anzugeben wie toll es aussieht. 5 Minuten später ist es schon wieder vergessen.

Ich hab lieber Spiele wo ich nach dem Durchspielen nachhaltigen Spielspaß habe.

Sag das mal die Wii U Besitzer .
Die kennen sich aus mit warten und verhungern

Also, wenn man keine PS360 hatte, dann ging die Wii U ganz schön ab. Ich z.B. habe zum Launch Assassin's Creed, Darksiders, Arkham City, Most Wanted, Zombi U, Sonic Transformed Racing, Most Wanted und einige Indispiele gesuchtet wie Trine oder Bit Trip Runner. Wer sowieso eine PS3 hatte, dem ist ja eh nicht langweilig geworden. Weil gerade diese Zeit war eine Periode, wo die PS3 tolle Spiele abbekommen hat.
Ab August 2013 bis März 2016 bekam die Wii U ja relativ regelmäßig gute Spiele. Ich habe mir jetzt eine PS4 gekauft und habe den Wii U Kauf nicht bereut. Die PS4 kommt auch gerade jetzt erst richtig in Fahrt und zwischen August 2013 und 2015 konnte Nintendo dank der tollen Exklusivspiele die PS4 aus meiner Sicht ausstechen. Prämisse ist natürlich, dass man mit Nintendospielen etwas anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Problem vieler Leute hier ist das sie Spiele nicht spielen sondern nur durchrushen. Sind die reinsten Konsumgamer und keine Gamer, die sich mit Mechaniken und Alternativen auseinandersetzen. Auf wirklich GAR KEINER Plattform mangelt es an Spielen. Ich könnte Nin-Only sein aber ich will es nicht weil ich die japanischen Spiele nicht verpassen will die es nur auf einer Playstation gibt. Mir tut hier jeder "Gamer" leid der es verpönt wenn Leute viel Zeit in ein Spiel stecken.

Stimmt, ich habe bis heute niemanden gesehen, der hier im WAR eingestanden hat, dass das Abgelole über die grundsätzliche Deppensteuer im XBL und das Bessergamer-Getue von wegen FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS unangebracht war. Da ist Mogry dem Durchschnitt wirklich voraus. :brit:

Deine Liste ist etwas kurz, ich bin stark enttäuscht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
13:27h:
Sinnlose Auseinandersetzung. Kann man sich auch gleich drüber streiten ob ein frischer Snickers oder ein alter Dauerlutscher gesünder ist. Eine vollwertige Mahlzeit kann keines von beiden ersetzen, weder Knack noch der Dauerlutscher. Regelmäßige vollwertige Mahlzeiten gibt es nur auf PS4. Und wenn man mal einen guten Nachtisch dazu haben möchte, holt man sich eben noch eine Switch mit Zelda auch wenn das schon sehr überteuert ist.

14:04 Uhr:
Nintendo-Konsolen sind halt wie Gorumet-Restaurants. Man kann sich das selten leisten, aber dann wird einem das Beste vom Besten serviert. :aehja:
Stimmt, Pongler, ich hab angefangen. :ugly:

Oh sorry, das hab ich überlesen. Dann nehme das zurück, und du hast den Käse nur mitgemacht, wie alle außer Provence, der andere Hobbys hat. ^^

Problem vieler Leute hier ist das sie Spiele nicht spielen sondern nur durchrushen. Sind die reinsten Konsumgamer und keine Gamer, die sich mit Mechaniken und Alternativen auseinandersetzen. Auf wirklich GAR KEINER Plattform mangelt es an Spielen. Ich könnte Nin-Only sein aber ich will es nicht weil ich die japanischen Spiele nicht verpassen will die es nur auf einer Playstation gibt. Mir tut hier jeder "Gamer" leid der es verpönt wenn Leute viel Zeit in ein Spiel stecken.
Sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich mag ich Spiele die kurz und knackig sind und ohne streckende Elemente auskommen nur um 30 Stunden Spielspass auf der Packung versprechen zu können. Meine Zeit ist kostbar. Ich verliere mich gerne auch mal in einem Spiel wie zuletzt bei Hyrule Warriors. Aber das muss optional sein. Ich hasse es, wenn Spiele den Content strecken und ich einfach Zeit "verpulvern" muss, um das Ende zu sehen.
Gerade das liebe ich an Sonys und Nintendos Exklusivspielen, dass sie kompakt sind und lieber durchgehend 20 Studen Spielspass bieten und nicht mit Smartphone-Methoden den Spieler zu binden versuchen.

Ich habe z.B. 80 Stunden in Tropical Freeze investiert, weil ich die Spielmechanik so toll fand und bei jedem Level Zeit in einen Speedrun investiert habe. Aber Tropical Freeze kann man auch in 15 Stunden durchspielen. So muss für mich ein Videospiel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom