Dann eben nicht .
Ist trotzdem kein richtiges Spiel .Nur ein Arena Shooter
:o Natürlich ist es ein richtiges Spiel was erzählst du. Der zweite Teil wird wie im ünrigen wie der erste eine Singleplayer story bieten.
Nur ein Arena-shooter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eben nicht .
Ist trotzdem kein richtiges Spiel .Nur ein Arena Shooter

Naja, dann wartet man halt. Verhungern tut man eh nicht.
Sag das mal die Wii U Besitzer .
Die kennen sich aus mit warten und verhungern

Kommst aber spät.:o Natürlich ist es ein richtiges Spiel was erzählst du. Der zweite Teil wird wie im ünrigen wie der erste eine Singleplayer story bieten.
Nur ein Arena-shooter![]()
Kein Problem. Man kann ja was lesen.![]()
:v:.Naja, dann wartet man halt. Verhungern tut man eh nicht.
Wie gesagt: Wer Gaming mit Essen gleichsetzt, dem ist wohl kaum noch zu helfen:v:.
Wer im Consolewar mit "Spielen ist nicht alles im Leben" argumentiert, disqualifiziert sich sowieso. ^^
.Kommst aber spät.
Wurde schon lange aufgeklärt und hab mich entschuldigt
Wie gesagt: Wer Gaming mit Essen gleichsetzt, dem ist wohl kaum noch zu helfen:v:.

Sag das mal die Wii U Besitzer .
Die kennen sich aus mit warten und verhungern
Stimmt, ich habe bis heute niemanden gesehen, der hier im WAR eingestanden hat, dass das Abgelole über die grundsätzliche Deppensteuer im XBL und das Bessergamer-Getue von wegen FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS unangebracht war. Da ist Mogry dem Durchschnitt wirklich voraus.![]()

An jedem Sonntag versucht ihr den vorherigen mit noch absurderen Diskussionen zu übertreffen.![]()
Häh?Sagt der Typ, der den Vergleich mit dem Gourmet-Restaurant heute angestoßen hat. ^^

Nintendo-Konsolen sind halt wie Gorumet-Restaurants. Man kann sich das selten leisten, aber dann wird einem das Beste vom Besten serviert. :aehja:

Sinnlose Auseinandersetzung. Kann man sich auch gleich drüber streiten ob ein frischer Snickers oder ein alter Dauerlutscher gesünder ist. Eine vollwertige Mahlzeit kann keines von beiden ersetzen, weder Knack noch der Dauerlutscher. Regelmäßige vollwertige Mahlzeiten gibt es nur auf PS4. Und wenn man mal einen guten Nachtisch dazu haben möchte, holt man sich eben noch eine Switch mit Zelda auch wenn das schon sehr überteuert ist.
Stimmt, Pongler, ich hab angefangen.Nintendo-Konsolen sind halt wie Gorumet-Restaurants. Man kann sich das selten leisten, aber dann wird einem das Beste vom Besten serviert. :aehja:

Sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich mag ich Spiele die kurz und knackig sind und ohne streckende Elemente auskommen nur um 30 Stunden Spielspass auf der Packung versprechen zu können. Meine Zeit ist kostbar. Ich verliere mich gerne auch mal in einem Spiel wie zuletzt bei Hyrule Warriors. Aber das muss optional sein. Ich hasse es, wenn Spiele den Content strecken und ich einfach Zeit "verpulvern" muss, um das Ende zu sehen.Problem vieler Leute hier ist das sie Spiele nicht spielen sondern nur durchrushen. Sind die reinsten Konsumgamer und keine Gamer, die sich mit Mechaniken und Alternativen auseinandersetzen. Auf wirklich GAR KEINER Plattform mangelt es an Spielen. Ich könnte Nin-Only sein aber ich will es nicht weil ich die japanischen Spiele nicht verpassen will die es nur auf einer Playstation gibt. Mir tut hier jeder "Gamer" leid der es verpönt wenn Leute viel Zeit in ein Spiel stecken.