Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher Brod hat seine 61 Std mit horizon verbracht als würde er hasselhoff like nen Burger fressen au 4 Flaschen Whiskey.
@miku90
Da wird man echt dümmer beim lesen, fahre das mal n bisschen runter.
@kriegshand
auf wieviele gamer traf den deine Wii u Einschätzung zu, gerade die ohne ps3/360 - so 19 Spieler weltweit?
Ich hatte gehofft, mit dieser geistreichen Erwiderung die Diskussion zu beenden. :v: Aber sie wurde nur noch absurder.![]()
Hab mich den anderen angepasst![]()
Oh sorry, das hab ich überlesen. Dann nehme das zurück, und du hast den Käse nur mitgemacht, wie alle außer Provence, der andere Hobbys hat. ^^
Btw. das da oben ist nicht viel weiter weg als Forza.
Sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich mag ich Spiele die kurz und knackig sind und ohne streckende Elemente auskommen nur um 30 Stunden Spielspass auf der Packung versprechen zu können. Meine Zeit ist kostbar. Ich verliere mich gerne auch mal in einem Spiel wie zuletzt bei Hyrule Warriors. Aber das muss optional sein. Ich hasse es, wenn Spiele den Content strecken und ich einfach Zeit "verpulvern" muss, um das Ende zu sehen.
Gerade das liebe ich an Sonys und Nintendos Exklusivspielen, dass sie kompakt sind und lieber durchgehend 20 Studen Spielspass bieten und nicht mit Smartphone-Methoden den Spieler zu binden versuchen.
Ich habe z.B. 80 Stunden in Tropical Freeze investiert, weil ich die Spielmechanik so toll fand und bei jedem Level Zeit in einen Speedrun investiert habe. Aber Tropical Freeze kann man auch in 15 Stunden durchspielen. So muss für mich ein Videospiel sein.
Unfassbar geil! :o:o:oNoch mehr von der Rennreferenz 2017
Nintendo Mario Kart spieler weinen bitte leise in der Ecke.
![]()
Zerfetzt alles im Konsolenbereich. Polyphony Digital machts mal wieder so im vorbeigehen.
Dazu exklusives allewo, Horizon, Persona, Nioh ... dabei ist noch nichtmal E3 gewesen.
#4ThePlayers
Noch mehr von der Rennreferenz 2017
![]()
Zerfetzt alles im Konsolenbereich. Polyphony Digital machts mal wieder so im vorbeigehen.
Dazu exklusives allewo, Horizon, Persona, Nioh ... dabei ist noch nichtmal E3 gewesen.
#4ThePlayers
Noch mehr von der Rennreferenz 2017
![]()
#4ThePlayers
Keine Ahnung wie man glauben kann der Anspruch von MK-Spielern wäre Realismus![]()
Außerdem ist Zelda BotW ohnehin das viel bessere Dark Souls.![]()
Zelda ist das beste Launchspiel seit Super Mario 64. Ende April kommt MK8 und für den Rest des Jahres sind noch genug andere Spiele angekündigt. Ich verstehe die Diskussion um das Lineup nicht. Die West-3rds werden der Switch wieder weitestgehend fernbleiben. Aber braucht die Nintendo wirklich? Ich glaube nicht.