ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin mir sicher Brod hat seine 61 Std mit horizon verbracht als würde er hasselhoff like nen Burger fressen au 4 Flaschen Whiskey.

@miku90

Da wird man echt dümmer beim lesen, fahre das mal n bisschen runter.

@kriegshand

auf wieviele gamer traf den deine Wii u Einschätzung zu, gerade die ohne ps3/360 - so 19 Spieler weltweit?

Bin mir sicher Brod hat seine 61 Std mit horizon verbracht als würde er hasselhoff like nen Burger fressen au 4 Flaschen Whiskey.

@miku90

Da wird man echt dümmer beim lesen, fahre das mal n bisschen runter.

@kriegshand

auf wieviele gamer traf den deine Wii u Einschätzung zu, gerade die ohne ps3/360 - so 19 Spieler weltweit?

Hab mich den anderen angepasst :nix:

Oh sorry, das hab ich überlesen. Dann nehme das zurück, und du hast den Käse nur mitgemacht, wie alle außer Provence, der andere Hobbys hat. ^^

Ich liege auf dem Boden vor Lachen, nachdem ich alles bis zu diesem Post eben gerade gelesen habe! :rofl4: Ich kann nicht mehr! Dat Zusammenfassung. :rofl3:

PS4 demoralisiert Konsolengegner mit Fotorealistischer Grafik im neuen GRAN TURISMO SPORT

Untitled-196a50.gif

source.gif

Bei den Nintendo "Gamern" ruckelt sogar das:

fczaekasddffcnycg43w.gif

verwaschene Farben allewo und dauerruckeln im DOCK(!) mode.

kostet ja nur 400 öcken...
Wer ist so naiv und wirft dem Nintendo Großkonzern so einfältig sein Geld in den Rachen?

@sponk

schon mal TLG getestet auf ps4 ist nen Performance Fest.
wegen GT sports 2018 - diesmal aber wirklich. Btw. das da oben ist nicht viel weiter weg als Forza.

Noch mehr von der Rennreferenz 2017

Nintendo Mario Kart spieler weinen bitte leise in der Ecke.

gts9a422.gif

Zerfetzt alles im Konsolenbereich. Polyphony Digital machts mal wieder so im vorbeigehen.

Dazu exklusives allewo, Horizon, Persona, Nioh ... dabei ist noch nichtmal E3 gewesen.

#4ThePlayers

Sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich mag ich Spiele die kurz und knackig sind und ohne streckende Elemente auskommen nur um 30 Stunden Spielspass auf der Packung versprechen zu können. Meine Zeit ist kostbar. Ich verliere mich gerne auch mal in einem Spiel wie zuletzt bei Hyrule Warriors. Aber das muss optional sein. Ich hasse es, wenn Spiele den Content strecken und ich einfach Zeit "verpulvern" muss, um das Ende zu sehen.
Gerade das liebe ich an Sonys und Nintendos Exklusivspielen, dass sie kompakt sind und lieber durchgehend 20 Studen Spielspass bieten und nicht mit Smartphone-Methoden den Spieler zu binden versuchen.

Ich habe z.B. 80 Stunden in Tropical Freeze investiert, weil ich die Spielmechanik so toll fand und bei jedem Level Zeit in einen Speedrun investiert habe. Aber Tropical Freeze kann man auch in 15 Stunden durchspielen. So muss für mich ein Videospiel sein.

Das ist nicht der Punkt. Es ist doch was tolles wenn ein Spiel den Spieler motivieren kann. Sei es nun eine Mechanik zu erlernen bei Bayonetta, bei The Last of Us Infos zu den Fireflies über die Items bzw Nachrichten oder bei Dark Souls Items zu finden für etwas Lore, die man sich zusammenspinnt. Es ist nichts schlechtes wenn es die Leute interessiert oder die Leute motiviert besser zu werden oder ein Spiel nochmals zu spielen. Hier wird es stets verpönt wenn Leute wenige Spiele exzessiv spielen. Auf jeder Plattform gibt es mehr als genug Spiele und wenn Leute nun 80 Spiele im Jahr zocken nur um durchzurushen und zu sagen: Ich habe es gespielt, dann ändert es nichts daran dass ich in 10 Spielen genauso viel Zeit investieren kann. Der 3DS allein würde für mich ausreichen, genauso die Switch, die Vita oder die PS4 nur warum soll ich mich einschränken? Nintendo Fans sind nicht nicht NOnly weil es ihnen an Spielen mangelt sondern weil sie es so wollen.

gts9a422.gif

Zerfetzt alles im Konsolenbereich. Polyphony Digital machts mal wieder so im vorbeigehen.

Dazu exklusives allewo, Horizon, Persona, Nioh ... dabei ist noch nichtmal E3 gewesen.

#4ThePlayers
Unfassbar geil! :o:o:o

Scheiß auf Kevins "Gourmetrestaurant" :lol:

Naja, hübsches Lighting, aber wenn man da wieder an Absperrbändern abprallt, hat sich die Serie imho nicht weiterentwickelt.

gts9a422.gif

#4ThePlayers

Keine Ahnung wie man glauben kann der Anspruch von MK-Spielern wäre Realismus :neutral:

gts9a422.gif

#4ThePlayers

Holy :banderas:

Wer GT mit MK vergleicht, der muss ja richtig verzweifelt sein oder einfach keine Ahnung haben.
Diese zwei Spiele haben rein gar nichts miteinander zu tun, obwohl beides Rennspiele sind. Das ist ja der Witz an der Sub-Genrevielfalt, aber bestimmte User mixen da alles in einen Topf.

Zelda ist das beste Launchspiel seit Super Mario 64. Ende April kommt MK8 und für den Rest des Jahres sind noch genug andere Spiele angekündigt. Ich verstehe die Diskussion um das Lineup nicht. Die West-3rds werden der Switch wieder weitestgehend fernbleiben. Aber braucht die Nintendo wirklich? Ich glaube nicht.

Doch natürlich bräuchte Nintendo die 3rds, aber wird kein großer 3rd die Switch voll supporten mit AAA Spielen. Schon allein die Leistungsdifferenz zw. PS4One und Switch macht das nicht möglich.

Für Nintendo Fans ist das Lineup sehr gut, aber wie weit man über die Wii U Basis hinauskommt bleibt noch fraglich. Ein guter Start mit Zelda war es schon, aber schauen wir ob die Zahlen stark und konstant bleiben.

Auch schön immer der Vergleich zw. Launchlineups, dass ist eine nette Vergleichsübung, aber wir befinden uns nicht im Jahr 2013. Wir haben 2017, die Konkurrenz ist stärker und breiter aufgestellt. Für jedes Zelda erscheint ein GR Wildlands (wobei ich mich auch dort Frage, wer es kauft), Horizon, For Honor, Nioh, Mass Effect Andromeda, Persona 5, und später im Jahr Shadow of War, RDR2, Uncharted TLL, Sea of Thieves, etc.

Ist jetzt natürlich gemein, da ich Multis, und Exklusivtitel für beide Konsolen nenne, aber die Switch bekommt halt nicht diese Titel und jetzt wird wieder gegen argumentiert, die kauft doch keiner auf Nintendo Plattformen. Wenn man wie Nintendo technisch immer hinterher rennen will, dann is t es in der Tat Nintendos Problem. Besonders 3rds ist es doch herzlich egal wo sie ihr Geld machen, sie brauchen nur die Vorrausetzungen gegeben durch den Hardwarehersteller.

Ist dann auch für Nintendos Hardware ein einfaches Argument mit Spielen von 3rds den Kunden mehr Auswahl zugeben und einen Grund.

Problem ist nur Nintendo spielt nie auf Hardwareaugenhöhe mit um es zu nutzen, da kommt man Ende 2012 mit Leistung der PS360 Gen und grausigen Gimmickkonzept und Marketing.
Sas ist zumindest vom Marketing besser, aber das Hybridkonzept ist für Nintendo eine gute Idee. Für den Kunden jedoch ein Kosten- und Kompromisstreiber par Excellence.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom