ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
War war denn schlechter? BF4, Fifa 14, Black Flag und Resogun zum Launch? Alles aktueller als die alten WiiU-Ports und BF4 und Fifa14 sollten rein gar niemanden auf den alten Konsolen interessieren. Und auch bei einfachen Ports wie Black Flag ist es eben ein Unterschied ob etwas einen knappen Monat (Black Flag) oder ein halbes Jahr (ME3) bzw. ein ganzes Jahr (Batman) kommt.

Was soll da da übrig bleiben? NSMBU, ZombiU und Black Ops2...das soll besser sein als Fifa, BF4, Resogun und Black Flag? In welcher Welt? Und dabei muss man noch auf Nin allein gestellt sein um sich einen MP-Shooter wie Black OPs2 auf ihr zu kaufen - läuft in dem Fall gegensätzlich zu den Anreizen von Fifa und BF auf der PS4.

Du nennst es schlechter. Für mich war es immer um Welten besser.

Logik der Nintendo-Fans zu den Launch Line-ups:

1. WiiU Line-up wurde schlecht geredet.
Viele und besonders alte Ports, die wirklich niemanden interessierten, weil sie auch noch teilweise schlechter liefen... aber aber it´s not the same game, not the same content... usw. :lol:
2. WiiU Line-up > PS4 Line-up (Laut Nintendo-Fans...):
PS4Launch Line-up bestand aus vielen aktuellen Ports, welche teilweise große technische und auch spielerisch relevante Verbesserungen boten. Bashes seitens Nintendo-Fans waren vollkommen angebracht und als Retourkutsche begründet. PortStation und RemasterStation waren die üblichen Begriffe im War- und im News-Bereich...
3. PS4 Line-up > Switch Line-up:
Switch Line-up besteht fast nur aus Ports, teilweise richtig alt, einige neu aber schlechter. Neuproduktionen sind 1-2-Switch, Bomberman, Fast RMX und Snipperclips. Jetzt wiederum ist es voll böse von den Zornys das Switch Line-up zu bashen und die Retourkutsche ist unangebracht :cry:

:smile2:

Immerhin kann mogry, im Gegensatz zu manch anderen hier, auch Fehler einsehen. Das sollte man ihm hoch anrechnen.

Stimmt, ich habe bis heute niemanden gesehen, der hier im WAR eingestanden hat, dass das Abgelole über die grundsätzliche Deppensteuer im XBL und das Bessergamer-Getue von wegen FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS unangebracht war. Da ist Mogry dem Durchschnitt wirklich voraus. :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Logik der Nintendo-Fans zu den Launch Line-ups:

1. WiiU Line-up wurde schlecht geredet.
Viele und besonders alte Ports, die wirklich niemanden interessierten, weil sie auch noch teilweise schlechter liefen... aber aber it´s not the same game, not the same content... usw. :lol:
2. WiiU Line-up > PS4 Line-up (Laut Nintendo-Fans...):
PS4Launch Line-up bestand aus vielen aktuellen Ports, welche teilweise große technische und auch spielerisch relevante Verbesserungen boten. Bashes seitens Nintendo-Fans waren vollkommen angebracht und als Retourkutsche begründet. PortStation und RemasterStation waren die üblichen Begriffe im War- und im News-Bereich...
Switch Line-up besteht fast nur aus Ports, teilweise richtig alt, einige neu aber schlechter. Neuproduktionen sind 1-2-Switch, Bomberman, Fast RMX und Snipperclips. Jetzt wiederum ist es voll böse von den Zornys das Switch Line-up zu bashen und die Retourkutsche ist unangebracht :cry:

:smile2:

Gute Zusammenfassung der Realität. :goodwork:

Tja, dass hier ein Last of Us oder Uncharted 4 hier Goty wurde hat dich aber damals nicht gestört....
Habe ich mich überhaupt dazu geäußert und hätte ich es wirklich auch nicht Spielen wie GTA 5 gegönnt? Du bewegst dich schon wieder echt auf schmalen grad User zu diffamieren und ich habe mich bisher echt nie darum gekümmert jmd. deshalb zu melden.

Als only PS4ler braucht man sich also nicht über Ports zu beschweren.

@mogry, dass erste richtige Exklusivspiel auf der PS4 war Bloodborne nach 2 Jahren, aber ja, ich bin auch schon auf die ersten richtigen Exklusivspiele der Switch gespannt, angekündigt sind sie ja schonmal für dieses Jahr.

Uff wiedermal ein Held, der Spiele in richtig und nicht richtig unterteilt :banderas:

Habe ich mich überhaupt dazu geäußert und hätte ich es wirklich auch nicht Spielen wie GTA 5 gegönnt? Du bewegst dich schon wieder echt auf schmalen grad User zu diffamieren und ich habe mich bisher echt nie darum gekümmert jmd. deshalb zu melden.

Dann melde mich halt, durch dein Zorny-Bonus hast du vielleicht sogar Glück damit :rolleyes:

Behaupten, dass Spiele wie Mario Kart 8 ja zu unrecht gewonnen haben, da ja alle Multi-Plattform Titel hassen und nun rumheule, das sich dir ein Spiegel vorhallte.

Zählen ports nun zum lineup dazu oder nicht? Bin schon verwirrt, denn auf der ps4 zählte das ja nicht aber bei Nintendo drehen sich die üblichen wieder ganz schnell.

Als only PS4ler braucht man sich also nicht über Ports zu beschweren.

@mogry, dass erste richtige Exklusivspiel auf der PS4 war Bloodborne nach 2 Jahren, aber ja, ich bin auch schon auf die ersten richtigen Exklusivspiele der Switch gespannt, angekündigt sind sie ja schonmal für dieses Jahr.

Das erste only ps4 exklusive Spiel waren Killzone und Knack zum Release und Infamous nach 4 Monaten.

Zählen ports nun zum lineup dazu oder nicht? Bin schon verwirrt, denn auf der ps4 zählte das ja nicht aber bei Nintendo drehen sich die üblichen wieder ganz schnell.

Keiner hat gesagt das es nicht dazu gehört nur sollte sowas nicht als Exklusives Highlight abgefeiert werden wie es bei The Last of Us passiert ist.

Und spielt euch doch nicht immer so auf. In der Ps3-Ära noch herumgeritten auf die 360 Spieler, dass ja nur Idioten fürs Onlinedienste bezahlen würden und jetzt feiert ihr es als größte Innovation ab bei sony....

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat gesagt das es nicht dazu gehört nur sollte sowas nicht als Exklusives Highlight abgefeirt werden wie es bei The Ladt of Us passiert.

Und spielt euch doch nicht immet so auf. In der Ps3-Ära noch herumgertitten auf die 360 spieler, dass ja nur idoten fürs Onlinedienste bezahlen würden und jetzt feiert ihr es als größte Innovation ab bei sony....

Gut the last of us zählt nicht weil Port, dann bekommt die switch mit Mario in einem Jahr nur ein Spiel? :lol:

jo das ist schon witzig.

viele pikas steigen sofort auf die barrikaden wenns darum geht die konkurrenz zu kritisieren aber wenns um big n geht, ist kritik unerwünscht :nix:
war ja das gleiche mit dlc,patches,online pay usw...

oder wie in der vorigen gen die hater ausgezuckt sind wegen den 30 collections von zb gow :lol:

jo das ist schon witzig.

viele pikas steigen sofort auf die barrikaden wenns darum geht die konkurrenz zu kritisieren aber wenns um big n geht, ist kritik unerwünscht :nix:
war ja das gleiche mit dlc,patches,online pay usw...

oder wie in der vorigen gen die hater ausgezuckt sind wegen den 30 collections von zb gow :lol:

Wer feiert den Patch bei Spielen ab? Ich glaube ist bei vielen unbeliebt und vor allem die Day-One-Patch gehen auf den Senkel. Weil die scheiß Entwickler sich nicht mehr bemühen. Also wenn ein Patch am ersten Tag schon mehr als 1 GB groß ist dann läuft was falsch

Und spielt euch doch nicht immer so auf. In der Ps3-Ära noch herumgeritten auf die 360 Spieler, dass ja nur Idioten fürs Onlinedienste bezahlen würden und jetzt feiert ihr es als größte Innovation ab bei sony....

mal wieder nur unwahrheiten :shakehead:

zeig mal wo wir das als größte innovation gefeiert haben...
und immerhin gabs dafür den von den boxlern hochgelobten party chat.

gibts den auch bei big n ?

Wer feiert den Patch bei Spielen ab? Ich glaube ist bei vielen unbeliebt und vor allem die Day-One-Patch gehen auf den Senkel. Weil die scheiß Entwickler sich nicht mehr bemühen. Also wenn ein Patch am ersten Tag schon mehr als 1 GB groß ist dann läuft was falsch

behaupte ja nicht das es abgefeiert wird aber wenns big n macht, ist es halt voll ok weils ja die anderen auch machen.

das ewige gehype das es so etwas bei n nie geben würde, war plötzlich vergessen...

Es war halt zum Wii-U-Launch der aktuelle Teil. Kann ja Nintendo nichts dafür. :ugly:

Aber es geht um Qualität oder? Ich habe ja bei der PS4 auch Shadow Fall nicht positiv erwähnt..ganz bewusst. Wenn man das Wertungsspiel nicht als einzige Wahrheit nimmt (weiß nur Gott allein wie Teil 3 bei 85 landen konnte..), dann ordne ich AC3 sicher nicht über Shadow Fall ein. Macht mich eigentlich nur sauer wenn ich daran nachdenke was man mit der modern day - Story und dem Setting verbrochen hat.

Ganz großes Kino hier wieder. Ist ja besser als jeder Blockbuster. :popcorn2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom