ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ne Story ?
Doom ist auch ein Arena Shooter.Aber mit Bossen,geilen Gegnern,Level zum erkunden .
Und hat ne Story

es hat einen sp mode mit story, bossen und 5-10 stunden spielzeit. und wohl einen der besten endbosse der letzten jahre.
die story ist wohl sogar besser als das bisschen in doom.

Die Halbwertszeit mancher Scheinargumente wird auch immer kürzer. Jetzt hatten wir schon "SP only-Games sind keine richtigen Spiele" und "MP only-Games sind keine richtigen Spiele" binnen 24 Stunden.
Fehlt noch das im WAR äußerst beliebte Scheinargument von wegen, dass nur solche Games richtige Games sind, die min. 75 Mio. $ in der Entwicklung gekostet haben. Oder Stakehold- und Bilanz-Gaming, hatten wir schon lange nicht mehr.

• Lob
Reaktionen: Avi
es hat einen sp mode mit story, bossen und 5-10 stunden spielzeit. und wohl einen der besten endbosse der letzten jahre.
die story ist wohl sogar besser als das bisschen in doom.

Reden wir noch von Splatoon? :lol:

Aber die Aussage "ist nur ein Arena-shooter" ist sowieso nicht zu toppen :rofl3:

Immerhin kann mogry, im Gegensatz zu manch anderen hier, auch Fehler einsehen. Das sollte man ihm hoch anrechnen.

Die Halbwertszeit mancher Scheinargumente wird auch immer kürzer. Jetzt hatten wir schon "SP only-Games sind keine richtigen Spiele" und "MP only-Games sind keine richtigen Spiele" binnen 24 Stunden.
Fehlt noch das im WAR äußerst beliebte Scheinargument von wegen, dass nur solche Games richtige Games sind, die min. 75 Mio. $ in der Entwicklung gekostet haben. Oder Stakehold- und Bilanz-Gaming, hatten wir schon lange nicht mehr.
Nicht allgemein gesprochen .
Ich red nur für mich .
Für manche ist ein Mario Kart ein richtiges Spiel .Ist auch vollkommen okay .
Nur für mich halt nicht

es wurd halt immer als mp spiel vermarktet... kein wunder also, dass mittlerweile jeder den sp modus vergessen hat.
aber der sp mode hatte etwas von mario galaxy lite mit dem gameplay von splatoon und es hat für das bisschen spielzeit unterhalten.
mit ein paar verbesserungen könnte das im zweiten teil wirklich gut werden. sp ist ja scheinbar wieder einer dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom