ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hat nichts zu sagen, weil CW aggressiv gegenüber erfolgreiche Multiplattformspiele ist, speziell aus der naffinen Ecke.

Tja, dass hier ein Last of Us oder Uncharted 4 hier Goty wurde hat dich aber damals nicht gestört....

Na was jetzt? Qualität oder Verkaufszahlen?

Das Gesamtpaket zählt. Ich habe nur gesagt, dass Mario Kart neben Pokemon, die größte Ip ist und davor sollte man Respekt haben. Alleine das fast jeder WiiU Besitzer sich Mario Kart 8 gekauft hat spricht für die Ip.

Mario Kart 8 obwohl es nur ein Port ist, wird sich besser als Zelda verkaufen, da bin ich mir sicher. Also bisschen mehr Respekt :scan:

Mario Kart ist top,besonders die neuen sachen.
Aber für mich nur ein nebenbei Spiel.
Ich brauch was mit Story und guten Charaktere.
Nach Mario kommt das komische Splatoon.Auch nur ein nebenbei Spiel für mich .
Sieht die N Kundschaft anders,weis ich.
Darum bin ich froh das ich ne PS4 hab mit richtigen Spielen

Zelda ist das beste Launchspiel seit Super Mario 64. Ende April kommt MK8 und für den Rest des Jahres sind noch genug andere Spiele angekündigt. Ich verstehe die Diskussion um das Lineup nicht. Die West-3rds werden der Switch wieder weitestgehend fernbleiben. Aber braucht die Nintendo wirklich? Ich glaube nicht.
Port
Port
Jede Menge weitere Ports und ein bisschen Shovelware.

Dass das Spieleaufgebot der Switch künftig mau sein wird, darüber müssen wir nicht diskutieren. Das war bei der Nogamesstation am Anfang auch so, nur liefen auf ihr noch ne Menge Thirds. Nintendo steht durch dieses gewagte Konzept mal wieder alleine da, so dass sich Switch Spieler mit wenigen (qualitativ guten) Spielen über das Jahr verteilt begnügen müssen. Ergo 1 zu 1 wie auf der Wii U.

T
Das Gesamtpaket zählt. Ich habe nur gesagt, dass Mario Kart neben Pokemon, die größte Ip ist und davor sollte man Respekt haben. Alleine das fast jeder WiiU Besitzer sich Mario Kart 8 gekauft hat spricht für die Ip.

Sehe ich eben anders. Verkaufszahlen ohne Kontext hinsichtlich Qualität ist imo komplett wertlos. MK Wii hat riesige Verkaufszahlen...komplett fürn Pobsch.

Ich habe MK vorbestellt, aber am Ende auch nur ein weiteres Beispiel dafür wie schnell sich die Positionen ändern wenn man die Remaster-Diskussionen bei TLoU und GTA V bedenkt. Grauslich wie sich da manche LineUp-Diskussion bei PS4 auch mit dir vor ein paar Jahren anfühlte, während du heute Respekt einforderst.

Port
Port
Jede Menge weitere Ports und ein bisschen Shovelware.

Das hier war natürlich viel viel besser :lol: und natürlich auch hochwertiger

unbenanntqrs3s.jpg

War nicht schlechter und dabei vielseitiger zum Launch - dafür aber Gegenstand vieler wüster Diskussion über das miese Launch-LineUp.
Als Ergebnis davon, dass über das Wii-U-Launch-Lineup abgelästert wurde wie nichts Gutes. Und dann stellt sich heraus, dass die PS4 ein noch schlechteres hatte. Nintendo setzt bei der Switch auf ein Zugpferd zum Launch. Und dieses Zugpferd läuft allen anderen derzeit einfach mal davon. Scheint also zu funktionieren. Und Nachschub ist ja auch schon in Sicht.

Sehe ich eben anders. Verkaufszahlen ohne Kontext hinsichtlich Qualität ist imo komplett wertlos. MK Wii hat riesige Verkaufszahlen...komplett fürn Pobsch.

Ich habe MK vorbestellt, aber am Ende auch nur ein weiteres Beispiel dafür wie schnell sich die Positionen ändern wenn man die Remaster-Diskussionen bei TLoU und GTA V bedenkt. Grauslich wie sich da manche LineUp-Diskussion bei PS4 auch mit dir vor ein paar Jahren anfühlte, während du heute Respekt einforderst.

Ich rede nicht vom Port, sondern das man vor der Ip Respekt haben sollte. Aber klar, ist ein Port ( der aber erweitert wurde), was nicht sein sollte IMO. Ich bin kein freund davon, dass fand ich auf der Ps4 scheiße und das finde auch auf der Switch scheiße. Aber damals haben viele behauptet, dass es ja das gute wäre, da viele, die die Spiele nicht gespielt haben jetzt nachholen könnten. Und haben die Spiele auch noch in die Goty-Liste mit eingefügt, sieh GTA und The Last of Us. Jetzt sind wir dran :)

Aber damals haben viele behauptet, dass es ja das gute wäre, da viele, die die Spiele nicht gespielt haben jetzt nachholen könnten. Und haben die Spiele auch noch in die Goty-Liste mit eingefügt, sieh GTA und The Last of Us. Jetzt sind wir dran

Bei Nintendo ist das dann mal wieder auf einmal was ganz ganz schlechtes, wie vom Teufel persönlich

Als Ergebnis davon, dass über das Wii-U-Launch-Lineup abgelästert wurde wie nichts Gutes. Und dann stellt sich heraus, dass die PS4 ein noch schlechteres hatte. Nintendo setzt bei der Switch auf ein Zugpferd zum Launch. Und dieses Zugpferd läuft allen anderen derzeit einfach mal davon. Scheint also zu funktionieren. Und Nachschub ist ja auch schon in Sicht.

Sind die Verkaufszahlen von Zelda BotW denn höher als die von Horizon z.B.?

Bei Nintendo ist das dann mal wieder auf einmal was ganz ganz schlechtes, wie vom Teufel persönlich

Naja, ich will hier jetzt kein persönlich angehen, aber was damals Okay war, ist auf einmal verpönt :rolleyes:

Achja, fehlt euch hierbei was auf?

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps4&cat=0&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=

Sind die Verkaufszahlen von Zelda BotW denn höher als die von Horizon z.B.?

Ein Zelda wird sich auch noch in 5 Jahren verkaufen, auch ein Horizon? :sorry:

Ich rede nicht vom Port, sondern das man vor der Ip Respekt haben sollte. Aber klar, ist ein Port ( der aber erweitert wurde), was nicht sein sollte IMO. Ich bin kein freund davon, dass fand ich auf der Ps4 scheiße und das finde auch auf der Switch scheiße. Aber damals haben viele behauptet, dass es ja das gute wäre, da viele, die die Spiele nicht gespielt haben jetzt nachholen könnten. Und haben die Spiele auch noch in die Goty-Liste mit eingefügt, sieh GTA und The Last of Us. Jetzt sind wir dran :)
Ich mag Ports.
Alles in besser.Da hatte PS4 ne menge davon.Fand ich gut.
Nintendo macht es auch.Nur bis jetzt ist da trotzdem kein richtes Spiel dabei

Als only PS4ler braucht man sich also nicht über Ports zu beschweren.

@mogry, dass erste richtige Exklusivspiel auf der PS4 war Bloodborne nach 2 Jahren, aber ja, ich bin auch schon auf die ersten richtigen Exklusivspiele der Switch gespannt, angekündigt sind sie ja schonmal für dieses Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom