ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
:v:

Scheiße, kommt mir das bekannt vor. Zwar nicht so extrem, aber nen grünen, blauen und roten Panzer (genau in der Reihenfolge) und großes Geschupse danach hatte ich schon. :ugly:

Das mit dem blauen Panzer war aber in MK7 am Extremsten. Das haben sie wirklich in MK8 besser gelöst.

Scheiße, kommt mir das bekannt vor. Zwar nicht so extrem, aber nen grünen, blauen und roten Panzer (genau in der Reihenfolge) und großes Geschupse danach hatte ich schon. :ugly:

Das mit dem blauen Panzer war aber in MK7 am Extremsten. Das haben sie wirklich in MK8 besser gelöst.

Dabei war MK7 eigentlich ein gutes MK, habs auch damals viel mit anderen CW-Usern gespielt, aber ich glaub es hatte einige Probleme beim Itembalancing. Müsste es mal wieder spielen, um es zu vergleichen.

Dabei war MK7 eigentlich ein gutes MK, habs auch damals viel mit anderen CW-Usern gespielt, aber ich glaub es hatte einige Probleme beim Itembalancing. Müsste es mal wieder spielen, um es zu vergleichen.

Ich hatte es erst Letztens wieder, und es hat richtig gefetzt. Die Items waren kein Problem. Das Problem sind die blauen Panzer und das Sammeln der Münzen. Den Cup haushoch zu gewinnen genügt meist nicht, muss man doch auch alle Münzen auf 10 haben.

Ein Xboxler und ein Zorny unterhalten sich hier friedlich über Nintendo Spiele. :ugly: Irgendwie ist der War kaputt. xD

Meine Erfahrungen mit Mario Kart Double Dash, Wii und MK7: Fun Fun Fun. Kurzweilig, aber Fun. MK Wii konnte ich btw auch prima alleine zocken. Keine Ahnung warum das bei mir nur mit dem Titel funktionierte. MK8 war für mich dann nur noch ein Krampf, und die ganze Fahrphysik... :oops: Echt nicht mein Fall. Irgendwie fehlte für mich auch die Lockerheit und der Spaß. Da fetzte ja sogar CTR mehr.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig das Nintendo nicht sofort MK Switch raushaut oder gleich zum Start für das kommende Jahr angekündigt hat. Das wäre doch cool. Man sammelt Punkte im Dock, und fette Extrapunkte wenn man mit dem Switch Tab unterwegs mit Freunden zockt. Auf diese Weise schaltet man neue Extrateile und Fahrer frei, ... aber nö. Lieber noch mal das lahme MK8 mit Bonus. Da will man sich doch echt nen blauen Panzer gegen den Schädel donnern. :x

Aber MK8 ist viel besser als das miese MK Wii ):

edit: übrigens ist es immer wieder lustig, wie sich Diskussionen darüber, dass Games mit Sp-Schwerpunkt/ohne MP ihr Geld nicht mehr wert sind, mit der gleichen Diskussion darüber, dass Games ohne ordentlichen SP/packende Kampagne nur was für zwischendurch sind, ständig abwechseln.

Stimme aber zu, dass MK ein paar Offline-Modi mehr ganz gut tun würden. MK weckt in mir nicht die selben kompetitiven Triebe wie andere MP-Games (das tun bei MK eher die persönlichen Runden gegen Freunde), deswegen dürfte es da schon etwas mehr Fleisch geben. Fand auch "Coop" im Cup immer sehr spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit dem Switchlineup 2 Wochen nach launch aus?

Quelle GR:

Zelda BotW. 97,21%
Shovel Knight. 89,38%
VOEZ. 85,42%
I am Setsuna. 81,57%
Snipperclips. 81,20%
Fast RMX 79,95%
Blaster Master 79,17%
Skylanders. 77,20%

:o

Wie siehts mit dem Switchlineup 2 Wochen nach launch aus?

Quelle GR:

Zelda BotW. 97,21%
Shovel Knight. 89,38%
VOEZ. 85,42%
I am Setsuna. 81,57%
Snipperclips. 81,20%
Fast RMX 79,95%
Blaster Master 79,17%
Skylanders. 77,20%

:o

Ich versuche gerade den Smilie zu interpretieren:

• Die Hälfte der Spiele gibt es auf anderen Konsolen?
  • Außer Zelda gibt es nichts auf der Switch?
  • Wo sind die ganzen Spiele?
  • Die anderen Spiele nach Zelda ziehen den Wertungsschnitt nach unten?

Edit: For Fun

PS4 2017 GR:

• Nier: Automata 89,48%
  • Nioh 88,87, %
  • Horizon: Zero Dawn 88,82%
  • Resident Evil 7 86,78%
  • Yakuza Zero 85,68%
  • Gravity Rush 2 80,34%
  • For Honor 78,31%

Kleine Milchmädchenrechnung:

PS4 270€ plus die ersten 3 Spiele für 470€ via Amazon.
Switch plus Zelda plus Pro Controller 460€ via Amazon.

;) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade den Smilie zu interpretieren:

• Die hälfte der Spiele gibt es auf anderen Konsolen?
  • Außer Zelda gibt es nichts auf der Switch?
  • Wo sind die ganzen Spiele?
  • Die anderen Spiele nach Zelda ziehen den Wertungsschnitt nach unten?

Edit: For Fun

PS4 2017 GR:

• Nier: Automata 89,48%
  • Nioh 88,87, %
  • Horizon: Zero Dawn 88,82%
  • Resident Evil 7 86,78
  • Yakuza Zero 85,68%
  • Gravity Rush 2 80,34%
  • For Honor 78,31%

Kleine Milchmädchenrechnung:

PS4 270€ plus die ersten 3 Spiele für 470€ via Amazon.
Switch plus Zelda plus Pro Controller 460€ via Amazon.

;) :v:

War mehr ironisch gedacht.

Aber immerhin scheint die Switch als Indiekonsole wirklich was zu taugen. WiiU hatte ja nicht mal davon viel.

330 euro würd ich dafür aber auch nicht hinblättern, zumal der Output an genialen PS4 exclusives enorm ist.

War mehr ironisch gedacht.

Aber immerhin scheint die Switch als Indiekonsole wirklich was zu taugen. WiiU hatte ja nicht mal davon viel.

330 euro würd ich dafür aber auch nicht hinblättern, zumal der Output an genialen PS4 exclusives enorm ist.

Zelda zieht die Switch allein aus der Bedeutungslosigkeit für den Launch, aber wie es die nächsten Monate für die Switch läuft wird spannend. Reichen die Spiele, die Nintendo bis Ende des Jahres angekündigt hat? Wird Mario Odyssey der nächste Hit der die Switch komplett etabliert?
Wie wird sich die Preispolitik mit den Cartridges und den höheren Preisen der Spiele wie z. B. Rime auswirken?

Was werden 3rds auf die Switch bringen sollten die Verkaufszahlen auf die 10-12 Millionen+ pro Jahr kommen?

Zelda ist das beste Launchspiel seit Super Mario 64. Ende April kommt MK8 und für den Rest des Jahres sind noch genug andere Spiele angekündigt. Ich verstehe die Diskussion um das Lineup nicht. Die West-3rds werden der Switch wieder weitestgehend fernbleiben. Aber braucht die Nintendo wirklich? Ich glaube nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom