ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Würde ja auch keine Stimmen für PD und SSM erwarten...finde es nur komisch, dass die nicht erwähnt werden, aber die anderen schon.
Überraschend an der Umfrage eher, dass Blizzard und Rockstar nicht weiter vorne werden. Hätte ich blind tippen müssen, hätte ich gesagt, dass die 2 neben ND und Nin vorne liegen.
Sony und MS sind aber auch die einzigen Entwickler in der Liste, der geteilt werden. Blizzard wird unter Activision subsumiert, was dem Studio letztlich Stimmen kosten wird.

Aber ist hauptsächlich für Nintendo Ip bekannt. Und was soll das. Ehrlich, keiner hat für Sony (Interactive Entertainment) und
Sony Japan Studio gestimmt, dass hätte an der Umfrage kaum bis gar nix geändert.

Aber ihr habt recht, deshalb habe ich hier auch so ne Umfrage gestartet die deutlich fairer ist. Mal sehen wie sich Sony auf der Sony Seite Nr.1 schlägt :tinglewine:

Ich glaube ja langsam, dass es hier weniger Blauhelme gibt, als man denkt. Die tummeln sich halt alle nur konzentriert im War und die kann man wahrscheinlich an 2 Händen abzählen.

Mein größter Kritikpunkt an Persona 5 ist das ich dafür 2 Monate brauche!^^

Das ist halt ein echter Mammutbaum, den zu fällen ist echt langwierig.

Zelda hab ich deutlich schneller durchgekriegt obwohl ich es über 100 Stunden gespielt habe. In den ersten 10 Tagen habe ich über 65 Stunden gespielt. Bei Persona bin ich jetzt nach 1,75 Monaten bei ca. 65 Stunden. Gut ich hatte in den ersten Tagen von Zelda Urlaub aber bei Persona hatte ich auch schon ein paar Freie Tage trotzdem deutlich langsamer. Naja jetzt habe ich ab Himmelfahrt wieder einige freie Tage da wird Persona 5 endlich zu Ende gebracht!

Sony und MS sind aber auch die einzigen Entwickler in der Liste, der geteilt werden. Blizzard wird unter Activision subsumiert, was dem Studio letztlich Stimmen kosten wird.

SE und CD+ IO Interactive (noch) ist da auch noch.

Und bei Zenimax und EA werden Studios, aber nicht der Publisher genannt. Ist natürlich Korinthenkackerei von mir, weil jeder mit dem Wissen weiß was gemeint ist, aber ich mag das nie wenn in solchen Listen nicht immer einheitlich zwischen Publisher und Studios unterschieden wird, sondern mal bunt zusammengemischt wird oder eben nicht.

Zelda hab ich deutlich schneller durchgekriegt obwohl ich es über 100 Stunden gespielt habe. In den ersten 10 Tagen habe ich über 65 Stunden gespielt. Bei Persona bin ich jetzt nach 1,75 Monaten bei ca. 65 Stunden. Gut ich hatte in den ersten Tagen von Zelda Urlaub aber bei Persona hatte ich auch schon ein paar Freie Tage trotzdem deutlich langsamer. Naja jetzt habe ich ab Himmelfahrt wieder einige freie Tage da wird Persona 5 endlich zu Ende gebracht!

Zelda suchtet sich ja auch einfacher als Persona imo. Geht leichter von der Hand. Bei P5 oder Yakuza 0 weil du das in der Sig hast willst ja mit dem Kopf auch mehr bei der Sache sein. Bei Zelda fällt das Abschalten auch leichter.

SE und CD+ IO Interactive (noch) ist da auch noch.

Und bei Zenimax und EA werden Studios, aber nicht der Publisher genannt. Ist natürlich Korinthenkackerei von mir, weil jeder mit dem Wissen weiß was gemeint ist, aber ich mag das nie wenn in solchen Listen nicht immer einheitlich zwischen Publisher und Studios unterschieden wird, sondern mal bunt zusammengemischt wird oder eben nicht.

Wenn man bei Nintendo die Studiobezeichnungen nehmen, wüsste der geübte Gamepro Leser nicht um was es sich handelt. :v:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das ist deine Sache, nicht unbedingt die von Persona :P -Aber gut, ich habe für Nier, trotz nur ~40h, auch länger gebraucht als für Zelda oder Persona die ich jeweils 100-120h gespielt habe. Bei Zelda und P5 hatte ich allerdings auch jeweils einige Tage frei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom