ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bis Juni erscheint jeden Monat ein Exklusivtitel und das nennt man dann mit großen Abständen? Wtf?! :dizzy4:

Guck dir die Spiele an die Sony als First Party Entwickler monatlich raushaut und dann sag nochmal Nintendo wäre so :v:

...und nur damit es klar ist: Spiele aus Japan, von Indies und allen anderen Entwicklern zählen nicht. Spiele sind ausschließlich AAA Titel aus dem Westen.

Guck dir die Spiele an die Sony als First Party Entwickler monatlich raushaut und dann sag nochmal Nintendo wäre so :v:

...und nur damit es klar ist: Spiele aus Japan, von Indies und allen anderen Entwicklern zählen nicht. Spiele sind ausschließlich AAA Titel aus dem Westen.

Bei Sony komm ich von März bis heute auf genau 1 Spiel (Drawn to Death :v:), wenn man nur die von Sony entwickelten Spiele nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
wie verzweifelt es rüberkommt wenn pikas versuchen ne plattform zu bashen die in den letzten monaten

the last guardian
final fantasy 15
resident evil 7
yakuza 0
gravity rush 2
horizon zero dawn
nier automata
persona 5
mass effect andromeda
nioh

bekam :uglylol:

aber aber mk8 port und splatoon 1.5 sind must have :tingle:

Nicht verzweifelter als die Sony-Fans, die meinen die Switch zu bashen, die im ersten Jahr u.a. Zelda, Mario, Xenoblade 2, Splatoon 2 und Fire Emblem bekommt. :rolleyes:

Blöd nur, dass ich kein Pika bin

Pikas sind für mich Leute, die nur eine Nintendo Konsole besitzen. Ich habe 3 Plattformen zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom