ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Will gt sports auch nicht unrecht tun. Aber bisher hat es mich nicht beeindruckt. Da fand ich Drive club schöner.

Driveclub haut ja im Schnitt auch noch immer alles weg.
Trotzdem sehen die neuesten Sachen bei GT teilweise brutal gut aus und wie gesagt: Alles nur Standard-PS4 bisher. Beta hat noch keinen Pro-Modus so viel ich weiß.

Was FM7 auf Scorpio angeht wird man abwarten müssen. Vieles hängt einfach bei der Pro und Scorpio davon ab wie viel Aufwand der Entwickler in die Upgradeversion der Titel steckt. Man könnte ja aus der Pro viel mehr rausholen als das so gut wie alle Titel bisher tun, aber ist eben nicht wirtschaftlich. MS wird da sicherlich interessiert sein ein paar Vorzeigetitel zu präsentieren und ich gehe davon aus, dass dieses Jahr eben genau FM7 der beste Kandidat dafür sein wird. Was 3rd Party betrifft eventuell Shadow of War - der Vorgänger hatte direkt Pro Support und MS hat den Deal. Sind so zwei Kandidaten bei denen ich mir mit die größten Unterschiede zwischen One s und Scorpio-Version vorstellen könnte.

Natürlich, aber keine Sorge, wird dich trotzdem umhauen. Schließlich gehst du ja auch gerade ab auf nen Forza 6 Port Screenshot bei dem nichts geändert wurde bis auf die Auflösung, welche du nicht mal erkennen kannst auf dem Screenshot :rofl4:

Natürlich, aber keine Sorge, wird dich trotzdem umhauen. Schließlich gehst du ja auch gerade ab auf nen Forza 6 Port Screenshot bei dem nichts geändert wurde bis auf die Auflösung, welche du nicht mal erkennen kannst auf dem Screenshot :rofl4:

heftig, da hat jemand zuviel ps3 Ports gecrapt :lol2:

need for speed porsche , toca 2 und GT Legends, hoffe ich konnte helfen. An die kam nie mehr was ran :hmm:

Ich sehe seltsame Ansammlungen von Buchstaben obwohl da im Fall von Arcarde-Racern überall Burnout stehen müsste (nein...nicht der Paradise OW-Blödsinn):

1. Burnout 3: Takedown
2. Burnout 2: Point of Impact
3. egal

heftig, da hat jemand zuviel ps3 Ports gecrapt :lol2:

Laxi trägt gern ein bisschen Dicker auf, das ist ja nichts neues. Aber soweit wir das wissen hat er recht.

Der Screenshot wurde mit der PC-Version auf Max verglichen und es scheint wirklich "nur" Xbox One Grafik auf 4K zu sein. Das Level of Detail System sit auf dem PC deutlich besser und daher kann dass auf dem Screenshot nicht die Max-Pc-Version in 4k auf der Scorpio sein.

Und allzuviel würde ich auch von einem Halo 6, etc. nicht erwarten. LAut Digital Foundry hat Ms angegeben dass sie damit rechnen immer noch am meisten Xbox One S Systeme zu verkaufen. Du glaubst doch nicht wirklich das MS da jetzt die S-Version so viel schlechter ausehen lassen wird als bei der Scorpio?

4k, bessere Texturen, paar Effekte mehr und wahrschienlich auch die Effekte höher aufgelöst. Keine Auflösungsspielereien wie noch bei Halo 5 oder Gears 4.

Scorpio wird besser aussehen, aber eher in der Art wie bei Horizin auf der PS4 vs. die Pro Version. Im Detail besser, aber für 90% der Kunden auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Ich sehe seltsame Ansammlungen von Buchstaben obwohl da im Fall von Arcarde-Racern überall Burnout stehen müsste (nein...nicht der Paradise OW-Blödsinn):

1. Burnout 3: Takedown
2. Burnout 2: Point of Impact
3. egal

Man wie ich mich auf ein neues Burnout freue.
Nur ohne open World scheiss.
Bin da ganz froh das Sony bei GT kein open World haben will.

Ja wie gesagt,Pro und Scorpio für Grafikgamer gemacht .
Gameplay kommt irgendwann danach ^^

Über Gameplay muss man sich ja glücklicherweise keine Gedanken machen. Gerade Horizon z.B. glänzt beim Gameplay (besonders im Kampfsystem).

Musst Pro/Scorpio nicht künstlich schlechtreden nur damit du dir selber gegenüber rechtfertigen kannst keine zu kaufen.

Wenn Nintendo eine 500€ Switch angeboten hätte mit mehr Power hätte ich die auch gekauft. :nix: Wird dadurch das Zelda Gameplay schlechter? :tingle:

hä? was los mit dir? war das alles? :rofl3:
komm mal runter vom depri Trip bro

f3HUl1D.gif

Über Gameplay muss man sich ja glücklicherweise keine Gedanken machen. Gerade Horizon z.B. glänzt beim Gameplay (besonders im Kampfsystem).

Musst Pro/Scorpio nicht künstlich schlechtreden nur damit du dir selber gegenüber rechtfertigen kannst keine zu kaufen.

Wenn Nintendo eine 500€ Switch angeboten hätte mit mehr Power hätte ich die auch gekauft. :nix: Wird dadurch das Zelda Gameplay schlechter? :tingle:

Weißt du eigentlich warum ich Fana gequotet habe ?Dann ließ mal sein Beitrag .
Und meiner war eh nicht so ernst gemeint

Ui, Rennspiel-Nostalgie! Da mache ich gerne mit. Ridge Racer, Ridge Racer Type 4, NfS Porsche, NFS Underground 2, PGR 3&4, Burnout, GT3, Forza 3, Forza Horiszon 2&3 sind so meine persönlichen Highlights. Schade, dass das Genre gerade eine Art Dornröschenschlaf hält.

Der Screenshot wurde mit der PC-Version auf Max verglichen und es scheint wirklich "nur" Xbox One Grafik auf 4K zu sein. Das Level of Detail System sit auf dem PC deutlich besser und daher kann dass auf dem Screenshot nicht die Max-Pc-Version in 4k auf der Scorpio sein.

Ist es ja auch nicht!
Mit PC Ultra Level Settings gibt es auf der Scorpio laut DF immer noch einen GPU Overhad!

In fact, the team can push ForzaTech to the equivalent of PC's ultra-level settings and we're still sitting at 88 per cent GPU utilisation; in terms of system utilisation, this is ballpark with Xbox One at 1080p on its default settings.

Aslo bzgl. der Grafik muss man sich bei der Scorpio nun wirklich keinen Kopp machen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom