Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe explizit gesagt, dass ich gegen "Filmspiele" (auch) nichts habe. Spiel ist für mich Spiel und bin da tatsächlich offen.@Ark...das bezog sich nicht auf den Geschmack sondern auf das "da kann ich gleich einen Film gucken" - Argument.
Spüre ich Angst ? ...oder erstmal nur pure Erleichterung ? Aber als angeblicher Technik Nerd weißt du schon was der Zukauf bedeutet ? Oder erklärst Du deinen Padawans das P2P genial ist und Internet keine Chance gegen BTX hat ?
TLG nicht zu mögen ist die eine Sache. TLG scheiße und schlecht zu finden....naja. Ich fand es ganz toll trotz mancher Mängel. Vielleicht der schwächste Ableger der 3 Team Ico - Games, aber passt ganz wunderbar in diese "Trilogie" und liefert dir ein Erlebnis, das du so sonst nirgends bekommst.
Ich denke SotC bricht einfach durch die Natur der Bossfights etwas stärker aus der Nische heraus als Ico und TLG.
Vom Gameplay her war es ein (sehr) gutes lineares Action Adventure, was heute nicht mehr existiert. Hinzu kommt die super Geschichte die mit der Szenerie, Musik, Traversion und auch den Rätseln erzählt wird. Solche Spiele existieren leider nicht mehrDas ende von TLG war super. Seit The Walking Dead nichts mehr so trauriges in einem Videospiel gesehen, aber das Gameplay war doch sehr 08/15 und lame IMO.
Hmm... erinnert mich hier gerade etwas an die Zeit der Nintendo-Megaton-Gerüchte, woran die Pikas alle tatsächlich glaubten (und hoffen)... und jetzt hoffen die Grünen tatsächlich, das MS EA aufkauft um ihr schwaches Lineup zu stärken und Sony einen Schlag zu versetzen... und das von den Leuten, die sonst auch nie müde wurden zu erklären, wie wichtig gesunde Konkurrenz doch ist :unsure:
Ein EA bei MS hätte für MS ja nur Sinn, wenn die Games exklusiv kommen würden (wenn es um die Stärkung des Portfolios geht). Und auch wenn zweifelsohne das der Konkurrenz sehr schaden könnte, da viele zugkräftige Namen dann plötzlich MS-exklusiv wären, wäre der Shitstorm vermutlich umso größer... und was ein Shitstorm anrichten kann, hat MS bei der Xbone ja schon einmal erlebt...
der shitstorm ware gigantisch. am am ende würde aber doch alle umziehen, wenn halt auf ms diese marken exclusive kommen, dazu sind die leute doch viel zu süchtig nach diesen marken. der hauptgrund warum es ms nicht machen würde liegt schlicht und ergreifend darin, dass damit die marke ps und vermutlich der ganze sonykonzern in folge geschichte sein dürfte.
Microsoft hatte in den vergangenen Wochen betont, dass sie das exklusive Xbox-Spiele-Aufgebot ausbauen wollen und deswegen auch Studios gekauft werden sollen. So hat Microsoft zum Beispiel gerade PlayFab gekauft. Im Zuge dieses Studiokaufs hat Satya Nadella (Chef von Microsoft) erklärt, dass sie generell mehr Geld in den Gaming-Bereich investieren wollen. Nadella erklärte, dass sie ihre umfangreichen Möglichkeiten in dem über 100-Milliarden-Dollar schweren Gaming-Markt nutzen, ihren bisherigen Ansatz erweitern und die Art und Weise des Spielens überdenken wollen - "angefangen mit den Spielen, wie sie erstellt und verteilt, und wie sie gespielt und betrachtet werden".
Nadella
du meinst eher robby bubbleKorn Trinken am Vormittag. Ei Ei Ei.
Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben Last Guardian war ne richtige Zumutung(nicht so schlimm wie Knack aber was ist schon so schlimm wie Knack?).TLG war echt schlecht.
Auf SotC bin ich trotzdem mal gespannt. Das Remake werde ich mir sicher auch holen.
Das Team hat sich mit TLG (für mich das erste Spiel vom Team) aber natürlich keinen Gefallen getan.
der shitstorm ware gigantisch. am am ende würde aber doch alle umziehen, wenn halt auf ms diese marken exclusive kommen, dazu sind die leute doch viel zu süchtig nach diesen marken. der hauptgrund warum es ms nicht machen würde liegt schlicht und ergreifend darin, dass damit die marke ps und vermutlich der ganze sonykonzern in folge geschichte sein dürfte.
und jetzt hoffen die Grünen tatsächlich, das MS EA aufkauft um ihr schwaches Lineup zu stärken und Sony einen Schlag zu versetzen... und das von den Leuten, die sonst auch nie müde wurden zu erklären, wie wichtig gesunde Konkurrenz doch ist :unsure:
Wieso ausgerechnet DA?Fifa, Battlefront, Madden usw werden weiterhin Multi bleiben
Anthem oder Dragon Age werden exklusiv