ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
gibt es hier eigentlich leute, die pubg auf der one spielen? :o
läuft das echt so grausam? 15fps auf der normalen one, 23 auf der one x? :enton:
gibt hier auch Leute, die Bethesdas Spiele auf der PS3 ertragen haben :nix: Und da ist die Framerate schlimmer geworden und nicht besser, man stelle sich das erst einmal vor!
 
Ich spiele PUBG auf der Xbox One X. Framerate ist inzwischen durch erste Patches viel besser geworden, aber noch nicht in allen Situationen 100% optimal. Schwerer wiegen da meist eher die sporadisch auftretenden Server-Probleme, kann in bestimmten Situationen nerven oder einem die Runde kosten.

Ansonsten ist es aber gut spielbar und hat nichts von seiner Faszination eingebüßt ^^

da freue ich mich sogar über das (wahrscheinlich) zeitexklusive beta-testing auf der one! :v:
bis dahin aber viel spaß beim spiel ;)

gibt hier auch Leute, die Bethesdas Spiele auf der PS3 ertragen haben :nix: Und da ist die Framerate schlimmer geworden und nicht besser, man stelle sich das erst einmal vor!

"noch miesere framerate" macht "miese framerate" ja nicht zwangsläufig "gut" :ol: :nix:
 
MS haut diese Gen auch nicht einen Knaller nach dem anderen raus. Aber die Diskussionskultur im dortigen Unterforum war schon immer gesetzter, da gings um Games und um Fragen dazu, Tipps, erste Erfahrungen. Wer will sich schon in Huldigungen gegenüber einem amerikanischen Multi ergiessen? MS hat seine Stärken und Schwächen als Konsolenhersteller, die jedermann bekannt sind.

Im Sony-Bereich läuft das anders. Da sind viele Leute unterwegs, die selber Zweifel hegen, dass die Games was taugen. Also kommt es zu Ersatzhandlungen wie Banderas-Smileys, Gifs und unablässigem Hype. Im Grunde nichts anderes, als wenn sich Erfrierende in einer finnischen Waldhütte aneinander kuscheln.

Und dass hier viele Typen rumrennen, die Sony hörig sind und noch nie auf ner anderen Konsole gezockt haben, ist auch nicht neu. In keiner Fraktion hat man dermassen wenig Ahnung von Games, die Mehrheit lebt seit 25 Jahren in Isolationshaft auf Cerny Island.

Zudem leben Schlümpfe in einer Gesellschaft, in der der Einzelne weniger zählt als das Kollektiv. Wird einer von ihnen ausgesondert, reagiert er mit verwirrenden einzeiligen Ausbrüchen. Aus tausend Kehlen gesprochen entwickelt das aber schon ne gewisse Wirkung.

Was du so alles in die Tastatur hämmerst ! Herrlich :) Muss sagen bin ein Fan von Dir,witzig,auf den Punkt,Satire und nimmst dich selbst nicht so ernst ! Toll .

Die Antworten von den Blaulichtern zeigt immer wieder auf wie Recht Du hast:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich was von "gut" geschrieben? Ich hatte an deine Empathie appelliert, hast ja immerhin Fallout und Skyrim selber auf der PS3 erfahren.

ich hab mittlerweile mit bethesda-rpg's abgeschlossen. unabhängig von der performance werde ich einfach nicht warm mit denen :v:
ich crappe dafür lieber mit elex rum :sorry:
(auch nicht schön, auch nicht performant, aber weitaus weniger bethesda bugfest :yeah2:)
 
Wenn Elex für dich ok ist, dann sollte pubg auch kein Problem bei der Framerate sein. Das und der Lag wird nach der Betaphase schon ok sein.
 
Der gute hat uns in letzter Zeit wenigstens von seiner Bilder und Videoflut verschont, also weck lieber keine schlafenden Hunde, sonst wird der Thread wieder zum allgemeinen Katzenklo von ihm und seinem Trittbrettfahrer
 
Der gute hat uns in letzter Zeit wenigstens von seiner Bilder und Videoflut verschont, also weck lieber keine schlafenden Hunde, sonst wird der Thread wieder zum allgemeinen Katzenklo von ihm und seinem Trittbrettfahrer

"In letzter Zeit"...damit meinst du heute?:tinglev:
Dafür ist ja jetzt der Daumenlutscher hier, seine Beiträge sind ähnlich..."qualifiziert"
 
Hast du das schon gemacht? Ich stosse dann nämlich zu 90% auf Ergüsse von MTC. :tinglewine:

Dürfte sich durch die selektive Wahrnehmung erklären. Wenn wir bei den Fakten bleiben, haben nämlich Avi und Bond mehr Posts verfasst. Mogry und MasterXploder sind auch nicht so weit weg, wie du es implizierst.
 
Dürfte sich durch die selektive Wahrnehmung erklären. Wenn wir bei den Fakten bleiben, haben nämlich Avi und Bond mehr Posts verfasst. Mogry und MasterXploder sind auch nicht so weit weg, wie du es implizierst.

Kann man das irgendwo nachlesen oder hast du die gezählt?:tinglev:
Die Menge alleine sind hier auch nicht ausschlaggebend, inhaltlich hat MTC klar die Nase vorne beim verzapften Blödsinn...auch wenn er gelegentlich echt witzig ist.
 
Kann man das irgendwo nachlesen oder hast du die gezählt?:tinglev:
Die Menge alleine sind hier auch nicht ausschlaggebend, inhaltlich hat MTC klar die Nase vorne beim verzapften Blödsinn...auch wenn er gelegentlich echt witzig ist.

Wenn du dich im WAR-Bereich befindest, kannst du einfach auf die Zahl klicken, die dir anzeigt, wie viele Posts in dem Thread verfasst wurden. So bekommst du eine genaue Auflistung der fleißigsten Poster. Avi ist natürlich meilenweit vor dem 2.
 
Der gute hat uns in letzter Zeit wenigstens von seiner Bilder und Videoflut verschont, also weck lieber keine schlafenden Hunde, sonst wird der Thread wieder zum allgemeinen Katzenklo von ihm und seinem Trittbrettfahrer

Es gab hier doch schon öfter die moderative Anweisung, das Threadniveau nicht hier zu diskutieren. Hab dich mal verpetzt. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die wissen nichts womöglich. Es gibt kein "Nintendo Norway". Zumindest ist es nicht Nintendo selbst. In Skandinavien ist Nintendo nicht selbst tätig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom