ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naughty:

GTA5 soll sogar laut einem Insider auf der Switch bereits laufen, würde hier also die Füße still halten, ansonsten machst wie so oft eine Bruchlandung.
Und wen Bayo 3 und MP4 bereits 2018 kommen, wäre das ober peinlich für Sony..

Nintendo kündigt 2017 die Spiele an, mit ist in Entwicklung und boom nächstes Jahr schon da, da gegen warten die Sonys immer noch auf Spoiderman, Daddy of War und vor allem TLOU2 etc.pp
Aber als This is Waiting Fraktion, kein Wunder!
 
Wäre schön, sonst sind die Aussichten für mich auf Switch 2018 sehr schwach. Wüsste nicht was ich mir nach Mario kaufen soll...

Dafür, dass Nintendo wohl noch einiges anzukündigen hat, sieht 2018 imo schon ganz ordentlich aus. Mit Kirby, Yoshi, No more Heroes und Project Octopath Traveler gibt es vier kleinere Titel, Fire Emblem dürfte da - zumindest in einem Gaming Forum - schon größere Wellen schlagen und für Ende 2018 ist Pokémon angekündigt.

Was noch dazu kommt, wird sich zeigen. Nach den letzten Gerüchten ist Bayonetta III wohl nicht mehr wirklich unrealistisch. Pikmin 4 wissen wir auch, dass es schon relativ lange in Entwicklung ist. Dann bleibt da von den bekannten Titeln noch Metroid, bei dem wir tatsächlich keinen Anhaltspunkt haben, wann es erscheinen könnte.
 
Kommt mehr als genug für die switch. Allerdings ist das halt guter wein, wer lieber tetrapack wein hat, der verdurstet auf switch ;)
 
mit Bayonetta 3, Metroid und Pokemon hat Nintendo auch gleich schon wieder ein paar fähige GotY Kandidaten im Gepäck :ugly:
 
Das ist noch nicht alles. It's getting better. :tinglewine:

:v:

Schon witzig, wie sich die Sonys aufführen. Das letzte gute Game kam im April 2017, dafür haben sie schon ein ganz schön großes Mundwerk :v:

Ein halbes Jahr ohne GOTY-Kandidaten, wie kann man das als Switch-Besitzer nur durchstehen? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
"In letzter Zeit"...damit meinst du heute?:tinglev:
Dafür ist ja jetzt der Daumenlutscher hier, seine Beiträge sind ähnlich..."qualifiziert"

Ist mir auch schon aufgefallen, da haben wir wohl den grünen Propheten :banderas:
weiß bin mir auch nicht ganz sicher welcher der beiden schlimmer ist... naja wenigstens gibt es keine endlosen Fakezitate von unserem grünen Propheten, der gelbe hat die ja ne zeit lang täglich gebracht zusammen mit seinem Fan.

Januar: Super Meat Boy
Februar: Bayonetta, Portal Knights, Dragon Quest Builders


Early 2018: Runner3

Mehr Mühe ist es mir dann auch nicht mehr wert.

xD xD xD Meatboy, echt jetzt? Der Januartitel schlechthin :goodwork:

man, man, hatte gerade was zu trinken und durch den plötzlichen Lachanfall hätte sich beinahe alles über den Laptop ergossen xD
man der Post hier ist tatsächlich witziger als alles was Porphet je gebracht hat :banderas:
 
Schon witzig, wie sich die Sonys aufführen. Das letzte gute Game kam im April 2017, dafür haben sie schon ein ganz schön großes Mundwerk :v:

Ein halbes Jahr ohne GOTY-Kandidaten, wie kann man das als Switch-Besitzer nur durchstehen? :v:

habe ich da was vom letzten guten Game gehört?

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/okami-hd

hast dich mit April um ein paar Monate verrechnet :aehja:


mal schauen wann die Switch ihr nächstes gutes ECHTES Game bekommt. Bis jetzt kein Termin in Aussicht.
 
Über Meatboy aufregen und dann mit Okami rumprahlen? Schon mal auf den Kalender gesehen, heute ist Freitag!

Und das auch noch in einem Rage-Doppelpost. Worüber regst du dich im dritten Post auf? Ich empfehle über das Diskussionsniveau im war.
:lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta 3 freue ich mich. Wird grafisch aber nicht besser aussehen wie Bayonetta 2 deswegen schnell zu programmieren.

Metroid wurde definitiv für die Wii U schon mitprogrammiert und deswegen könnte es schon sehr weit sein.
Pokemon k.a.
Aber alle GOTY Kandidaten ist eher nen schlechter Witz. Am besten noch Animal Crossing.

Wer Story will geht zu Sony. Das bekommst du nicht bei Nintendo. Mario rettet Peach. Link Zelda und so bleibt es immer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom