ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
XCOM 2 würde nicht auf der Switch laufen, das hat damals sogar meinem [ZENSIERT] Probleme bereitet und lief auch auf der PS4 nicht sonderlich prickelnd. Sehr sehr schlecht optimierter Titel, kann sein dass es jetzt besser läuft, habe mir das Addon noch nicht geladen um das zu testen und das Main Game seit ichs nach dem Launch durchgespielt habe nicht mehr angerührt.

Grafisch ists nicht wirklich besser als zB. Mario+Rabbids aber eben schlecht optimiert, da müssten die ihre Engine schon umkrempeln, werden sie aber wohl nicht für ne Switch Version.

XCOM 2 würde nicht auf der Switch laufen, das hat damals sogar meinem [ZENSIERT] Probleme bereitet und lief auch auf der PS4 nicht sonderlich prickelnd. Sehr sehr schlecht optimierter Titel, kann sein dass es jetzt besser läuft, habe mir das Addon noch nicht geladen um das zu testen und das Main Game seit ichs nach dem Launch durchgespielt habe nicht mehr angerührt.

Grafisch ists nicht wirklich besser als zB. Mario+Rabbids aber eben schlecht optimiert, da müssten die ihre Engine schon umkrempeln, werden sie aber wohl nicht für ne Switch Version.

Jop. Stimme zu. Das Spiel lief auf der ps4 leider eher schlecht, viele ruckler und auch abstürze.das neuste add on hab ich auch noch nicht.

Eine switch version wäre geil, aber da müssen sie noch einiges optimieren. Gameplaytechnisch ist es aber erste Sahne und referenz auf diesem gebiet.

Jungs, Objektivkatzen, Schlümpfe: der WAR ist over. Das Time-Magazin hat die Switch zu einer der großen Innovationen und zur besten Hardware des Jahres 2017 gekürt: http://time.com/5029999/top-10-gadgets-2017/

:moin::miau::moin:

Nice find, Ashrak. :moin:

Ich habe das jetzt nochmal bildlich zusammengefasst und die konsolentechnisch relevanten Produkte herausgenommen:

relevanzfvl7j.jpg

Nintendo: 2 :ika:
Microsoft: 1 :goodwork:
Sony: 0 :(

Boah wie innovativ Nintendo doch ist :goodwork: könnten sich andere mal ne Scheibe dran abschneiden und was trauen.

Boah wie innovativ Nintendo doch ist :goodwork: könnten sich andere mal ne Scheibe dran abschneiden und was trauen.

psvr war doch mutig. Es ist immer mutig unfertige teure Produkte auf den Markt zu bringen, vor allem wenn einem davon schlecht wird. Hätte ich eine Pro würde ich sogar über einen Kauf nachdenken, aber so.

Das gleiche gilt im Grunde auch für die Wii damals. Der Hype war größer als die Qualität der Bewertungssteuerung zumindest bis M+ erschienen ist. Wenn sich die Firmen was trauen dann ist es meist schlecht für den Kunden. Die Switch ist einfach ein gutes Produkt und die logische Konsequenz für eine mobile Zukunft. Wer will bei einer Urlaubsreise zum Mond auch ne riesen Konsole mitschleppen.

psvr war doch mutig. Es ist immer mutig unfertige teure Produkte auf den Markt zu bringen, vor allem wenn einem davon schlecht wird. Hätte ich eine Pro würde ich sogar über einen Kauf nachdenken, aber so.

Das gleiche gilt im Grunde auch für die Wii damals. Der Hype war größer als die Qualität der Bewertungssteuerung zumindest bis M+ erschienen ist. Wenn sich die Firmen was trauen dann ist es meist schlecht für den Kunden. Die Switch ist einfach ein gutes Produkt und die logische Konsequenz für eine mobile Zukunft. Wer will bei einer Urlaubsreise zum Mond auch ne riesen Konsole mitschleppen.

Da haste recht :tinglewine:

PSVR war mutig von Sony, es gab nie ein Hype um VR und die Vorstellungen an VR-Helmen gab es auch noch nie, da kann man ruhig "danke Sony" sagen.

Was wären wir nur ohne euch, wahscheinlich würden wir Getränke in eine Saftbar an "normalen" Kunden verteilen :angst2:

können wir aus "[Zensiert]" nicht "Er, dessen Name nicht genannt werden darf" machen,

so als Anlehnung an Voldemort. wäre unterhaltsamer

Splatoon bekommt übrigens ein unfangreiches Update mit maßig neuem Inhalt. Ohne Microtransaktionen.

gerade erfahren, dass man in splatoon die lobby verlassen musste um eine waffen zu wechseln. rofl nintendo.

spaß beiseite aber das trifft mich hart... kulturschock.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom