Das EA mal der Retter des AAA Gamings werden könnte hätte ich nie gedacht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ea
die ganze videospielindustrie wünscht ea momentan sicher vivendi an den hals.
Komischer Kontext. Haben die sich explizit Overwatch und Battlefront 2 angesehen oder allgemein? Denn das Statement "The mixing of money and addiction is gambling. Mixing gambling and gaming, especially at a young age, is dangerous for the mental health of the child." passt wenig zu zwei ab 16 Games. Nicht das die dann nur einen großen ab 18 + Gambling Aufkleber vorne drauf bekommen :/
ja sorry, das wäre in meinen Augen lächerlich weil bringt eher nichts.Würde wohl eher auf extra große Warn Hinweise hinaus laufen was der richtige Schritt ist. Die EU steht auf extra große Warnhinweise.
http://www.pcgamer.com/belgium-says..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw
It begins
Danke EA für Battlefront 2
Belgien wird das an die EU eskalieren.Da sollte sich nicht nur Belgien einmischen sondern gleich die EU. Wie gesagt für mich ist das nichts anderes wie ein Spiel im Casino und unter 18 kommt man da nicht rein und ist stark beschränkt
ja sorry, das wäre in meinen Augen lächerlich weil bringt eher nichts.
Marketingverbot für solche Spiele würde was bringen, wie bei den Ziggis. Diese Maßnahme würde auch gleich die überzogenen Budgets von AAA Games mit angehen
Belgien wird das an die EU eskalieren.
Musst dir dann in Zukunft Battlefront 3 aus UK importieren.
It's so fitting that EA is the one that one that overreached and put the spotlight on loot boxes.
Enjoy the grand stage (and political scrutiny), you vulturine bastards.
liest sich wie eine rechtfertigung für splatoon und nintendos unfähigkeit. liege ich damit richtig mit der annahme?Guter Beleg für deine hirnlose/uninformierte Basherei gegen Titel, die du nie angefasst hast, was deine Glaubwürdigkeit noch weiter runterspühlt (sofern je vorhanden war) :v:
Es würde eher darauf hinauslaufen, dass Spiele, die Lootboxen nutzen, hierzulande erst ab 18 freigegeben dürfen, so wie Glücksspiel auch erst ab 18 erlaubt ist.Würde wohl eher auf extra große Warn Hinweise hinaus laufen was der richtige Schritt ist. Die EU steht auf extra große Warnhinweise.
Da die Branche leider nicht im Stande ist sich selbst zu regulieren, ist es traurig genug das jetzt die Ebene erreicht wurde.
Selbst schuld
Es würde eher darauf hinauslaufen, dass Spiele, die Lootboxen nutzen, hierzulande erst ab 18 freigegeben dürfen, so wie Glücksspiel auch erst ab 18 erlaubt ist.
im fall einer solchen Regulierung anaolg glücksspiels, hätten sie aber weit mehr auflagen als nur einen "kleber". Eine Warnung reicht ja in der Regel nicht. Bin mal wirklich gespannt wie der weitere Verlauf dieser Geschichte wird.
Das es überhaupt nen weiteren Verlauf gibt ist schon spannend genug
Marketingverbot für solche Spiele würde was bringen, wie bei den Ziggis.