ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wolfenstein kann ich nicht beurteilen.

aber Mario + rabbids ist ein nettes spiel, aber was spieltiefe angeht weit hinter der Referenz xcom2

Von Xcom 2 gabs auch nur ein Addon dieses Jahr, das Spiel ist schon älter. Aber ja, wäre XCOM 2 dieses Jahr erschienen, wäre es sicher vor Mario+Rabbids -und allen Sony Titeln.

Soll mich das wundern? :clown:

Mario + Rabbids ist ein Spiel was sehr viel tiefe hat und auch die ein oder andere Herausforderung bietet.

Die Chance ist recht hoch das Xcom 2 samt addon auf die Switch kommt. Dann wäre es die Rundenstrategie Konsole und PS4 nur eine halbe. :v:

Soll mich das wundern? :clown:

Mario + Rabbids ist ein Spiel was sehr viel tiefe hat und auch die ein oder andere Herausforderung bietet.

xcom2 ist komplexer. da braucht man gar nicht lange diskutieren.
- Forschung
- Basisausbau
- entscheiden welche Missionen jetzt machst welche nicht
- die Entscheidungen und fortschritte die du triffst haben einfluss auf den weiteren verlauf
- du kannst die Kampagne effektiv in den sand setzen, so das du nochmals anfangen musst
- tote Soldaten bleiben tot

etc. pi pa po.

das ist wahrlich kein Geheimnis.

xcom2 ist komplexer. da braucht man gar nicht lange diskutieren.
- Forschung
- Basisausbau
- entscheiden welche Missionen jetzt machst welche nicht
- die Entscheidungen und fortschritte die du triffst haben einfluss auf den weiteren verlauf
- du kannst die Kampagne effektiv in den sand setzen, so das du nochmals anfangen musst
- tote Soldaten bleiben tot

etc. pi pa po.

das ist wahrlich kein Geheimnis.

Xcom 2 kam 2016, was willst du also? xD

Xcom 2 kam 2016, was willst du also? xD

das thema war: was hast du an Mario und rabbids auszusetzen, ich sage es gehört nicht auf die liste, weil es meilenweit von der Referenz in dem genre weg ist - xcom2.

eine frage stellen und dann plötzlich nicht hören wollen was die Argumente sind. -.-

das thema war: was hast du an Mario und rabbids auszusetzen, ich sage es gehört nicht auf die liste, weil es meilenweit von der Referenz in dem genre weg ist - xcom2.

eine frage stellen und dann plötzlich nicht hören wollen was die Argumente sind. -.-

DU kammst mit Xcom an, ich sage nur das Mario + Rabbids ein gutes Spiel ist das sich was traut. Aber ihr müsst es wieder durch den dreck ziehen, weil es nicht für die Ps4 erschienen ist :fp: Da gleiche gilt für Atram....

DU kammst mit Xcom an, ich sage nur das Mario + Rabbids ein gutes Spiel ist das sich was traut. Aber ihr müsst es wieder durch den dreck ziehen, weil es nicht für die Ps4 erschienen ist :fp: Da gleiche gilt für Atram....

Du hast das gesagt

Tja, auf der Switch müsste Xcom mit Gameplay punkten, Grafikbonus gibet da nit

Ich habe nur Fakten dagegen gepostet

Du hast das gesagt

Ich habe nur Fakten dagegen gepostet

Du gibst den Trollen, das was sie wollen also bist du selber einer. Hier wird so getan, als würde Mario + Rabbids für kleiner Kinder sein und vergleicht es hier mit 2016er spielen obwohl es hier um Gotys 2017 ging!

Da geh ich lieber auf euer Niveau herunter, warum sollte ich da großartig diskutieren mit euch?....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom