ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wo sind die ganzen Sony Titel, die nur so mit GOTY's überhäuft werden? :tinglev:

Das machen Mario und Zelda unter sich aus, als die beiden besten Spiele aller Zeiten sollte das auch keinen verwundern. Sony Magazine können ja dem Horizon Trash ein paar GOTY Titel verabreichen, sonst wird sich wohl keiner finden der diesem Häufchen Elend den Sieg zuspricht.

Wobei man Sonys Geldkoffern nicht unterschätzen sollte :moin:

Das machen Mario und Zelda unter sich aus, als die beiden besten Spiele aller Zeiten sollte das auch keinen verwundern. Sony Magazine können ja dem Horizon Trash ein paar GOTY Titel verabreichen, sonst wird sich wohl keiner finden der diesem Häufchen Elend den Sieg Zuspruch. Wobei man Sonys Geldkoffern nicht unterschätzen sollte :moin:

Die Game Awards werden spannend, da die N Fans sich wohl nicht entscheiden können, also kann der Preis auch entweder an Horizon oder ( :ill2: ) PUBG gehen......

wie soll denn mario, gegen das erste gute zelda seit dem n64, eine chance haben?

Die Game Awards werden spannend, da die N Fans sich wohl nicht entscheiden können, also kann der Preis auch entweder an Horizon oder ( :ill2: ) PUBG gehen......

die awards werden (bis auf eine ausnahme) von einer jury bestimmt.

Mir schwebt da gerade ein gewisses Bild mit einem GOTY Dealer und Sony im Hintergrund mit den Geldkoffern im Kopf vor :tinglev:

Ich weiß noch, wie man sich hier über PUBG lustig gemacht hat

Aber wehe es erscheint doch noch auf der Playstation, dann ist es auf einmal ganz toll :tinglev:

Es wird sich immer noch massiv darüber lustig gemacht, aber diesmal geht es eher auf die Technik und da rofl ich auch langsam.

Und die größten Zweifler kamen aus dem MS lager, nix Sony.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wehe es erscheint doch noch auf der Playstation, dann ist es auf einmal ganz toll :tinglev:

es hat sich auch jeder über den gedanken, dass overwatch goty wird lustig gemacht. am ende hat es das spiel dann doch geschafft :awesome:

Das Horizon da drin steht und nicht yakuza Zero halte ich ehrlich gesagt für nen Treppenwitz der Games Geschichte.

@goty 2018

Nix sony, da Rockstar rocken wird.

Ja in Mehrheitswahlen wirds Nintendo schwerer haben wobei ich denke dass die meisten Zelda und nicht Mario wählen werden. Dafür räumt Nintendo halt in allen nicht öffentlichen Wahlen einfach alles ab mit ihrer Mario/Zelda Mauer, da kommt nichts drüber :goodwork:

Es geht darum das es nicht mal fertig ist. So was hat doch kein City Titel verdient.

uezNz8s.png

Markiere mal alles was nicht für die switch erscheint, wird bestimmt lustig

Was nicht für Nintendo kommt

10. Destiny 2
9. Horizon Zero Dawn
8. Mario + Rabbids : Kingdom Battle
7. PlayerUnknown's Battlegrounds
6. Cuphead

5. Persona 5
4. Wolfenstein 2 : The New Colossus
3. What Remains of Edith Finch
2. Super Mario Odyssey
1. The Legend of Zelda : Breath of the Wild

was nicht für Sony kommt

10. Destiny 2
9. Horizon Zero Dawn
8. Mario + Rabbids : Kingdom Battle
7. PlayerUnknown's Battlegrounds
6. Cuphead
5. Persona 5
4. Wolfenstein 2 : The New Colossus
3. What Remains of Edith Finch
2. Super Mario Odyssey
1. The Legend of Zelda : Breath of the Wild

Recht ausgeglichen, hast recht echt lustig :tinglewine:

Markiere mal alles was nicht für die switch erscheint, wird bestimmt lustig
Ich kann auch die Spiele markieren, für die man keine PS4 braucht, oh da hab ich ja sogar, sind alle die nicht blau sind, oh wait, Persona kannst auch auf der PS3 spielen, bleibt also nur Horizon :rofl4:

Zeit ist außerdem endlich und mit Godyssey und Breath of the Best haben wir zwei Spiele mit denen man kombiniert locker 200 Stunden oder mehr verbringen und das in bester Unterhaltung und höchster Qualität.

Wolfenstein hat man nach 10 Stunden durch, Finch noch schneller und wer Horizon länger als 10h erträgt ist wirklich a gehärtet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom