MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und wo sind die ganzen Sony Titel, die nur so mit GOTY's überhäuft werden?
Die kommen 2018 Kann mir schon denken, das S0ny 2018 gehören kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machen Mario und Zelda unter sich aus, als die beiden besten Spiele aller Zeiten sollte das auch keinen verwundern. Sony Magazine können ja dem Horizon Trash ein paar GOTY Titel verabreichen, sonst wird sich wohl keiner finden der diesem Häufchen Elend den Sieg Zuspruch. Wobei man Sonys Geldkoffern nicht unterschätzen sollte
Die Game Awards werden spannend, da die N Fans sich wohl nicht entscheiden können, also kann der Preis auch entweder an Horizon oder ( :ill2: ) PUBG gehen......
Mir schwebt da gerade ein gewisses Bild mit einem GOTY Dealer und Sony im Hintergrund mit den Geldkoffern im Kopf vor
@goty 2018
Nix sony, da Rockstar rocken wird.
die awards werden (bis auf eine ausnahme) von einer jury bestimmt.
Ich weiß noch, wie man sich hier über PUBG lustig gemacht hat
Ich weiß noch, wie man sich hier über PUBG lustig gemacht hat
Aber wehe es erscheint doch noch auf der Playstation, dann ist es auf einmal ganz toll
Wenn sie Red Dead Redemption 2 mit Microtransactions vollpacken, können sie es sich sonst wo hinschieben
Das Horizon da drin steht und nicht yakuza Zero halte ich ehrlich gesagt für nen Treppenwitz der Games Geschichte.
@goty 2018
Nix sony, da Rockstar rocken wird.
Es geht darum das es nicht mal fertig ist. So was hat doch kein City Titel verdient.
Hab mal farbig die Exklusivtitel hervorgehoben, nicht schlecht für Nintendo, Platz 1 und 2 waren ja fix und Mario+Rabbids, sowie Cuphead vor dem Horizon Trash verwundert auch nicht.
Markiere mal alles was nicht für die switch erscheint, wird bestimmt lustig
Ich kann auch die Spiele markieren, für die man keine PS4 braucht, oh da hab ich ja sogar, sind alle die nicht blau sind, oh wait, Persona kannst auch auf der PS3 spielen, bleibt also nur Horizon :rofl4:Markiere mal alles was nicht für die switch erscheint, wird bestimmt lustig
Markiere mal alles was nicht für die switch erscheint, wird bestimmt lustig
Ich kann auch die Spiele markieren, für die man keine PS4 braucht