• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das beste bei EA ist ja noch, dass die Reviewer Versionen bekommen haben, in denen die Helden 6x weniger kosten als in der Release Version und auch auf ihrer Homepage bzw den Guide geben sie die falschen Reviewer Werte an. Nette Taktik :ugly:

Könnte man doch als Betrug geltend machen und EA an den karren fahren oder?
Müssten die Reviewer mal auf die Kacke hauen und der Shitsorm noch viel größer werden!
Das was da auf uns zu kommt, wird richtig schlimm :/

Könnte man doch als Betrug geltend machen und EA an den karren fahren oder?
Müssten die Reviewer mal auf die Kacke hauen und der Shitsorm noch viel größer werden!
Das was da auf uns zu kommt, wird richtig schlimm :/

Wenn die Reviewer nicht ganz Banane sind, können sie das sehr wohl noch im Score berücksichtigen, sind doch zu 99% Online Magazine, da kann man auch ein paar Stunden vor Embargo noch das Review ändern. -Wenn man will.

Richtig schlimm wäre das aber sowieso nur für die Entwickler, die werden von EA nach Metacritic Score bezahlt, aber gleichzeitig dazu gezwungen diesen Loobox-Bullshit ins Spiel einzubauen.

du bist so lastgen ... mc und co. spielen auch nur noch in foren eine rolle.

Gerade EA lässt Bezahlung vom MC Score abhängig machen, ist schon länger bekannt und noch immer deren Praxis, gibt auch recht aktuelle Beispiele, auch die Battlefront Macher werden sich dem System unterwerfen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Review Copys würde ich gar nicht so nen Wind machen. Müssten die Outlets alles normal unlocken würden wir erst in ein paar Wochen Reviews haben.

Eher ist das ein Eingeständnis von EA das ihr Lootageddon abartig ist.

Die Outlets werden brav das Spiel bewerten irgendeinen Kommentar zu den Boxen abgeben und das wars. Die Outlets sind von den großen Publishern zu abhängig um das Thema extrem aufzubauschen. Sah man ja schon als das Thema anfing wer davon berichtet und wie

Wegen den Review Copys würde ich gar nicht so nen Wind machen. Müssten die Outlets alles normal unlocken würden wir erst in ein paar Wochen Reviews haben.

ähm, normalerweise würde ein Publisher dann für die Reviewer sämtlichen Content freischalten. Das was EA da jetzt abzieht ist einfach nur Verarsche an den Kunden mithilfe von ahnungslosen Reviewern (die meisten Reviewer wussten nichtmal, dass die Preise im fertigen Spiel 6x so hoch sein werden)

Die Outlets werden brav das Spiel bewerten irgendeinen Kommentar zu den Boxen abgeben und das wars. Die Outlets sind von den großen Publishern zu abhängig um das Thema extrem aufzubauschen. Sah man ja schon als das Thema anfing wer davon berichtet und wie

welch ironie, dass die outlets die am meisten davon berichten, auch am meisten von gamern gehasst werden :v:

ähm, normalerweise würde ein Publisher dann für die Reviewer sämtlichen Content freischalten. Das was EA da jetzt abzieht ist einfach nur Verarsche an den Kunden mithilfe von ahnungslosen Reviewern (die meisten Reviewer wussten nichtmal, dass die Preise im fertigen Spiel 6x so hoch sein werden)

07-minister.jpg

"It's not pay to win, you just have to play a lot more"

Das passiert wenn man ein ganzes Spiel samt Progress um Lootboxen herum baut.

RDXBHBZ.png

würde mich bei dice zumindest nicht wundern. ea traue ich den guten publisher aber eher nicht zu

Naja,..guck dir den Thread von vorhin an,..Es gibt Leute wie Bond die sehen das aus Konzernsicht anstatt aus Konsumentensicht. Dazu kommen noch User, ebenfalls wie Bond, die nicht verstehen worum es bei der Problematik geht und daher das ganze Thema runterspielen wollen. Ist einfach ärgerlich sowas.

Da bin ich ganz bei dir. Ihm ging es in dem Fall nur darum das er die falschen Begriffe genutzt hat, so wie Sony und die Medien zuvor und er/MS wird dafür kritisiert,..was halt nicht wirklich passt. Dann hätten sich die Leute, die dies nun bei der XBox kritisieren, genauso letztes Jahr kritisieren sollen aber da wird dann mit zweierlei Maß gemessen,..genau das was der Artikel gestern aussagte. :P

Sollte man als PR Mann natürlich nicht machen aber er ist auch nur ein Mensch und manchmal ist die Wahrheit die einfachste, wenn auch nicht professionellste, Erklärung.

wow

hör einfach mal auf dich als rächer der enterbten aufspielen zu wollen
wirkt langsam peinlich

wenn man bedenkt das du zuletzt die skurile ms definition von launch titel übernommen hattest umso komischer

einfach mal akzeptieren das du nur eines hast, eine meinung
und die hat jeder andere auch...

Zuletzt bearbeitet:
@mudo
Ich finds aber auch bischen ätzend, wie du das hier darstellst das diejenigen die bei eurem shitstorm nicht mitmachen das im gegenzug verteidigen oder schönreden.

Nur weil mir die lootboxen shice egal sind und genau 0 meinen spielspass schmälern heisse ich diese im umkehrschluss nicht gut.

Und die werte zum hero unlock finde ich auch zum kotzen und n dicken minuspunkt. Trotzdem überwiegen die pluspunkte für mich und natürlich bleibts trotzdem day 1. Also morgen.

Was hier betrieben wird ist ne beschissene "bist du nicht mit uns bist du gegen uns" hexenjagd ...

@mudo
Ich finds aber auch bischen ätzend, wie du das hier darstellst das diejenigen die bei eurem shitstorm nicht mitmachen das im gegenzug verteidigen oder schönreden.

Nur weil mir die lootboxen shice egal sind und genau 0 meinen spielspass schmälern heisse ich diese im umkehrschluss nicht gut.

Und die werte zum hero unlock finde ich auch zum kotzen und n dicken minuspunkt. Trotzdem überwiegen die pluspunkte für mich und natürlich bleibts trotzdem day 1. Also morgen.

Was hier betrieben wird ist ne beschissene "bist du nicht mit uns bist du gegen uns" hexenjagd ...

kann man so unterschreiben

Mudo hält es eben wie ein ehemaliger US-Präsident. Bist du nicht für uns, bist du gegen uns :wink2: Andere Meinungen sind da nicht erwünscht respektive werden als "weltfremd" abgetan. Bedauerlich, aber nun gut.

Ich werde mir BF2 holen, es sieht toll aus und der MP interessiert mich null, freue mich drauf :)

@mudo

Nope, ich schrieb schon wem das egal ist, soll es auch egal sein. Kann ich mit leben. Das passt so für mich. Was nicht geht sind Schönredner, weil sie andere Ziele verfolgen, die nichts mit dem Spiel und Gaming allgemein zu tun haben. Ausgehend von den Usern, die das schönreden wollen natürlich. Gilt nicht für jeden. Manche sind auch nur übertriebene StarWars Fans und stehen dazu. Es kritisiert zudem keiner die Qualität des Spiels, warum auch? Es geht hier schließlich um EA und ihre Entscheidungen. Das Spiel ist leider Leidtragender.

Zudem ist ein Widerspruch in deinem Text: Dir sind Lootboxen egal aber die Hero Unlock-Sache findest du nicht gut ergo kann es dir nicht egal sein denn es beeinflusst dein Spielerlebnis, weshalb du der Sache auch einen Minuspunkt gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey immerhin hat man dann schnell alles, wenn man alles kauft. Die Spieler heutzutage wollen das Spiel doch schnell durch haben um es nicht zocken zu müssen.

#dankeSony
#ichhabeRecht

Mudo hält es eben wie ein ehemaliger US-Präsident. Bist du nicht für uns, bist du gegen uns :wink2: Andere Meinungen sind da nicht erwünscht respektive werden als "weltfremd" abgetan. Bedauerlich, aber nun gut.

Ich werde mir BF2 holen, es sieht toll aus und der MP interessiert mich null, freue mich drauf :)

kann er halt so sehen, ist ja Meinungsfreiheit

aber wird halt mio leute geben die mit dem spiel ihren spass haben werden, entweder genau wegen dieses systems oder vielleicht auch trotz des systems, am ende ist das vollkommen egal

vielleicht ist ea auf dem falschen weg, vielleicht sind sie auch ambitionierter pionier der begriffen hat was die kundschaft will, wer weiss das schon

wers nicht mag kauft es nicht, soll sich aber bitte nicht als chefinquisitor vom dienst aufspielen und denken die eigene kleine meinung ist bedeutender als die jedes anderen random users

kann er halt so sehen, ist ja Meinungsfreiheit

aber wird halt mio leute geben die mit dem spiel ihren spass haben werden, entweder genau wegen dieses systems oder vielleicht auch trotz des systems, am ende ist das vollkommen egal

wers nicht mag kauft es nicht, soll sich aber bitte nicht als chefinquisitor vom dienst aufspielen und denken die eigene kleine meinung ist bedeutender als die jedes anderen random users

Es steht außer frage das alle immensen Erfolg damit feiern werden. Extrem eklig bleibt es trotzdem.

Dem 0185 Zucker Michel wird es nicht stören, er bekommt sein fette Grafik Star Wars Game. Wer mal ein bissl MP spielen will den wird es nicht stören von nem Ultra skilled Player ungenietet zu werden oder nem Whale der sich den Vorteil Erkauft hat. Die meisten Käufer werden dann das Spiel nach 2-3 Wochen zur Seite legen und eben weiter ziehen und EA & Co. kommt damit durch

Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich schrieb schon wem das egal ist, soll es auch egal sein. Kann ich mit leben. Das passt so für mich. Was nicht geht sind Schönredner, weil sie andere Ziele verfolgen, die nichts mit dem Spiel und Gaming allgemein zu tun haben. Ausgehend von den Usern, die das schönreden wollen natürlich. Gilt nicht für jeden. Manche sind auch nur übertriebene StarWars Fans und stehen dazu. Es kritisiert zudem keiner die Qualität des Spiels, warum auch? Es geht hier schließlich um EA und ihre Entscheidungen. Das Spiel ist leider Leidtragender.

Zudem ist ein Widerspruch in deinem Text: Dir sind Lootboxen egal aber die Hero Unlock-Sache findest du nicht gut ergo kann es dir nicht egal sein denn es beeinflusst dein Spielerlebnis, weshalb du der Sache auch einen Minuspunkt gibst.

Ähhhmmm ... aber das hab ich doch sp geschrieben. Hero unlock ist ein dicker minuspunkt der im GEGENSATZ zu den lootboxen meinen spielspass schmälert.

Nur das bf2 trotzdem noch genug gute gründe hat, das ich es mir denoch hole und es mir sicherlich ziemlich gefallen wird.

Auserdem denk ich, das die unlock werte nicht in karbomit gegossen sind und ggf noch fallen werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom