ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja ne Switch Pro mit mehr Power denn.
Die jetzige Switch ist ja fast zum fremdschämen am TV

Ich finde die Optik passt schon. Darum gehts ja auch nicht bei den typischen Switch spielen.


Habe mich jetzt auch dazu entschieden mir eine zu holen, warte nur noch auf ein Angebot. Vllt. 300€ mit Game.

Unterm Strich muss ich aber sagen, dass ich finde die Switch ist zu teuer.
Mich interessieren eigentlich nur 3 Games: MK8, Zelda und Mario Odyssey.
Das zukünftige LineUp lässt mich komplett kalt, ausser das nächste Pokemon Game.
Also auf absehbare Zeit werde ich nur 3 Spiele auf der Switch besitzen.

Was muss ich dafür zahlen? Zwischen 500 und 600€...
Switch(300€), 3 Games (jeweils 50€), Pro Controller(60€), zusätzliche JoyCons(60€)

Letztendlich sinds die Exklusivtitel auf die ich nicht mehr verzichten will, aber ich muss schon sagen, dass Nintendo im Vergleich zur Konkurrenz einfach nicht viel bietet wenns um Software geht.
Und 500-600€ für ne technisch veraltete Zweitkonsole sind schon ne Ansage. Um sowas zu rechtfertigen müssen die Exklusivtitel schon hervorragend sein.
 
Ich hab ja doch schon ne Nintendo Switch zu Hause! :ika4: :aargh:

PVRpXJl.jpg


:tinglev:
 
Mist, du warst schneller^^
Hab mich durch die letzten Seiten durchgequält und empfinde dezent Fremdscham über diese Anwanzerei.
Ich habe das Bedürfnis zu duschen. :goodwork:

Ach ja, an alle Sony Hater: 22 Jahre Marktführerschaft sagen: wayne

Das eigentlich witzige ist das die Gegenseite (sprich Sony Fans) bei der Kritik keine Gegenargumente hat. Alles was ich zum Thema Crossplay lese ist „aber Sony“ Nein, nicht aber Sony. Ich bin Zocker und nicht Mitarbeiter von Sony. Auch diese Einstellung „Im PSN findet man immer wen zum Zocken“ ist schwach, denn noch mehr Menschen zum Spielen haben ist nie verkehrt. Es profitieren nämlich auch Spieler von schlecht laufenden und älteren Spielen wenn die Base vereint ist und Spieler, die trotz nichterfolg bzw. Alter der Spiele, weiterhin Leute zum Zocken finden. Ich finde die Art wie hier über das Thema gesprochen wird so schlecht gehandelt von den Sony Fans weil sie einzig Pro Konzern betrachtet wird und nicht Pro Gamer. Genau dies sollte doch hier unser Standpunkt sein. Gamer reden mit Gamern und nicht Mitarbeiter mit Mitarbeitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD.
Ging MTCs Bash wohl nach hinten los :v:.

Nicht wirklich, da die Schlümpfe das ja sowieso behaupten und dann nicht den Anstand haben, Persona 5 aus dem Spiel zu lassen. Gegen Mario Odyssey stehen sie dann aufeinmal komplett entblößt da, speziell wenn man ihnen Persona 5 und The Last of Us streichen kann, du siehst, mein Plan ging voll auf und Brezi war ein gutes Trittbrett :)
 
Waaaas

Ich dachte, die letzte Gen hat Nintendo mit der Wii gewonnen? Wie passt das in deine 22-Jahre-Aussage?

Mist hast Recht. Hab die Wii komplett vergessen, mein Fehler :/

@Mudo: Da mich Multiplayer nicht interessiert, kann ich da wenig zu sagen. Ich bin aber auch dafür, dass alle Fraktionen miteinander zocken können.

Mein Post ging auch mehr um den Versuch, Gelbe und Grüne zu einer Aliianz gegen Sony zu verbünden, das find ich dezent eklig^^ Hat was von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom