ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spiele ich dann übermorgen Assassin's Creed mit 16 fp/s oder Mario Godyssey mit 60 fp/s, kann mich nicht so recht entscheiden :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
damit zwischen mario & gran turismo auch mal wieder microsoft ins spiel kommt:

Game Over für Kinect

Die einst mit der Xbox verkaufte Bewegungssteuerung Kinect wird nicht mehr hergestellt. Einige grundlegende Technologien des Geräts leben allerdings weiter - vermutlich auch in Apples iPhone X.

Microsoft hat im Gespräch mit Fastcodesign.com den offiziellen Produktionsstopp der Bewegungssteuerung Kinect bekannt gegeben. Einen Grund nennt das Unternehmen nicht, aber schon seit vielen Monaten hat das Gerät in der Öffentlichkeit oder bei Präsentationen keine Rolle mehr gespielt - und das, obwohl laut Anbieter seit dem Verkaufsstart im Jahr 2010 rund 35 Millionen Exemplare abgesetzt worden sein sollen. Ein Großteil davon wurde vermutlich mit der Xbox 360 und der Xbox One im Bundle verkauft und verstaubt seitdem in irgendwelchen Ecken.

:v:

(ganzer text)

Läuft in dem Video im Gameplay ziemlich konstant auf 30fps, die Ausschläge sind nur bei den Sequenzen zu finden. Who cares also.

Pssst, du störst die trollerei von Shini doch nur mit solchen fakten

Man sollte sich das Video halt auch mal anschaun^^

Läuft doch ziemlich stabil? Wie sieht es denn in 1080p auf der Pro aus, weiß da jemand was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom