MultiXero
Gesperrt
locker aufnehmen können ??
was denn so ?
animal crossing??
![]()
pokemon :rofl:
![]()
das sind doch keine echten spiele ?!
das kannst du einem 8 klasse kind schenken
Och, so lange die Spiele gut sind, ist es mir egal, wie bunt es ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
locker aufnehmen können ??
was denn so ?
animal crossing??
![]()
pokemon :rofl:
![]()
das sind doch keine echten spiele ?!
das kannst du einem 8 klasse kind schenken

ja sorry aber wer sich mit animal crossing neben den kids an die kasse stellt,
ist klein wenig strange mit 30 jahren.
Och, so lange die Spiele gut sind, ist es mir egal, wie bunt es ist![]()

Ist es das?
Hm..
Uncharted 4 hat sich 9.53 Millionen mal verkauft.
Animal Crossing New Leaf hat sich 11.09 Millionen mal verkauft.
Uncharted ist wohl eine unwichtige IP.
Wenn wir Zelda und Mario als Maßstab nehmen, hat die PS4 bis heute nichts Vergleichbares und wird bis ev. The Last of Us, Red Dead Redemption 2 und GTA VI nichts Vergleichbares haben.
Somit steht Nintendo noch immer verdammt gut da, selbst wenn 2018 nichts mehr in dieser Größenordnung erscheint.
Nenn mir eine Sony IP dessen letzter Ableger sich 16 Mio mal verkauft hat?
Pokemon ist ja nur die meistverkaufte RPG IP aller Zeiten und ingesamt auf Platz 2 hinter Super Mario.
Och, so lange die Spiele gut sind, ist es mir egal, wie bunt es ist![]()

Uncharted ist wohl eine unwichtige IP.
Ist es das?
weiss ich doch
![]()
Auf der Pro runter auf 16? Na geil...hat es Ubi wieder einmal geschafft.
RDR2 kommt ja bald
die VKZ sind ja nur so weil viele schulhof kids sowas zocken,
dennoch kein ersthaftes spiel wie zelda oder so.

:aehja:Man kann eben nicht ALLES auf die GPU “auslagern“.
@ACO
wie läuft dass dann erst auf der vanilla?![]()
Seltsam, auf den Schulhöfen, auf denen ich bislang gearbeitet habe, war Pokémon nicht wirklich ein Thema. Die labern mehr über League of Legends oder FIFA.
Und wer bestimmt wer bestimmt im Übrigen, was ein ernsthaftes spiel ist? Du?
Critics who treat 'adult' as a term of approval, instead of as a merely descriptive term, cannot be adult themselves. To be concerned about being grown up, to admire the grown up because it is grown up, to blush at the suspicion of being childish; these things are the marks of childhood and adolescence. And in childhood and adolescence they are, in moderation, healthy symptoms. Young things ought to want to grow. But to carry on into middle life or even into early manhood this concern about being adult is a mark of really arrested development. When I was ten, I read fairy tales in secret and would have been ashamed if I had been found doing so. Now that I am fifty I read them openly. When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.