ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also im Handheldmode läuft Zelda absolut stabil bei 30fps. Aber was interessieren Lance schon Fakten. :rolleyes:

Dank der Zelda Dominanz sind bei vielen Zornigen wie ihm sowieso schon vor zwei Wochen alle Sicherungen durchgebrannt, da waren die paar Hater Wertungen von Jim und co. zwar Balsam für die bau-verstrahlte Seele; allerdings haben deren Nieren mittlerweile mit so hohen Salzmengen zu kämpfen, dass nicht einmal mehr das Trinken aus Nintendolands Fluss in dem Milch und Honig fließen diese armen Seelen retten könnte :(

Stimmt dafür läuft es dann sub 720p. Wir nähern uns da langsam Vita Auflösung.
Es hat eine dynamische Auflösung, von der niemand etwas mitgekriegt hätte, hätte es nicht irgendjemand in diesem Internet gepostet. Jaja, es ist schon hart, Pixelgamer zu sein. Da muss man sich immer auf irgendwelchen Zahlen konzentrieren, anstatt ein Spiel einfach mal zu genießen.

Es hat eine dynamische Auflösung, von der niemand etwas mitgekriegt hätte, hätte es nicht irgendjemand in diesem Internet gepostet. Jaja, es ist schon hart, Pixelgamer zu sein. Da muss man sich immer auf irgendwelchen Zahlen konzentrieren, anstatt ein Spiel einfach mal zu genießen.

Genießen kann ich Zelda ohne Probleme auf meiner WiiU und zwar ohne dafür 400€ rauszuballern. Du grafischen Unterschiede halten sich ja eh in sehr engen Grenzen. :goodwork:

oh man, was ist nur aus dem WAR bereich geworden..ganz ehrlich wenn ich jeden Tag so unqualifizierte Scheisse von mir geben würde, dann hätte ich ganz andere Probleme..

Gehst du immer so ab, wenn du dein Spielzeug verteidigst? Die Switch ist nun mal technisch limitiert und zeigt ihre Schwächen schon bei den Launch-Spielen auf. Wenn dir das nichts ausmacht, dann weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät im Bett :ugly:

Also im Handheldmode läuft Zelda absolut stabil bei 30fps. Aber was interessieren Lance schon Fakten. :rolleyes:

Es läuft auch im TV Modus die meiste Zeit stabil mit 30FPS. Erst wenn man in die Kämpfe geht droppt die Framerate etwas und das dann auch nur für 2-3 Sekunden, außer man braucht länger. Beweisvideo dazu gibts von Digital Foundry dazu ebenfalls.

Gehst du immer so ab, wenn du dein Spielzeug verteidigst? Die Switch ist nun mal technisch limitiert und zeigt ihre Schwächen schon bei den Launch-Spielen auf. Wenn dir das nichts ausmacht, dann weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät im Bett :ugly:

Quatsch.. manchmal hab ich einfach das Gefühl die Leute vergleichen Äpfel mit Birnen.. Kaufe ich mir ein Handy und erwarte dort drauf ein Halo in VR spielen zu können? Die Switch hat sich nie als Technik Monster verkauft und im portablen Bereich ist Sie sowieso das beste was Gamer haben können zurzeit. Wie kann die technische Limitierung ein Argument sein wenn vorher bekannt ist, was die Hardware bietet. Es macht einfach keinen Sinn die Leistung einer PS4 mit der Switch zu vergleichen..Jeder normal Mensch würde das auch nicht. Denn für das was die Switch ist, ist die Leistung sogar sehr gut.

Wow, 250 Euro war sie dir dann doch wert. UVP lag sie aber bei 299-349 Euro. Sich aber über 330 Euro bei einer komplett mobilen Hardware aufregen. :ugly:

Ich hätte auch bei der Switch nichts gesagt wenn sie 250 € mit einem Game gekostet hätte. :nix:

Der mobile Aspekt ist zweitrangig, ich hätte von Nintendo lieber eine Hardware gesehen die sich technisch deutlich von der WiiU absetzt.

Eine Investition in Nintendo-Hardware, egal zu welchem Zeitpunkt, ist selten eine Investition in die Zukunft :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom