Kenshin2k
L14: Freak
Ist ja schön für dich wenn du gerne dein 720p /20fps Zelda auf einer 400€ Möhre spielst. Andere Leute haben da Gott sei Dank höhere Ansprüche, sonst sähe es weiss Gott finster aus mit unserem Hobby.
Ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schön für dich wenn du gerne dein 720p /20fps Zelda auf einer 400€ Möhre spielst. Andere Leute haben da Gott sei Dank höhere Ansprüche, sonst sähe es weiss Gott finster aus mit unserem Hobby.
Also im Handheldmode läuft Zelda absolut stabil bei 30fps. Aber was interessieren Lance schon Fakten.![]()
Stimmt dafür läuft es dann sub 720p. Wir nähern uns da langsam Vita Auflösung.Also im Handheldmode läuft Zelda absolut stabil bei 30fps.
Stimmt dafür läuft es dann sub 720p. Wir nähern uns da langsam Vita Auflösung.
Es hat eine dynamische Auflösung, von der niemand etwas mitgekriegt hätte, hätte es nicht irgendjemand in diesem Internet gepostet. Jaja, es ist schon hart, Pixelgamer zu sein. Da muss man sich immer auf irgendwelchen Zahlen konzentrieren, anstatt ein Spiel einfach mal zu genießen.Stimmt dafür läuft es dann sub 720p. Wir nähern uns da langsam Vita Auflösung.
oh man, was ist nur aus dem WAR bereich geworden..ganz ehrlich wenn ich jeden Tag so unqualifizierte Scheisse von mir geben würde, dann hätte ich ganz andere Probleme..
Warum so wütend? Unzufrieden mit deinem 400€ Resterampe Tablet ohne Games?oh man, was ist nur aus dem WAR bereich geworden..ganz ehrlich wenn ich jeden Tag so unqualifizierte Scheisse von mir geben würde, dann hätte ich ganz andere Probleme..
Es hat eine dynamische Auflösung, von der niemand etwas mitgekriegt hätte, hätte es nicht irgendjemand in diesem Internet gepostet. Jaja, es ist schon hart, Pixelgamer zu sein. Da muss man sich immer auf irgendwelchen Zahlen konzentrieren, anstatt ein Spiel einfach mal zu genießen.
Warum so wütend? Unzufrieden mit deinem 400€ Resterampe Tablet ohne Games?
Ach, plötzlich sind 720p auf dem TV und noch stärkere Frameratenprobleme kein Problem mehr? Du bist echt konsequent. Respekt.Genießen kann ich Zelda ohne Probleme auf meiner WiiU und zwar ohne dafür 400€ rauszuballern. Du grafischen Unterschiede halten sich ja eh in sehr engen Grenzen.![]()
oh man, was ist nur aus dem WAR bereich geworden..ganz ehrlich wenn ich jeden Tag so unqualifizierte Scheisse von mir geben würde, dann hätte ich ganz andere Probleme..
Also im Handheldmode läuft Zelda absolut stabil bei 30fps. Aber was interessieren Lance schon Fakten.![]()
Ach, plötzlich sind 720p auf dem TV und noch stärkere Frameratenprobleme kein Problem mehr? Du bist echt konsequent. Respekt.![]()
Und da hast du dir ausgerechnet die Wii U geholt? Ist heute Gegenteiltag?Ich hab das schon an anderer Stelle erwähnt, mit Schrotthardware kann ich leben, womit ich nicht leben kann ist Schrotthardware zu Premium Preisen.![]()
Die WiiU habe ich relativ günstig geschossen, waren glaub ich 250€ mit 2 Games.Und da hast du dir ausgerechnet die Wii U geholt? Ist heute Gegenteiltag?![]()
![]()
![]()
Gehst du immer so ab, wenn du dein Spielzeug verteidigst? Die Switch ist nun mal technisch limitiert und zeigt ihre Schwächen schon bei den Launch-Spielen auf. Wenn dir das nichts ausmacht, dann weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät im Bett![]()
Wow, 250 Euro war sie dir dann doch wert. UVP lag sie aber bei 299-349 Euro. Sich aber über 330 Euro bei einer komplett mobilen Hardware aufregen.Die WiiU habe ich relativ günstig geschossen, waren glaub ich 250€ mit 2 Games.
Die WiiU habe ich relativ günstig geschossen, waren glaub ich 250€ mit 2 Games.
Wow, 250 Euro war sie dir dann doch wert. UVP lag sie aber bei 299-349 Euro. Sich aber über 330 Euro bei einer komplett mobilen Hardware aufregen.![]()