ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin dafür, Coke aus diesem Thread auszuschließen, da er nachweislich nicht die Courage hat, Zelda in all seinen Zügen zu lobpreisen :goodwork:

Voll deiner Meinung. Genau das richtige, um sich auf den Höhepunkt einzustellen. Nennt sich 'The Dark Star'

Die Vorbereitung auf den auditiven Klimax ist der Xenogears-OST, während der Klimax selbst der Seiken Densetsu-OST mit Meridian Dance ist. The Dark Star kann man ein paar Minuten laufen lassen bevor man ins OST-Koma fällt dank Meridian Dance.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin dafür, Coke aus diesem Thread auszuschließen, da er nachweislich nicht die Courage hat, Zelda in all seinen Zügen zu lobpreisen :goodwork:

Ich geh jetzt wirklich schlafen aber: Wenn du von Zelda und Zügen sprichst, meinst du offensichtlich Spirit Tracks. So übertrieben viel zum Lobpreisen gibts da jetzt auch nicht :grin2:

Wie was, Züge, Spirit Tracks, der gute Coke ist wohl etwas irritiert, kein Wunder, beim besten Spiel aller Zeiten wird einem schnell schwindelig :goodwork:

Was ist denn hier los :shakehead2:

Jetzt wo Zelda endgültig das gesamte Sonylineup hochoffiziell zerlegt hat bleibt nur noch über Musik zu reden? Naja war wohl zu erwarten, bei der Schmach für die blauen Schlümpfe auf ein Thema umzuschwenken bei dem man schwerer die gnadenlose Überlegenheit von BotW beweisen kann, natürlich ist es auch da sämtlichen lieblos hingerotzten Sony Produktionen überlegen.

Allerdings wird Persona5 hier zumindest harte Konkurrenz werden, was würde Sony nur ohne Atlus tun :-?

Über die Überlegenheit Zeldas sprechen um es dann mit Persona womöglich gleichzusetzen. :lol2:

Natürlich, denn im Gegensatz zu euch stand ich nicht jahrelang unterm Einfluss blauen Lichts, man sieht ja an mogly eindrucksvoll, welche für Konsequenzen das nach sich zieht und da wunderts mich auch nicht, dass Sony das erst später rausgepatscht hat, als die Leute eh nicht mehr zum Retten waren.

Daher kann ich wahre Meisterwerke anderer Hersteller genauso würdigen wie die von Nintendo, glaube aber nicht, dass Persona 5 BotW übertreffen wird können, wenn doch freuts mich. Beide Spiele sind S++ Tier, sowas wie Horizon vielleicht A-Tier wobei eher B wenn wir mal ehrlich sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, denn im Gegensatz zu euch stand ich nicht jahrelang unterm Einfluss blauen Lichts, man sieht ja an mogly eindrucksvoll was für Konsequenzen das nach dich zieht. Daher kann ich wahre Meisterwerke anderer Hersteller genauso würdigen wie die von Nintendo, glaube aber nicht dass Persona 5 BotW übertreffen wird können, wenn doch freuts mich. Beide Spiele sind S++ Tier, sowas wie Horizon vielleicht A-Tier wobei eher B :nix:

Man sollte aufhören User einfach mal in eine Schublade zu stecken.

Switch also wie erwartet völlig überteuerter Sondermüll. xD

Aber eins muss man Nintendo lassen, sie verstehen es wie kein anderer die Fanboys abzukochen.

Ja alle spieler die BOTW gerade auf diesem wunderschönen Gerät in Ihrem Bett genießen, sind abgekocht worden.:Ich fühl mich wahrlich betrogen ein vollwertiges Zelda immer und überall spielen zu können auf einem wunderschönen Screen...

und wenn ich auf der Arbeit schnell eine Runde Bomberman mit Kollegen einschmeisse dank Joy Cons, dann fühl ich mich wirklich vearscht Nintendo..:x:x Wieso tust du uns das an.. So viel Spaß

Ja alle spieler die BOTW gerade auf diesem wunderschönen Gerät in Ihrem Bett genießen, sind abgekocht worden.:Ich fühl mich wahrlich betrogen ein vollwertiges Zelda immer und überall spielen zu können auf einem wunderschönen Screen...

und wenn ich auf der Arbeit schnell eine Runde Bomberman mit Kollegen einschmeisse dank Joy Cons, dann fühl ich mich wirklich vearscht Nintendo..:x:x Wieso tust du uns das an.. So viel Spaß

Ist ja schön für dich wenn du gerne dein 720p /20fps Zelda auf einer 400€ Möhre spielst. Andere Leute haben da Gott sei Dank höhere Ansprüche, sonst sähe es weiss Gott finster aus mit unserem Hobby.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom