coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
z. B. Meridian Dance.
Voll deiner Meinung. Genau das richtige, um sich auf den Höhepunkt einzustellen. Nennt sich 'The Dark Star'
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
z. B. Meridian Dance.
Voll deiner Meinung. Genau das richtige, um sich auf den Höhepunkt einzustellen. Nennt sich 'The Dark Star'
Ich bin dafür, Coke aus diesem Thread auszuschließen, da er nachweislich nicht die Courage hat, Zelda in all seinen Zügen zu lobpreisen![]()
Gespür für gute Musik ist nicht meine Stärke
Danke dass du mich erleuchtet hast :win:
Tja, wenn der PC außen vor bleiben muss, darf man sich hier plötzlich wieder über Technik unterhalten. So durchschaubar.![]()
Über die Überlegenheit Zeldas sprechen um es dann mit Persona womöglich gleichzusetzen.![]()
Einigen wir uns darauf, dass Geschmäcker verschieden sind?
Und dass du keine Ahnung hast, natürlich :cheers:
:v:
Natürlich, denn im Gegensatz zu euch stand ich nicht jahrelang unterm Einfluss blauen Lichts, man sieht ja an mogly eindrucksvoll was für Konsequenzen das nach dich zieht. Daher kann ich wahre Meisterwerke anderer Hersteller genauso würdigen wie die von Nintendo, glaube aber nicht dass Persona 5 BotW übertreffen wird können, wenn doch freuts mich. Beide Spiele sind S++ Tier, sowas wie Horizon vielleicht A-Tier wobei eher B![]()
Ihr habt beide keine Ahnung. :v: Beste Music ever hatte Turrican (Amiga)
Somit ist die Diskussion beendet![]()
Man sollte aufhören User einfach mal in eine Schublade zu stecken.
Switch also wie erwartet völlig überteuerter Sondermüll.
Aber eins muss man Nintendo lassen, sie verstehen es wie kein anderer die Fanboys abzukochen.
Ihr hättet ihn besser offen gelassen...Auch wenn es offensichtlich sein sollte, aber wir werden einen neuen Horizon vs. Zelda Thread momentan wieder dicht machen.
Ja alle spieler die BOTW gerade auf diesem wunderschönen Gerät in Ihrem Bett genießen, sind abgekocht worden.:Ich fühl mich wahrlich betrogen ein vollwertiges Zelda immer und überall spielen zu können auf einem wunderschönen Screen...
und wenn ich auf der Arbeit schnell eine Runde Bomberman mit Kollegen einschmeisse dank Joy Cons, dann fühl ich mich wirklich vearscht Nintendo..Wieso tust du uns das an.. So viel Spaß