Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er die Switch aber nur docked benutzt hat er recht und hat keinen Fehler begannen. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er sein Gerät betreibt und manche stehen halt nicht auf Mobilegaming
Vielleicht kann ich eurer Diskussion nicht ganz folgen, aber behauptet hier tatsächlich jemand, die Switch sei lauter als die PS4?
Ich meine, hey, ich habe ja nun wirklich alle Konsolen zuhause. Und wenn von denen eine leise ist, dann doch wohl die Switch.
Da sich alle hier die letzten 32 Seiten fragen was denn nun lauter ist, ein Staubsauger oder die PS4, lässt euch h von eurem Propheten die Wahrheit verkünden: Ja der Staubsauger ist lauter als die PS4 aber nicht viel, das macht aber nichts, da die Switch quasi unhörbar leise ist und maximal vor sich hinschnurrt wie ein erhabenes Kätzchen, das vom Turbinenausstoß der PS4 gewärmt wird. - wenigstens etwas kann die Ps4 gut
Korrekte Interpretation von Messergebnissen nicht mehr wichtig!messergebnisse nicht mehr wichtig
Korrekte Interpretation von Messergebnissen nicht mehr wichtig!
Messergebnisse sind wichtig, aber genau so wichtig ist es sie richtig zu interpretieren. PCGH hat keine eigenen Messwerte für die Switch, sondern zitiert gamersnexus bzw. interpretiert deren Graph als "knapp 40 db(A)". Das ist äußerst schlampig und widerspricht zudem ihrer Quelle die von "33 to 35~36 dBA" spricht. Um zu verstehen wieso gamersnexus zu den 33-36 dbA kommt obwohl der Graph im letzten Drittel einen Ausschlag auf ca 39 (was nochmal die Schlamigkeit von PCGH unterstreicht) muss man die Zeitintervalle und das Testsetup beachten. Der Ausschlag erfolgt nicht über einen andauernden Zeitraum, der Graph verhält sich bei den Peaks generell instabil. Wohl auch aus diesem Grund wurden die Messwerte über sinnvolle Intervalle gemittelt.messergebnisse nicht mehr wichtig
Korrekte Interpretation von Messergebnissen nicht mehr wichtig!
Was sagt ihr eigentlich zur Qualität des Plastikgehäuses der Switch/PS4?
Ich finde, das sollte mal ausgiebig ausdiskutiert werden.
PS4 ist robuster als die Switch
:v:
Nope:
[video=youtube;KLEB4OJxJ_8]https://www.youtube.com/watch?v=KLEB4OJxJ_8[/video]
Switch aus 300 Meter schrottet gerade mal einen Joy-Con:
[video=youtube;y8QCFNAgPDo]https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]