:hmm2:
ich bezweifle, dass der xbox one pad besser als der pro controller ist.
Der Elite auf jedenfall. Aber der normale xbone Controller kann locker mit dem Pro Controller mithalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gesehen, sieht imo recht langweilig aus, bei mir gibts packende Action
Lass den Boxlern doch die Freude, überprüfen kann das eh keiner, wer hat hier schon ne Xbone![]()
Lass den Boxlern doch die Freude, überprüfen kann das eh keiner, wer hat hier schon ne Xbone![]()
Gabts auch ein Game Over ? Wieviele Leben haste ^^ich auch. Und das sah ähnlich aus wie im gif![]()
Der Elite auf jedenfall. Aber der normale xbone Controller kann locker mit dem Pro Controller mithalten.
es geht um akkulaufzeit. der pro controller hält 40 stunden aus. one controller nur 20 stunden mit dem play & charge kit.
selbst die joy cons halten länger.
Die Analogsticks beim DS4 sind wesentlich straffer und hochwertiger als beim Bone Pad. Da ist auch nix subjektiv dran, das bestätigt dir jeder der beide Controller schon mal in der Hand gehabt hat.Wabbelsticks? Keine Ahnung was du damit meinst ^^
...
Ansonsten ist der Xbox One Controller mit Abstand der Beste diese Gen.
...
Ist wohl für euch immer noch das einzige Argument für eine Xbone![]()
Kevin testet:
[video=youtube;OYp31N06PZg]https://www.youtube.com/watch?v=OYp31N06PZg[/video]
Ich habe zumindest einen One-Controller, für den PC. Da ich nicht ideologisch verblendet bin, bin ich natürlich bereit deren Konsolen und Controller zu nutzen, die es ganz offensichtlich wert sind.
Die Analogsticks beim DS4 sind wesentlich straffer und hochwertiger als beim Bone Pad. Da ist auch nix subjektiv dran, das bestätigt dir jeder der beide Controller schon mal in der Hand gehabt hat.
Ach, bin ich heute wieder ein Boxler? Ich komm da manchmal nicht hinterher was ich gerade bin.
Aber müsste ich für einen Boxler nicht erst mal eine Box besitzen? Die vollständige Abwärtskompitabilität ist natürlich interessant, aber 200€ nur dafür noch ein wenig zu viel. Zumal es Gerüchte gibt, dass der Original Xbox Emulator auch für Voldemort umgesetzt wird.
Ich hatte beide hier schon im Dauereinsatz. Das kann ich so nicht bestätigen!
Diese Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht. Für manch ein Pika war ich schon einZorny und für manch einen Zorns war ich auch schon ein Pika.^^
Man kann hier schnell in eine Schublade gesteckt werden, nur wenn man was in deren Augen "was falsches" schreibt.